Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5180 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im September 2019

Abgeschnitten
Fitzek-Verfilmung von Mr. Dogs of Berlin & Co. Optisch recht ansprechend und mit einem ordentlichen Ekelfaktor aufgrund der vielen Leichenschneiderei, aber inhaltlich...eieieiei...das war ganz schön platt und arg konstruiert.

6/10
von vampir69
am Fr, 13.09.2019, 22:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Filme im September 2019

Double Date Nettes kleines Filmchen aus UK mit einer adretten Hauptdarstellerin und ein paar ganz spaßigen Szenen, aber mehr auch nicht. Deutsche Synchro is für den Bobbes, zieht den Film vielleicht auch noch ein bißchen nach unten. 6/10 Gone Girl Hatte ich mal wieder echt Lust drauf und find...
von vampir69
am Mo, 09.09.2019, 13:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Der offizielle Serienthread

Parfum
Hat mir im Ansatz schon ganz gut gefallen, aber was sollte denn dann dieses Ende? Man kam viel zu hektisch an das Ziel und einzelne Motive sind auch unklar geblieben. Bin mal gespannt, ob es zu einer zweiten Staffel kommt. Wäre ja durchaus drin.

6,5/10
von vampir69
am Mo, 02.09.2019, 13:37
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1119
Zugriffe: 650684

Re: Filme im August 2019

Verschwörung Ich mochte den ersten Teil der "Millenium"-Trilogie schon sehr, auch die US-Verfilmung von Fincher war schon sehr nice. Der neue Teil von Fede Alvarez ist sehr stylisch inszeniert und hätte teilweise fast schon ein "Bond"-Film sein können. Einige Sachen waren natür...
von vampir69
am Sa, 31.08.2019, 15:11
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Filme im August 2019

November
Ich erwartete so ein atmosphärisches Brett wie "Hagazussa", bekam dann aber ein zwar schön gefilmtes, aber leider sehr zähes Düster-Märchen.

4/10
von vampir69
am Mi, 28.08.2019, 13:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Der offizielle Serienthread

Glow Season 3
Mit Sicherheit die schwächste Staffel gewesen bisher. Mal sehen wie es mit Staffel 4 weitergeht, aber man sollte sich definitiv wieder ein bißchen mehr auf Wrestling fokussieren, das Vegas-Setting nahm schon arg viel Platz ein.

7/10
von vampir69
am Mo, 26.08.2019, 22:39
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1119
Zugriffe: 650684

Re: Filme im August 2019

Texas Chainsaw Massacre(2003)
Hat großen Spaß gemacht, Jessica Biel im Tanktop beim Rennen zuzuschauen. Aber auch der Rest hat mir gut gefallen. Wesentlich angenehmer zu schauen als das Original...sorry!

8/10
von vampir69
am Mo, 26.08.2019, 22:37
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Citrus
Anime-Adaption zum Manga, der ja sehr gelobt wird. Eine unterhaltsame Mischung aus Soap und Yuri, die vor allem optisch recht ansehbar ist. Die letzten Folgen sind teilweise ein bisserl arg überdramatisch, aber ok.

7/10
von vampir69
am Mo, 26.08.2019, 22:28
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16398
Zugriffe: 4533286

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Leider nein. Aber mein Blu-ray-Player kann die Untertitel quasi live von einem USB-Stick ziehen während der Film läuft. Da wird wohl in Zukunft auch nix mehr kommen, zu aller Unverständnis hat der japanische Lizenznehmer den Vertrag mit Harmony Gold verlängert.
von vampir69
am Mo, 26.08.2019, 22:24
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2655
Zugriffe: 951083

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Bei Amazon Japan:

Macross - Do you remember love
von vampir69
am Fr, 23.08.2019, 19:27
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2655
Zugriffe: 951083

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Der nackte Regisseur Staffel 1 Prominent besetzte Netflix-Serie um Toru Muranishi, einen Porno-Regisseur aus den 80er Jahren. Einige Folgen wurden von Eiji Uchida inszeniert, das merkt man auch am Cast, der einige seiner Stamm-Schauspieler zu bieten hat. Der locker-flockige Ton der ersten Folgen w...
von vampir69
am So, 18.08.2019, 15:15
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16398
Zugriffe: 4533286

Re: Filme im August 2019

Once upon a time...in Hollywood Ja, der hat schon Spaß gemacht. Natürlich wieder ein einziges Zitate-Feuerwerk mit einem tollen Cast und einem furiosen Finale. Bin mal gespannt wie er sich bei der Zweitsichtung macht, "The Hateful Eight" profitierte damals sehr davon. Den fand ich aber nac...
von vampir69
am Fr, 16.08.2019, 18:18
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Nisemonogatari Mittlerweile die dritte Staffel der "Monogatari"-Serie und auch diese ist optisch mal wieder absolute Sahne. Großartiger Artstyle trifft auf tolle Animationen, das passt also schon einmal. Wie auch bei den Vorgängern ist der Inhalt recht überschaubar und fast schon zu weni...
von vampir69
am Di, 13.08.2019, 14:32
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16398
Zugriffe: 4533286

Re: Filme im August 2019

Assassination Nation Erinnerte mich in Sachen Atmosphäre teilweise an den großartigen „Spring Breakers“ und zeigt auf sehr unterhaltsame Weise aktuellen Trends wie digitaler Hetzjagd und den besorgten Gutbürgern den Mittelfinger. Hat ein paar richtig geile Kamerafahrten und ne tolle Musikuntermalu...
von vampir69
am Sa, 10.08.2019, 19:25
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Filme im August 2019

Der König der Löwen Nachdem ich mir letzte Woche die recht seelenlosen CGI-Kopie im Kino anschauen durfte, hab ich mir nun nochmal das Original angeschaut. Hab den damals nur einmal im Kino gesehen, ansonsten den Soundtrack(in Englisch natürlich...war ja ein cooles Kind) rauf und runter gehört. Di...
von vampir69
am Mi, 07.08.2019, 15:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1763
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz