Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5451 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im März 2021

Über den Dächern von Nizza Mein nächster Hitchcock-Film, der mit den vorangegangenen Meisterwerken nicht ganz mithalten kann. Das Katz-und-Maus-Spiels eines Meisterdiebs in Ruhestand und einem vermeintlichen Nachahmer gefällt aber mit seinem tollen Setting an der Côte d‘Azur und der locker-flockig...
von vampir69
am Do, 04.03.2021, 20:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Filme im März 2021

Super 8 Hab den zum letzten Mal vor zehn Jahren gesehen, konnte mich aber kaum noch daran erinnern(außer dass ich ihn recht gut fand). Und der macht ja immer noch ordentlich Spaß! Wie das uneheliche Kind von "ET" und "Die Goonies". Die Truppe ist sympathisch zusammengestellt, d...
von vampir69
am Mo, 01.03.2021, 13:13
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beastars 12-teilige Animeserie(läuft bei Netflix), die wohl ein Fest für Furries ist. Ähnlichkeiten zu „Zoomania“ sind vorhanden, hier leben Pflanzen- und Fleischfresser harmonisch an einer Highschool zusammen bis es einen Mord an einem der Pflanzenfresser gibt. Im Mittelpunkt steht hier der Wolf ...
von vampir69
am Fr, 26.02.2021, 20:47
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9189339

Re: Filme im Februar 2021

Freitag der 13. (1980) Nach der kompletten „Halloween“-Reihe wollte ich nun endlich mal diese ikonische Horror-Reihe angehen. In den ersten sechzig Minuten war ich fast etwas enttäuscht vom Film, das war alles gewohnte Slasher-Kost. Doch die letzte halbe Stunde macht da einiges besser und den Film ...
von vampir69
am So, 21.02.2021, 21:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Godzilla vs. Gigan Nachdem man in dem vorherigen Teil mit dem Monster Hedorah auch eine deutliche Botschaft in Richtung Umweltschutz sendete, handelt es sich bei diesem Film wieder um einen klassischeren Teil der Reihe. Mal wieder sind es böse Außerirdische, die sich der Erde bemächtigen wollen un...
von vampir69
am So, 21.02.2021, 20:57
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9189339

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Godzilla vs. Hedorah Nach dem ganzen Klamauk der letzten Filme ist dieser wieder sehr viel düsterer, u.a. sterben hier onscreen zigfach Menschen und der Feind entsteht mal wieder aufgrund menschlichen Versagens, nämlich der starken Umweltverschmutzung. Daraus erhebt sich Hedorah und macht Godzilla...
von vampir69
am Fr, 19.02.2021, 22:13
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9189339

Re: Filme im Februar 2021

Dark Justice Recht kurzweiliger Thriller um Öko-Aktivisten, die ein paar Industrielle und Politiker entführen und deren Straftaten im Netz anprangern. Aufgrund der kurzen Spielzeit vermisst man etwas mehr Tiefgang, ein paar Momente sind auch sehr holprig inszeniert. Die Botschaft ist zwar recht p...
von vampir69
am Fr, 19.02.2021, 22:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

All Monsters Attack Es geht endlich weiter mit der „Godzilla“-Reihe und mit „All Monsters Attack“ wird es sehr kindlich. Außerdem spielt sich hier alles in der Fantasie des Jungen ab, somit kommen diesmal keine realen Häuser, Haustiere und Militäreinrichtungen zu Schaden. Die Fights der Monster s...
von vampir69
am Mi, 17.02.2021, 21:05
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9189339

Re: Filme im Februar 2021

Under the Shadow Recht spannender Geisterfilm eines britischen Regisseurs, der zur Zeit des Iran-Irak-Kriegs in Teheran spielt. Neben der Geschichte um einen Dschinn werden auch einige gesellschaftliche und historische Aspekte des Irans angesprochen(z.B. die Zeit der Revolution und die Rolle der F...
von vampir69
am Sa, 13.02.2021, 22:29
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Filme im Februar 2021

The New Mutants Der Film hatte es ja leider nicht einfach, obwohl die Prämisse eines düsteren Superhelden-Films ganz spannend klingt. Auch die Ideen zu den Fortsetzungen klingen interessant, aber Disney wird den Weg wohl nicht weitergehen. Zu düster, zu lesbisch, zu ureinwohnerisch und letztlich a...
von vampir69
am Fr, 12.02.2021, 22:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Gozen - Duell der Samurai Leider schreckt einen der Film schon mit seinem Look von Minute 1 an ab. Wirkt alles wie eine japanische Historien-Soap. Inhaltlich gibt es wenig Spannung, es fühlt sich alles nach Schema F ab. Immmerhin bringt die Lovestory ein bißchen Abwechslung in das sonstige Gescheh...
von vampir69
am Do, 11.02.2021, 20:38
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9189339

Re: Filme im Februar 2021

El Topo Oh mann...Jodorowsky bringt mich an die Grenzen des Ertragbaren. Und das nicht im positiven Sinn wie ein Noe und dergleichen. Auch wenn „El Topo“ zugänglicher als „Fando y Lis“ ist, war ich in den ersten Minuten schon wieder tierisch genervt vom Sounddesign des Films. Ich mag sonst Musik,...
von vampir69
am Do, 11.02.2021, 20:35
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Filme im Februar 2021

An American Werewolf in London
Da hatte ich mir ehrlich gesagt ein bißchen mehr erwartet. Ist zwar ganu unterhaltsam und natürlich sind einige der Effekte für ihr Alter top, aber irgendwas hat mir gefehlt. Irgendwie waren mir die Figuren auch recht egal, einige Momente hat der dann aber schon.

6/10
von vampir69
am Mi, 10.02.2021, 21:54
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Filme im Februar 2021

Undine Außer den beiden Hauptdarstellern, vor allem aber der tollen Paula Beer, hat der Film nix zu bieten...keine Ahnung warum da so viel Getue drum gemacht wurde. 5/10 Malcolm & Marie Ich kann ja streitende Paare nicht ausstehen und wenn es dann noch so häßlich wird wie bei Malcom und M...
von vampir69
am Mo, 08.02.2021, 21:08
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Filme im Februar 2021

Conan - Der Barbar Ein fleischgewordenes Manowar-Album! Bin mir nicht mehr sicher, ob ich den je schon mal gesehen habe. Comics davon hatte ich als Kind aber definitiv mal und die gefielen mir immer ganz gut. Was kann man jetzt also zu dem Film sagen? Hm...viel zu lang, teilweise schon echt ermüde...
von vampir69
am Sa, 06.02.2021, 17:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1316
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz