Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5260 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Sylvio Constabel hat geschrieben:Haste Dein Paßwort noch nicht vergessen? :wink:


:D Bin noch im Bilde, aber nicht mehr wirklich am Start....Lese halt noch ab und an mit ;)
von Quick_Draw_Katsu
am Di, 30.09.2008, 11:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der Beziehungsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 111825

da kam ja mein kleines Geschenk gerade passend 8)
von Quick_Draw_Katsu
am Mo, 29.09.2008, 15:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der Beziehungsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 111825

@diceman

hast pm ;)
von Quick_Draw_Katsu
am Di, 16.09.2008, 13:58
 
Forum: Asia Filmfest
Thema: Asia Filmfest 2008 Line up?
Antworten: 12
Zugriffe: 68370

Das kann ja jeder sagen... :twisted: Gib's zu, Du brauchst bloß etwas Futter, um mal wieder gepflegt zu meckern. :mrgreen: :lol: Nee, hat mich jetzt echt interessiert ;) Natürlich würde es wieder genug Potential geben, weil se von AoT "nur" die Arschloch Fassung bringen, aber alles in all...
von Quick_Draw_Katsu
am So, 14.09.2008, 20:05
 
Forum: Asia Filmfest
Thema: Asia Filmfest 2008 Line up?
Antworten: 12
Zugriffe: 68370

war vorgestern im mathäser in München Batman kucken, da kam im Vorfeld Werbung fürs anstehende Festival, aber ohne Programm oder so. Würd mich schon interessieren was gespielt wird 8)
von Quick_Draw_Katsu
am Fr, 12.09.2008, 11:03
 
Forum: Asia Filmfest
Thema: Asia Filmfest 2008 Line up?
Antworten: 12
Zugriffe: 68370

Asia Filmfest 2008 Line up?

gibts schon Infos was für Filme laufen werden? Festival steht ja schon so gut wie vor der Tür :)
von Quick_Draw_Katsu
am Fr, 12.09.2008, 9:21
 
Forum: Asia Filmfest
Thema: Asia Filmfest 2008 Line up?
Antworten: 12
Zugriffe: 68370

Der letzte Punkt ist schon Grund genug, das diese Fassung keinerlei Berechtigung hat. Wort an die Mutter :? hab gedacht, kuckste mal hier wieder vorbei, informierst dich a bissl über das Redux Projekt..und jetzt is mir "leicht" schlecht..... Es lebe die alte Fassung, scheiss auf den Müll....
von Quick_Draw_Katsu
am Mo, 07.07.2008, 22:42
 
Forum: Diskussion
Thema: Ashes of Time Redux
Antworten: 59
Zugriffe: 154070

weiss jemand wann die DVD hierzu rauskommt?
von Quick_Draw_Katsu
am Mi, 23.04.2008, 13:23
 
Forum: Diskussion
Thema: Chocolate Thai Action
Antworten: 98
Zugriffe: 192049

Hab ich mir auch gestern (zum ersten Mal) angeschaut und komme zu einem ähnlichen Urteil. Die Geschichte ist recht spannend, die Atmosphäre dicht, die Kämpfe zackig, die Sets märchenhaft schön. 8,5/10 finde auch Ti Lungs auftreten in diesem Film angenehm erheiternd und leichtfüssig. Man muss ihn mö...
von Quick_Draw_Katsu
am Sa, 08.03.2008, 17:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363829

WKW ist masslos überschätzt. Der jahrelange Hype des Namen alleine ist es, der ihn zu seinem Ruhm gebracht hat. Da is vermutlich auch das Geld zum richtigen Zeitpunkt in die richtigen Kanäle der Presse geflossen. Es ist auch ganz leicht einen Stil bei WKW zu erkennen, wenn man immer wieder mehr oder...
von Quick_Draw_Katsu
am Sa, 08.03.2008, 17:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: Umfrage: Eure Meinung zu Wong Kar-wai ist gefragt!
Antworten: 10
Zugriffe: 35645

SB Wuxia die 13.

Clans of Intrigue
Finde in diesem Film hat Chu Yuan die ausgewogenste Präsentation der Martial Arts World und seine Art Geschichten zu erzählen gefunden. Sein Bester meiner Meinung nach, auch wenn ich Killer Clans sogut wie gleichauf sehe...
von Quick_Draw_Katsu
am Sa, 08.03.2008, 11:40
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363829

Jost, tu deine Pflicht :P
von Quick_Draw_Katsu
am Fr, 07.03.2008, 22:51
 
Forum: Diskussion
Thema: 'Rate-den-asiatischen-Film'-Quiz (Runde 2085)
Antworten: 11288
Zugriffe: 7395433

BOOK OF HEROES 1986, Regie: Chu Yen Ping Eine kurzweilige Matial-Arts- Komödie aus den Achtzigern mit Frauenpower pur. Yukari Oshima, Elsa Yeung und eine dritte, mir leider unbekannte Dame mit sehr viel Scharm, ziehen in Sachen Martial Arts absolut alle Register, sie prügelt sich fröhlich durch sat...
von Quick_Draw_Katsu
am Fr, 07.03.2008, 21:23
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363829

hier noch ein weiterführender Link bzgl. Empfehlungen

http://www.asianfilmweb.de/php/phpBB/vi ... php?t=7128
von Quick_Draw_Katsu
am Fr, 07.03.2008, 9:26
 
Forum: Diskussion
Thema: Einstieg Shaw Brother Filme
Antworten: 26
Zugriffe: 82306

die deutsche DVD von MIB is uncut :wink:
von Quick_Draw_Katsu
am Do, 06.03.2008, 22:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Einstieg Shaw Brother Filme
Antworten: 26
Zugriffe: 82306
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz