Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5254 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Januar 2020

Bibi & Tina - Voll verhext
Ähnlich ok wie der Erstling. Olli Schulz‘ Rolle ist aber ein echtes Highlight.

6/10
von vampir69
am Mo, 27.01.2020, 16:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Shadow
In Sachen Inszenierung und Bildgewalt schon echt toll, die Story ist etwas langatmig und kommt schwer in die Gänge.

7/10
von vampir69
am Mo, 27.01.2020, 16:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16447
Zugriffe: 5473426

Re: Der offizielle Serienthread

Sex Education Staffel 2
Fängt wieder sehr spaßig an und bleibt über die kompletten acht Folgen der zweiten Staffel so. Am meisten Spaß macht der junge und frische Cast, Gillian Anderson als Mom und Sextherapeutin trägt aber auch viel bei.

8/10
von vampir69
am So, 26.01.2020, 20:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1129
Zugriffe: 752607

Re: Filme im Januar 2020

Bibi & Tina Hab ja schon viel Positives von Detlev Buck und seiner Verfilmung dieser Hörspiel-Reihe gelesen. Der Erstling aus dem Jahr 2014 hat schon ein paar nette Seitenhiebe, ist in der Basis aber natürlich ein klassischer Kinderfilm. Werd mir die anderen auch mal geben. Sind ja dank Netfli...
von vampir69
am Fr, 24.01.2020, 15:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Versus Director‘s Cut Ryuhei Kitamuras Zombieaction im Wald funktioniert auch heute noch ganz gut. Vor allem die Effekte sehen ganz ordentlich aus, auch die knapp zwei Stunden des DCs sind recht kurzweilig. Recht nervig war die unruhige Kamera am Anfang, da wurde mir leicht übel. Schwankte ganz sc...
von vampir69
am Do, 23.01.2020, 18:19
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16447
Zugriffe: 5473426

Re: Filme im Januar 2020

Die durch die Hölle gehen Die längsten drei Filmstunden meines Lebens...kam mir eher wie das Doppelte vor. Ich hab den Film schon zweimal angefangen, aber immer recht schnell entnervt aufgegeben. Der war mir einfach zu laut und der Einstieg ist einfach seeeehr langatmig. Nu hab ich es mal bis zum ...
von vampir69
am Di, 21.01.2020, 19:28
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: Filme im Januar 2020

Rocketman
Ähnlich toller Musikfilm wie „Bohemian Rhapsody“, der aber sicherlich noch etwas mutiger ist und mehr mit der Musik von Elton John spielt. Wirkt alles ein bißchen kreativer. Der Queen-Film hat mich emotional aber mehr abgeholt.

8/10
von vampir69
am Mo, 20.01.2020, 14:58
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: Filme im Januar 2020

Greta Der Film legt recht schnell los, so dass ich mich gefragt hab, was da in einer Stunde noch passieren soll. Aber da geht noch was... Ein paar Aktionen der Hauptfigur waren ultra-dämlich, dafür gab es aber Maika Monroe im Sport-BH. Top! Hat mich über die knapp 100 Minuten gut unterhalten, va i...
von vampir69
am Di, 14.01.2020, 23:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Visitor Q
Miikes Familienstudie war damals meine erste DVD von Adrenafilm und generell mein erster Film des Regisseurs. Ist natürlich purer Wahnsinn und in mindestens zwei, drei Szenen etwas drüber. Hat aber irgendwas interessantes an sich.

7/10
von vampir69
am Di, 14.01.2020, 23:09
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16447
Zugriffe: 5473426

Re: Der offizielle Serienthread

Messiah Staffel 1 Zehnteilige Netflix-Serie, die einige biblische Ereignisse in die moderne Welt transportiert und viele aktuelle Geschehnisse aus dem Nahen und Mittleren Osten aufgreift. Das ganze wird garniert mit ein bißchen Agenten- und Spionageaction. Ist interessant, mal sehen was man bei St...
von vampir69
am Mo, 13.01.2020, 21:25
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1129
Zugriffe: 752607

Re: Filme im Januar 2020

Bad Boys Hatte damals zwar den Soundtrack auf CD, Film aber noch nie gesehen. Ist ganz unterhaltsam, aber halt schon arg 90er. 7/10 Bad Boys 2 Zeigt ganz gut, was ab den 2000ern in vielen Mainstreamfilmen falsch läuft. Generische Actionszene reiht sich an generische Actionszene, einfach ermüde...
von vampir69
am Mo, 13.01.2020, 21:15
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Irezumi
Großartiger Klassiker aus Japan. Wunderschön gefilmt und eine übersichtliche, aber mitreißende Geschichte machen „Irezumi“ zu einem Must-see.

8/10
von vampir69
am Mo, 13.01.2020, 21:09
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16447
Zugriffe: 5473426

Re: Filme im Januar 2020

The Dead Don't Die
Jarmuschs Zombiekomödie kann mit einem tollen Cast aufwarten und hat ein paar nette Szenen, verschenkt aber viel zu viel Potential und Charaktere. Den Titelsong fand ich ganz nett, Adam Driver wie immer stark.

6,5/10
von vampir69
am Sa, 11.01.2020, 18:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: Der offizielle Serienthread

You Season 1 und 2 Puh...schwierig. Im Grunde eine nicht ganz neue, aber nette Idee, einen doch irgendwie sympathischen Psychopathen als Helden zu etablieren. Die erste Staffel hat auch durch den Stalker-Faktor noch ein bißchen Eigenständigkeit, in Staffel 2 bedient man sich viel zu sehr bei "...
von vampir69
am Sa, 11.01.2020, 18:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1129
Zugriffe: 752607

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Cold Fish
Hat mich ganz ehrlich nicht mehr ganz so umgehauen wie beim ersten Mal, dennoch immer noch ein sehr, sehr guter Film. Dendens Rolle ist widerlich und erschreckend, die letzten vierzig Minuten sind einfach nur der Wahnsinn.

8,5/10
von vampir69
am Sa, 11.01.2020, 17:58
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16447
Zugriffe: 5473426
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz