Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5145 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der offizielle Serienthread

The Little Drummer Girl (Die Libelle) Britische Mini-Serie, die unter der Regie von Mastermind Park Chan-Wook entstand. Das sieht man den Bildern auch an. Sehr hochwertige Inszenierung und eine spannende Story um eine Schauspielerin, die in eine palästinensische Terrorzelle eingeschleust werden sol...
von vampir69
am Di, 11.06.2019, 10:15
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1109
Zugriffe: 597009

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Darling in the Franxx Folge 1 bis 12 Ich ging mit großen Erwartungen an die Serie ran, vielerorts gab es ja Vergleiche mit "Evangelion" & Co. Die Parallelen sind definitiv da, aber in vielen Momenten zu deutlich und zu sehr "kopiert". Dennoch hab ich mich zu keiner Minute ...
von vampir69
am Di, 11.06.2019, 10:13
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16382
Zugriffe: 4062596

Re: Filme im Juni 2019

Anna und die Apokalypse
Passt vom Weihnachtssetting jetzt nicht unbedingt in die aktuelle Jahreszeit, macht aber sehr viel Spaß. Ist am Ende vielleicht 10 bis 15 Minuten zu lang, unterhält dafür aber mit einigen echt tollen Songs und sympathischen Hauptdarstellern.

7,5/10
von vampir69
am Fr, 07.06.2019, 11:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Der offizielle Serienthread

Norsemen Staffel 2
Ähnlich unterhaltsam wie die erste Season. Ich mag dieses Nordisch-Englisch und den derben Humor.

7,5/10
von vampir69
am Fr, 07.06.2019, 11:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1109
Zugriffe: 597009

Re: Filme im Juni 2019

Isle of Dogs
Optisch atemberaubend und sehr liebevoll detailliert gemacht. Inhaltlich mit ein, zwie Längen, kann man aber verzeihen.

8/10
von vampir69
am Di, 04.06.2019, 12:30
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Concrete Revolutio Season 1 Klang auf dem Papier mit unzähligen Anspielungen auf Kaiju und das Japan der 60/70er auch wesentlich besser als letztlich umgesetzt. Die Optik war recht spannend, in manchen Momenten dann aber doch zu knallig. Bei Folge 8 von 13 hab ich dann aber letztlich abgebrochen. ...
von vampir69
am Di, 04.06.2019, 12:28
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16382
Zugriffe: 4062596

Re: Der offizielle Serienthread

How to sell Drugs online(fast) Season 1 Neue deutsche Netflix-Produktion, die optisch recht gut inszeniert ist, aber mit vielen Klischees und dummen Handlungen der Protagonisten nervt. Dafür spielt Bjarne Mädel mit. Und das kann meist nur gut sein. Aufgrund der kurzen Laufzeit kann man sich das ma...
von vampir69
am Mo, 03.06.2019, 11:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1109
Zugriffe: 597009

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Penguin Highway
Sehr unterhaltsamer Animefilm. Tolle Animationen, cooler Stil.

8/10

Room Laundring
Übernatürliche Geistergeschichte mit viel Witz und Herz. Und einer atemberaubenden Hauptdarstellerin.

7,5/10
von vampir69
am So, 02.06.2019, 0:01
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16382
Zugriffe: 4062596

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Die Filme der ersten drei Tage Nippon Connection: The Chrysanthemum and the Guillotine Frauen-Sumo und Anarchisten. Was soll da schon schief laufen? Letztlich ist der Film mit seinen 189 Minuten aber recht anstrengend. Es wird viel geschrien, es passiert viel Drama. Hat aber trotzdem seine Moment...
von vampir69
am Fr, 31.05.2019, 22:39
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16382
Zugriffe: 4062596

Re: Filme im Mai 2019

mid 90s
Nette Hommage an die 90er. Nicht ganz so assi wie "Kids" und natürlich mit mehr Retro-Vibes. Hat Spaß gemacht.

8/10
von vampir69
am Sa, 25.05.2019, 13:53
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Filme im Mai 2019

Blue My Mind
Coming of Age/Bodyhorror-Film aus der Schwiiz. Zwar recht zahm umgesetzt aber mit einigen tollen Einfällen. Dennoch in einigen Handlungssträngen zu inkonsequent.

7/10
von vampir69
am Do, 23.05.2019, 14:55
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Hab bei der aktuellen 5 für 3-Aktion bei Amazon ein bißchen zugschlagen:

- Concrete Revolutio Staffel 1 Vol.1 & 2
- Mothra
- Exiled

Der fünfte Titel ist Mid 90s und gehört eher in die Off Topic-Ecke...
von vampir69
am Mi, 22.05.2019, 9:50
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2649
Zugriffe: 850664

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

One Cut of the Dead Zwecks Review für die Seite hier noch einmal geschaut. Diesmal die deutsche Version Koch Media. Film ist auch bei der zweiten Sichtung genial! Ein riesiger Spaß! 9/10 Shoplifters Wunderschöner Film von Koreeda mit einem tollen Cast. Allen voran Sakura Ando, die ich von Fil...
von vampir69
am Mi, 22.05.2019, 9:48
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16382
Zugriffe: 4062596

Re: Der offizielle Serienthread

Game of Thrones Staffel 8 Die ganzen Vergleiche mit "Lost" und dessem schwachem Ende kann ich jetzt nicht unbedingt verstehen. Klar, die Staffel ist irgendwie zu kurz geraten und außer zwei richtigen Kracher-Episoden war der Rest eher so durchschnittlich, aber zumindest kommt die Serie z...
von vampir69
am Mo, 20.05.2019, 14:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1109
Zugriffe: 597009

Re: Filme im Mai 2019

Spider-Man: A New Universe
Das war mal wieder ein richtig cooler Superheldenfilm! Technisch mit den vielen Zeichenstilen und -mitteln ein echter Hingucker und auch die Story hat mir recht gut gefallen.

8,5/10
von vampir69
am Do, 16.05.2019, 14:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 896
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz