Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3302 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: The Chinese Pilot - Andrew Lau, Zhang Hanyu, Yolanda Yuan

Filmplakat gefällt schon mal. 8)

Aber das Flugzeug im Trailer sieht schon mal ein wenig CGI-flugbehindert aus.
von bewitched240
am Di, 20.08.2019, 23:09
 
Forum: Diskussion
Thema: The Chinese Pilot - Andrew Lau, Zhang Hanyu, Yolanda Yuan
Antworten: 2
Zugriffe: 37

Re: Filme im August 2019

Prince of Darkness {1987, John Carpenter} Hat schon ein recht gemächliches Tempo, aber einige wirklich absolut geile Szenen und einen fantastischen Score. Das ganze Szenario ist zudem schön creepy und unheilvoll. Pleasance und Wong natürlich cool und über den Gastauftritt von Alice Cooper freut ma...
von bewitched240
am Mo, 19.08.2019, 23:12
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Filme im August 2019

The Beach Bum {2019, Harmony Korine} Konnte ich leider nicht viel mit anfangen. Fand den Beach Bum leider eher nervig als großartig und obwohl ich McC oft mag, hat er's hier leider zu sehr in eine Richtung - nämlich in die überdrehte - gesteuert. Da fehlten mir die Verschnaufpausen. Die Delphinfah...
von bewitched240
am So, 18.08.2019, 0:53
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Filme im August 2019

Gummo ​ {1997, Harmony Korine} Gestern gesehen. Fühle mich immer noch wie seit zwei Wochen ungewaschen. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll. Vielleicht so als amerikanischer Seidl in dreckig. Den Film kann man natürlich als völlig sinnlos bezeichnen, ich fand ihn in jeder Minute faszinierend...
von bewitched240
am Sa, 17.08.2019, 10:30
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: White Storm 2 - Louis Koo, Andy Lau, Herman Yau

Cool! Sei ihm gegönnt!
von bewitched240
am Fr, 16.08.2019, 19:54
 
Forum: Diskussion
Thema: White Storm 2 - Louis Koo, Andy Lau, Herman Yau
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: Filme im August 2019

The Texas Chain Saw Massacre {1974, Tobe Hooper}
Mal wieder Sondervorstellung im Kino des Vertrauens.
Terrormeisterwerk aller Zeiten.
10/10
von bewitched240
am Mi, 14.08.2019, 23:53
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Der offizielle Serienthread

The Boys Die erste Staffel grade beendet. Gefiel mir sehr. Der Ansatz der Dekonstruktion des Superheldentums funktioniert einwandfrei. Die Besetzung ist durchgehend gelungen. Antony Starr als Homelander und Karl Urban als Butcher stechen aber sicherlich heraus. Ansonsten ist das beispielhafte Erwa...
von bewitched240
am Mo, 12.08.2019, 23:36
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1116
Zugriffe: 633687

Re: Filme im August 2019

Indiana Jones and the Temple of Doom {1984, Steven Spielberg} Der erste Indy hatte so eine fast perfekte Mischung aus Abenteueraction und Humor, garniert mit einer gesunden Härte. Beim zweiten hat man fast nur noch Klamauk und haarsträubende Actionszenen, die aber trotzdem irgendwie Spaß machen. M...
von bewitched240
am So, 11.08.2019, 19:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Filme im August 2019

Bohemian Rhapsody {2018, Bryan Singer} Der ist viel zu gefällig inszeniert und dadurch leider oft recht langweilig. Alles viel zu clean, mit Rock hat das nicht das Geringste zu tun. Eigentlich freut man sich nur auf alles, was direkt mit der Musik zu tun hat, der Rest, das Persönliche, die Familie...
von bewitched240
am So, 11.08.2019, 19:33
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Der offizielle Serienthread

Chernobyl Vorgestern die ersten beiden Folgen geguckt und gestern die andern drei. Musste ich erstmal sacken lassen. Bin schon lange nicht mehr so begeistert gewesen. Hat mich komplett aufgesaugt. Die ganze Geschichte, die kleinen Ereignisse, die Besetzung, die ganze Ausstattung, die düstere Optik...
von bewitched240
am Mi, 07.08.2019, 20:37
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1116
Zugriffe: 633687

Re: Filme im August 2019

Two Hands {1999, Gregor Jordan} Der junge Jimmy will sich beim örtlichen Gangsterboss etwas Geld dazuverdienen. Allerdings gehen die 10.000 Australdollar, die er als Bote abliefern soll, durch unglückliche Umstände und eigenes Unvermögen verloren. Dadurch hat er die Gangsterbande im Nacken und mus...
von bewitched240
am Mo, 05.08.2019, 20:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Filme im August 2019

Alligator {1980, Lewis Teague} Ich hatte schon immer eine Schwäche für Tierhorrorfilme und da die BD zu ALLIGATOR die Tage eingetroffen war, wanderte sie auch flugs in den Player. Klassischer B-Horrorfilm, der Spaß macht. Griffige Charaktere, ein schön anzusehender Monsteralligator, hin und wieder...
von bewitched240
am Sa, 03.08.2019, 23:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Filme im August 2019

Machete {2010, Ethan Maniquis, Robert Rodriguez} MACHETE hatte ich seinerzeit 2010 gesehen in geselliger Runde und war sehr begeistert. Gestern hatte ich dann einfach Bock drauf und was soll ich sagen; da stimmt ja gar nichts. Die Geschichte ist fürn Lokus, die Action stümperhaft, der Humor zündet...
von bewitched240
am Fr, 02.08.2019, 21:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 613

Re: Filme im Juli 2019

The Fog {1980, John Carpenter}
Mal wieder Sondervorführung im Kino des Vertrauens. War noch nie mein Carpenter-Favorit und ist mir nach wie vor etwas zu behäbig. Ist aber trotzdem ein guter Film, denn wenn der Nebel loswabert, ist das schon allererste Sahne, plus guter Score und Humor.
8/10
von bewitched240
am Do, 01.08.2019, 0:17
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1771

Re: Filme im Juli 2019

Rampart {2011, Oren Moverman} Der Film entwickelt mit seinem teilweise fast schon halbdokumentarischen Stil einen Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte. Die lose an reale Ereignisse an der Rampart-Polizeistation angelehnte Geschichte ist nicht sonderlich spektakulär, aber der etwas benommene St...
von bewitched240
am Mi, 31.07.2019, 0:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1771
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz