Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3347 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im November 2019

Perfetti Sconosciuti (Perfect Strangers) {2016, Paolo Genovese} Da das deutsche Remake "Das perfekte Geheimnis" grade an den Kinokassen mächtig abräumt, habe ich mir erst mal das italienische Original angeschaut. Der Plot an sich ist schon klasse, die Besetzung ebenfalls sehr gelungen. H...
von bewitched240
am Di, 19.11.2019, 23:22
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

So Close {2002, Corey Yuen} Flotter High-Tech-Actionthriller mit drei Mädels in den Hauptrollen. Diese teilen gut aus, es wird getreten, geschossen und mit allem gekämpft, was man als Waffe verwenden kann. Das Tempo ist flott, die Hintergrundgeschichte traurig und man hat neben beeindruckender Act...
von bewitched240
am Mo, 18.11.2019, 23:39
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16415
Zugriffe: 4979253

Re: Filme im November 2019

Close Range {2015, Isaac Florentine} Adkins nahkämpft gut was weg. Schön choreographiert, die Kamera bleibt gerne mal länger drauf und es wirkt alles echt. Das Geballer hat auch ganz gut Druck, allerdings treffen sämtliche Schützen kein Scheunentor aus 10 Metern. Allerdings gibt's da ein paar schö...
von bewitched240
am Mo, 18.11.2019, 0:18
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Filme im November 2019

Borg McEnroe {2017, Janus Metz} Ich habe ja ein Faible für Sportfilme. Und endlich hab ich Muse für den Tennisfilm gefunden. Hatte eigentlich eher was leicht Verdauliches erwartet, das in üblichen Bahnen verläuft. Dann kam es doch etwas anders. Der Film hat einen durchgehend melancholisch-bedrücke...
von bewitched240
am So, 17.11.2019, 21:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Filme im November 2019

Serenity {2019, Steven Knight} Eieiei, was für ein langweiliger, riesig aufgeblasener Nothing-Burger. Auf der Habenseite stehen das Mauritius-Setting und die mitunter schönen Bilder. Matthew McC müht sich redlich und macht einen recht passablen Job, Anne Hathaway gefällt irgendwie auch, weiß aber ...
von bewitched240
am So, 17.11.2019, 18:30
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Double World - Teddy Chen, Henry Lau, Peter Ho

Besser als der erste Trailer zumindest.
von bewitched240
am So, 17.11.2019, 12:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Double World - Teddy Chen, Henry Lau, Peter Ho
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Furie {2019, Lê Văn Kiệt} Langatmige Sache. Ausgelutschte Geschichte, zuviel uninteressantes Drama, Dialoge aus der Bauklotzabteilung. Das Vietnam-Setting gefällt aber und die Kämpfe sind ganz ordentlich, wenn auch zu wenig insgesamt. Manchmal etwas komisch geschnitten meiner Meinung nach. Der End...
von bewitched240
am Sa, 16.11.2019, 23:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16415
Zugriffe: 4979253

Re: Filme im November 2019

Evil {2003, Mikael Håfström} Der junge Erik wird von seinem Stiefvater regelmäßig gezüchtigt. Als Erik einen Mitschüler verprügelt, muss er in ein Internat. Dort herrschen innerhalb der Schülerschaft hierarchische Strukturen. Erik ist als Neuling sofort unter druck und darf sich keinen Fehler leis...
von bewitched240
am Sa, 16.11.2019, 22:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Filme im November 2019

Ford v Ferrari (aka Le Mans 66: Gegen jede Chance) {2019, James Mangold} Trotz 152 Minuten sehr kurzweilig und schwer unterhaltsam. Die Rennaction ist klasse, Bale und Damon ziehen das Ding erwartungsgemäß fast alleine durch. Bale natürlich wieder mit seiner speziellen Mimik, aber ich mag den Ke...
von bewitched240
am Sa, 16.11.2019, 20:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Filme im November 2019

Jeder gegen jeden {2016, Daniel Calparsoro} Spannender Bankraubthriller, der noch eine politische Komponente bietet. Ist markant besetzt (u. a. Luis Tosar), schick gefilmt und bietet mit der Stadt Valencia einen unverbrauchten und schönen Rahmen. Die ein oder andere schöne Wendung gibt's noch oben...
von bewitched240
am Fr, 15.11.2019, 22:16
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Filme im November 2019

Doomsday {2008, Neil Marshall} Endlich mal wieder DOOMSDAY gesehen. Der Film hat ein unglaublich hohes Tempo. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Die einzige Sichtung war seinerzeit auf dem FFF gewesen. Ist schon ein irrwitziges Ding. Marshall tobt sich schön aus. Sehr unorthodox. Höhepunkt...
von bewitched240
am Mo, 11.11.2019, 23:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Filme im November 2019

Await Further Instructions {2018, Johnny Kevorkian} Die Familie trifft sich bei den Eltern zur Weihnachtsfeier, Sohn und Freundin wollen sich am frühen Morgen danach aus dem Staub machen. Das geht allerdings nicht, da alle Türen und Fenster von außen versiegelt sind. Niemand weiß, was passiert ist...
von bewitched240
am Sa, 09.11.2019, 10:17
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Svaha: The Sixth Finger {2019, Jang Jae-hyun} Die Stärke des Films ist der Aufbau der Geschichte in der etwas mehr als ersten Hälfte des Films. Mystische religiöse Fragen über Buddha/Gott, Gut und Böse etc. Unterlegt mit einem tollen Score, immer wieder schöne Gemälde im Bild mit religiösen Motive...
von bewitched240
am Fr, 01.11.2019, 23:56
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16415
Zugriffe: 4979253

Re: Filme im Oktober 2019

Halloween {1978, John Carpenter}
Wie immer 10/10
von bewitched240
am Fr, 01.11.2019, 0:22
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1758

Re: Filme im Oktober 2019

​Brügge sehen ... und sterben?​ {2008, Martin McDonagh}​
Kleiner Lieblingsfilm. Trocken, sympathisch, lustig. Könnte man jährlich gucken.
8,5/10
von bewitched240
am Di, 15.10.2019, 23:55
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1758
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz