Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4716 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Taiwan Reisetipps

Für meine Frau und mich geht es in zehn Tagen auch gen Taiwan für drei Wochen. Mit der lieben Jadelin steh ich schon im regen Austausch, vielleicht hat noch jemand irgendwelche Tipps und Ratschläge? Wir starten mit Taipeh für vier Tage und reisen dann weiter nach Hualien. Nach dem Sun Moon Lake geh...
von vampir69
am Mi, 24.05.2017, 13:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Taiwan Reisetipps
Antworten: 44
Zugriffe: 11711

Re: Filme im Mai

Austin Powers - Goldständer
Mittlerweile dann doch nur noch Durchschnitt und meist mit lahmen Aufgüssen der beiden Vorgänger.

5/10
von vampir69
am Mi, 24.05.2017, 13:35
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 590

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Dark Water
Vor unzähligen Jahren mal gesehen, bei der gestrigen Sichtung als sehr viel gruseliger wahrgenommen. Dichte Atmosphäre, tolle Schauspieler, gruselige Kinder.

8/10
von vampir69
am Mi, 24.05.2017, 13:34
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15712
Zugriffe: 1922451

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Irgendwo muss es ja hin. Bankkonto ist voll, Geldturm ebenfalls.
von vampir69
am Fr, 19.05.2017, 12:10
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1533
Zugriffe: 177241

Re: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea

Alles nun bei Auktionshäusern!
von vampir69
am Do, 18.05.2017, 9:50
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Filme im Mai

Austin Powers 2 Teil 1 war etwas innovativer, alleine für Heather Graham muss man aber schon mindestens 5 Punkte geben. 7/10 Guardians of the Galaxy Vol.2 In allen Belangen noch einmal besser als der Erstling. Ich liebe die Introsequenz und auch die bunte, überdrehte Optik ist einfach perfekt ...
von vampir69
am Do, 18.05.2017, 9:47
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 590

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

I Am A Hero Eigentlich war ich ziemlich skeptisch dem Film gegenüber. Der Manga hat mir gefallen, war mir aber zu zäh erzählt. Aber was der Film hier abliefert hat ja fast schon "Train to Busan"-Qualität. Toll gemachte Effekte ohne (auffallendes) CGI-Blut, eine flotte Erzählstruktur trot...
von vampir69
am Di, 16.05.2017, 14:27
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15712
Zugriffe: 1922451

Re: Der offizielle Serienthread

Love Season 2
Tolles Netflix-Eigengewächs. Skurril, witzig aber auch tragisch.

8,5/10
von vampir69
am Mo, 15.05.2017, 12:13
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1044
Zugriffe: 185772

Re: Filme im Mai

Austin Powers
Ein bißchen Klamauk hat noch niemanden geschadet und Mike Myers macht das natürlich besonders gut.

8/10

Ghost World
Kann ich immer wieder schauen. Grandiose Abendunterhaltung!

9/10
von vampir69
am Mo, 15.05.2017, 12:12
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 590

Re: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea

Einiges ist weg, andere Sachen bei ebay/ Filmundo!
von vampir69
am Do, 11.05.2017, 20:04
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Das kam bei mir überhaupt nicht so an. Im Gegenteil. Gut, die Botschaft nicht immer Gott spielen zu müssen und einzugreifen, fand ich ganz gut, aber der Rest verschwand für mich in der Belanglosigkeit. Optisch find ich die Serie für die Thematik auch viel zu bunt. Daher war das für mich kein gutes ...
von vampir69
am Di, 09.05.2017, 13:14
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15712
Zugriffe: 1922451

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Maria The Virgin Witch
12-teilige Animeserie, die mich durch ihre Optik und das Setting neugierig machte, als Komplettpaket aber leider enttäuscht. Die Story ist belanglos, der Fanservice zu aufdringlich und die Inszenierung nicht so passend zu der Zeitepoche.

5/10
von vampir69
am Mo, 08.05.2017, 21:42
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15712
Zugriffe: 1922451

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Love & Pop Annos Frühwerk stand schon ewig auf meiner Liste, endlich kann ich ihn abhaken. Sehr interessanter Film über die Prostitution junger Schulmädchen im Japan der 90er. Teils durch die Perspektiven und Kamerafahrten eher anstrengend zu schauen, lässt aber schon seinen späteren Stil gut ...
von vampir69
am Mo, 08.05.2017, 21:36
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15712
Zugriffe: 1922451

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Deutsches Mediabook samt Blu-ray/DVD und Soundtrack. Bis auf ein paar fehlende Satzzeichen bei den Untertiteln eine runde VÖ.
von vampir69
am Mo, 08.05.2017, 12:08
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15712
Zugriffe: 1922451

Re: Filme im Mai

Swiss Army Man
Ein paar ganz lustige Ideen reichen leider nicht, den Film über seine Laufzeit zu tragen. Leider regierte größtenteils die Langeweile...

5/10
von vampir69
am So, 07.05.2017, 22:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 590
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz