Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4887 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Mai

Happy Deathday
Recht netter Slasher, der dann aber doch ein paar Minuten zu lang ist. Die Grundidee ist aber ganz cool.

6,5/10
von vampir69
am So, 20.05.2018, 7:37
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 10
Zugriffe: 256

Re: Filme im Mai

Die Flüge in bzw. aus dem Iran genutzt: Downsizing Durch den Trailer als Komödie vermarktet, bietet der Film weitaus mehr kritischere Töne. Das ist besonders am Anfang recht gut gemacht, allerdings kann sich das nicht über die gesamte Laufzeit halten. 6/10 Aus dem Nichts Starkes Ding von Aki...
von vampir69
am Sa, 19.05.2018, 21:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 10
Zugriffe: 256

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Nach dem Urlaub gleich mal Film-Nachschub geordert:
- Your Name Blu-ray/4K-Kombo
- Antiporno UK Blu-ray
- The Whispering Star UK Blu-ray
von vampir69
am Sa, 19.05.2018, 20:59
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2607
Zugriffe: 534412

Re: Der offizielle Serienthread

Lost - Die komplette Serie Nach guten drei Monaten mit allen sechs Staffeln durch und nur semi-begeistert. Ab Staffel 3 ging es leider munter bergab, vor allem die letzte Season machte mich echt wütend. Statt Aufklärung so mancher Mythen und Geheimnisse setzt man ständig nochmal eins oben drauf. ...
von vampir69
am Sa, 28.04.2018, 13:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1069
Zugriffe: 347532

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

The Virgin Psychics Also so nen Gilm hab ich auch noch nie gesehen...man kann es gar nicht glauben. Jungfrauen mit Superkräften, die die Welt vor dem Untergang retten müssen. Dazu allerlei schlüpfrige, teils unglaublich pubertäre Gags und unzählige Japanerinnen und Bikini & Co. Und das von Si...
von vampir69
am Sa, 28.04.2018, 13:50
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16109
Zugriffe: 2691090

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

The Virgin Psychics Also so nen Gilm hab ich auch noch nie gesehen...man kann es gar nicht glauben. Jungfrauen mit Superkräften, die die Welt vor dem Untergang retten müssen. Dazu allerlei schlüpfrige, teils unglaublich pubertäre Gags und unzählige Japanerinnen und Bikini & Co. Und das von Sio...
von vampir69
am Mi, 25.04.2018, 12:44
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16109
Zugriffe: 2691090

Re: Filme im April 2018

Dunkirk
Optisch schon recht schick, inhaltlich aber leider sehr mau und schwach.

5/10
von vampir69
am Mi, 25.04.2018, 12:25
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 641

Re: Filme im April 2018

Logan Lucky
Ganz spaßiger, aber recht spannungsarmer Heist-Movie. Sind ein paar nette Ideen dabei und die skurrilen Charaktere tun ihr übriges.

7,5/10
von vampir69
am Mi, 25.04.2018, 9:18
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 641

Re: Der große Shaw Brothers Filmthread

Hat jemand denn auch die deutsche Blu-ray von "Fan Chu"? Ich hab da wohl nen Fehldruck erwischt, da beide Covervarianten einen falschen Spine haben. Der trägt nämlich den Titel "Der Todesblitz der Shaolin".
von vampir69
am Di, 24.04.2018, 13:24
 
Forum: Diskussion
Thema: Der große Shaw Brothers Filmthread
Antworten: 306
Zugriffe: 121437

Re: Der große Shaw Brothers Filmthread

Fan Chu - Tödliche Rache(Duel of Fists)
Gefiel mir recht gut. Schönes Setting mit Bangok und eine simple, aber unterhaltsame Rachegeschichte.

7,5/10
von vampir69
am Mo, 23.04.2018, 16:10
 
Forum: Diskussion
Thema: Der große Shaw Brothers Filmthread
Antworten: 306
Zugriffe: 121437

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Fan Chu - Tödliche Rache(Duel of Fists)
Gefiel mir recht gut. Schönes Setting mit Bangok und eine simple, aber unterhaltsame Rachegeschichte.

7,5/10
von vampir69
am Mo, 23.04.2018, 16:10
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16109
Zugriffe: 2691090

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Doberman Cop
Die Legenden Fukasaku und Chiba sorgen hier für einen weiteren, unterhaltsamen Film aus den 1970ern. Kurzweiliger Actioner mit einigen lustigen, aber auch recht harten Momenten.

7/10
von vampir69
am Fr, 20.04.2018, 8:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16109
Zugriffe: 2691090

Re: Filme im April 2018

Baby Driver
Also geschnitten und inszeniert ist der ja mal großartig, aber die Story ist soooooooo langweilig.

5,5/10

Atomic Blonde
Der war doch mal super! Soundtrack ist fett, Schauspieler recht cool und das Setting und die Stimmung des Films toll. Kann nicht viel meckern.

8/10
von vampir69
am Do, 19.04.2018, 16:47
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 641

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Asura - The City of Madness
Recht düster, aber auch recht lang. Dem hätte eine kürze Laufzeit recht gut getan, denn es gibt viel unnötiges Blabla.

6/10
von vampir69
am Do, 19.04.2018, 16:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16109
Zugriffe: 2691090

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Terraformars Miikes Mangaverfilmung mischt „Alien“ und „Starship Troopers“ mit sehr skurrilen Kakerlaken-Widersachern. Clou an der ganzen Sache sind die Fähigkeiten der Guten, die sich durch ein Serum mit Kräften von Insekten verstärken können. Klingt trashig, ist trashig. CGI-Effekte sind recht g...
von vampir69
am Mi, 18.04.2018, 10:10
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16109
Zugriffe: 2691090
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz