Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4693 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der offizielle Serienthread

Black Mirror Staffel 3
War die schwächste Staffel, deren Abschlussfolge aber dann doch wieder versöhnt. Die war super!

7/10
von vampir69
am Mo, 24.04.2017, 13:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 181387

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Creepy
Was für ein Monster an Film! Sicherlich ist der Film schnell durchschaut, trotzdem schafft Kurosawa es, so eine Spannung zu kreieren, dass man die kompletten 130 Minuten mitfiebert. Auch die Inszenierung, Kamera und Musik, ist großartig gelungen. Ein Meister seines Fachs!

9/10
von vampir69
am Mo, 24.04.2017, 13:55
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15677
Zugriffe: 1897267

Re: Filme im April

Jagd auf Roter Oktober
Spannend bis zum Schluss.

8/10
von vampir69
am Di, 18.04.2017, 11:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April
Antworten: 25
Zugriffe: 759

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Schoolgirl Apocalypse
Ziemlich abgedrehter, japanischer Zombiefilm. Und definitv einer der Spannendsten des Genres in den letzten Jahren.

7,5/10
von vampir69
am Di, 18.04.2017, 10:59
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15677
Zugriffe: 1897267

Re: Filme im April

Rupture Die letzten zehn Minuten hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, allerdings ist der Film ziemlich spannend gemacht und lässt lange im Unklaren, was los ist. Die Farbgebung und das Sounddesign haben mir auch ziemlich gut gefallen. 7,5/10 The Equalizer Auch nach der dritten Sichtun...
von vampir69
am Mo, 17.04.2017, 11:41
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April
Antworten: 25
Zugriffe: 759

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Undertaker
Kurzweilige Zombie-Unterhaltung, die leider viel zu dunkel gefilmt ist. Bietet aber gute Effekte.

6/10
von vampir69
am Mi, 12.04.2017, 13:30
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15677
Zugriffe: 1897267

Re: Filme im April

Ghost in the Shell(2017)
Wesentlich besser als erwartet, leider aber etwas zu viel Ballerei und zu wenig Inhalt. Da hätte man sich mehr vom Original abschauen sollen außer Bildkompositionen. Warum der Major nun weiß ist, wurde ganz geschickt gelöst.

7/10
von vampir69
am Di, 11.04.2017, 15:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April
Antworten: 25
Zugriffe: 759

Re: Filme im März

TMNT: Out of the Shadows
So langsam tut es echt weh! Schade um die Turtles.

2/10
von vampir69
am Fr, 31.03.2017, 14:29
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März
Antworten: 29
Zugriffe: 1359

Re: Filme im März

La La Land
Ganz guter Feelgoodfilm.

8/10
von vampir69
am Mi, 29.03.2017, 16:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März
Antworten: 29
Zugriffe: 1359

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

In Japan eingekauft:

- Hideaki Anno Live Action Movie Collection 1998 - 2004(Blu-ray-Box)
- Love Live! The Movie Blu-ray
- My-Hime Collection Blu-ray
von vampir69
am Mi, 29.03.2017, 16:00
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2497
Zugriffe: 372610

Re: Filme im März

Hardkor Disko
Grandios gefilmter, polnischer Film, der durch das unklare Ende bzw. die Motivationsgründe des Protagonisten leider etwas abfällt. Dennoch schön inszeniert und erinnerte teilweise an eine Mischung aus Refn, von Trier und "The Guest".

7,5/10
von vampir69
am Mo, 20.03.2017, 13:33
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März
Antworten: 29
Zugriffe: 1359

Re: Filme im März

Kong: Skull Island Hätte mir etwas mehr erhofft. Der Star ist einfach Kong, alle Schauspieler blieben durch die Bank weg unbedeutend und blass. Samuel L. Jackson mal ausgenommen. Auch die Inszenierung ala "Apocalypse Now" hat einfach nicht so gut funktioniert. Schwierig. Trotzdem waren s...
von vampir69
am Sa, 18.03.2017, 16:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März
Antworten: 29
Zugriffe: 1359

Re: Filme im März

Johnny Mnemonic
Das ist ja mal ziemlicher Edel-Trash! Aber durchaus unterhaltsam.

7,5/10
von vampir69
am Mi, 15.03.2017, 14:39
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März
Antworten: 29
Zugriffe: 1359

Re: Filme im März

Ghostbusters(2016)
Naaaaaaaja...ein paar ganz gute Gags und ein frischer Anfang werden dann doch am Ende durch ein langwieriges Finale und einen Überhang an Pipikacka-Witzen wieder kaputt gemacht.

5/10
von vampir69
am So, 12.03.2017, 12:39
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März
Antworten: 29
Zugriffe: 1359

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Gerade bestellt:

- Undertaker DVD
- I Am A Hero Korea-Blu-ray
von vampir69
am Fr, 10.03.2017, 18:12
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2497
Zugriffe: 372610
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz