Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4830 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Januar 2018

Starship Troopers
Nach Äonen mal wieder gesehen und immer noch klasse! Auch wenn einige Effekte mittlerweile arg angestaubt wirken, fetzt der Film.

9/10
von vampir69
am Mo, 15.01.2018, 15:33
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)

Der dritte "Outrage" wird sicherlich auch in Deutschland kommen. Auch wenn die Verkaufszahlen wohl nicht die besten waren, vertraue ich da mal Capelight.
von vampir69
am Mo, 15.01.2018, 15:31
 
Forum: Diskussion
Thema: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)
Antworten: 79
Zugriffe: 29390

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Bei der Amazon-Aktion nun noch die DVD-Box von Lost gesichert. Bin mal gespannt...war damals nur bis Season 3 oder so dabei.
von vampir69
am Sa, 13.01.2018, 21:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1575
Zugriffe: 242259

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Es ist etwas eskaliert...

- Corpse Party Blu-ray
- Garden of Words Blu-ray
- Kizumonogatari I & II Blu-ray
- Blade of the Immortal Blu-ray Steelbook
von vampir69
am Sa, 13.01.2018, 21:22
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2565
Zugriffe: 459026

Re: #Japanuary 2018

Dead Or Alive
War damals mein erster Kontakt mit Miike, hatte ihn aber nicht mehr so gut in Erinnerung. Durchgängig unterhaltsam, die ersten Minuten sind grandios geschnitten und inszeniert und das Ende sowieso der Wahnsinn.

8/10
von vampir69
am Fr, 12.01.2018, 10:43
 
Forum: Diskussion
Thema: #Japanuary 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

War bei uns in Würzburg auch fast komplett voll der Saal. Hab ich selten erlebt in den letzten Jahren. War auch ne gute Stimmung und am Ende gabs sogar Applaus. War cool.
von vampir69
am Fr, 12.01.2018, 10:40
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15979
Zugriffe: 2305192

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

- Onibaba(dt. Blu-ray von Filmjuwelen)
von vampir69
am Do, 11.01.2018, 23:55
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2565
Zugriffe: 459026

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Your Name
Die Chance, den Film im Kino zu sehen, habe ich mir nicht entgehen lassen. Einfach ein wunderschöner Film!

9/10
von vampir69
am Do, 11.01.2018, 23:54
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15979
Zugriffe: 2305192

Re: #Japanuary 2018

Eine schöne Auswahl!
von vampir69
am Do, 11.01.2018, 23:53
 
Forum: Diskussion
Thema: #Japanuary 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: #Japanuary 2018

Battle Royale Kinofassung
Ein Klassiker!

10/10
von vampir69
am Mo, 08.01.2018, 10:02
 
Forum: Diskussion
Thema: #Japanuary 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: #Japanuary 2018

Female Convict 701: Sasori Nach über zehn Jahren mal wieder gesehen. Immer noch eine Wucht! Meiko Kaji ist ein Traum, die Frabgebung und die musikalische Untermalung einiger Szenen der Wahnsinn. 8/10 Cutie Honey Annos wahnsinnige Anime-Verfilmung funktioniert auch heute noch. Auf Blu-ray sehe...
von vampir69
am Sa, 06.01.2018, 10:56
 
Forum: Diskussion
Thema: #Japanuary 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 126

#Japanuary 2018

Auf Twitter wurde vor einiger Zeit die Idee des #Japanuary geboren, in dem es darum geht, acht japanische Filme im Januar zu schauen. Bei den Kollegen von SchönerDenken werden alle Beiträge, egal ob in schriftlicher oder akustischer Version gesammelt. Viele Teilnehmer haben ihre Liste auf Letterbox...
von vampir69
am Sa, 06.01.2018, 10:50
 
Forum: Diskussion
Thema: #Japanuary 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Filme im Dezember

Immer wieder gerne...

Spider-Man Homecoming
Unterhaltsames Ding, leider ist der Einstieg für Nicht-Kenner von "Civil War" recht blöd gemacht.

7/10
von vampir69
am Fr, 29.12.2017, 14:47
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1223

Re: Filme im Dezember

Valerian
Sehr cooler SciFi-Film mit wunderbar abstrusen Kreaturen und einer tollen Optik. Inhaltlich wäre ein bißchen mehr Luft nach oben, aber ich würde mir gerne einen zweiten Teil anschauen.

7,5/10
von vampir69
am Do, 28.12.2017, 14:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1223

Frohe Weihnachten!

Liebe Mit-AFWler,

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ruhige Feiertage! Lasst euch den Braten schmecken und euch ausgiebig beschenken!
von vampir69
am Fr, 22.12.2017, 16:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 7
Zugriffe: 251
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz