Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

12137 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der offizielle Serienthread

Langweiliger und verkompliziert erzählter Mumpitz. Lächerlich, in der Tat.
von Sylvio Constabel
am Mi, 14.06.2017, 8:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1047
Zugriffe: 190414

Re: Railroad Tigers (2016) - Jackie Chan, Eric Tsang, Ding Sheng

Huch, wo kommst Du denn auf einmal her?
Zur Frage: Nein.
von Sylvio Constabel
am Mi, 14.06.2017, 8:35
 
Forum: Diskussion
Thema: Railroad Tigers (2016) - Jackie Chan, Eric Tsang, Ding Sheng
Antworten: 24
Zugriffe: 3979

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Mal die letzte Schwachsinnsantwort vor meinem Post auslassend, das ist ja ganz interessant hier! Ich sagte niemals, daß alles, was Chan je gewesen ist, schlecht ist, ganz im Gegenteil! Ich liebe seine frühen Filme nach wie vor, POLICE STORY und die beiden ARMOR OF GODS plus etliche andere gehören zu...
von Sylvio Constabel
am Mi, 14.06.2017, 8:28
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 56
Zugriffe: 4627

Re: Taiwan Reisetipps

MPAA hat geschrieben:Trauriger Tag für Taiwan:

http://www.blick.ch/news/ausland/nach-s ... 19228.html

Muss man Südkorea besuchen so lange es dort noch nicht verboten wird...


Trauriger Tag fürs Forum.
von Sylvio Constabel
am Do, 25.05.2017, 3:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: Taiwan Reisetipps
Antworten: 45
Zugriffe: 12460

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Crazy Spirit = Finale geht 10 Min. Nach 60 Min. gibt es 1x eine Actionszene mit paar wenigen blutigen Shoot-Outs. Sonst keine Highlights. Kein Gore, keine Action, kein Sex. Dafür ein nervendes Geisterkind welchess ich wegzaubern und wieder hinzaubern kann, welches mit dem Hund Ball fangen spielt....
von Sylvio Constabel
am Do, 25.05.2017, 3:42
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15730
Zugriffe: 1947535

Re: Filme im Mai

Möge Dich Kenny Powers' Lowball beim kacken treffen.
von Sylvio Constabel
am Mo, 22.05.2017, 6:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 28
Zugriffe: 1221

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Ich respektiere diese Antwort.
von Sylvio Constabel
am Mo, 22.05.2017, 6:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1533
Zugriffe: 180807

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Das stimmt selbstverständlich alles. Das prangere ich auch permanent bei meiner Kolumne an. Das Problem ist einfach nur, daß Chan nur noch Schecks abräumen will (und er spendet beileibe nicht so unglaublich viel) und wenn das eben nur geht, wenn er Dreck dreht, dann ist das so. Der private Jet muß u...
von Sylvio Constabel
am Mo, 22.05.2017, 5:58
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 56
Zugriffe: 4627

Re: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America

Wu Jing hat auch bei "Legendary Assassin" und dem Erstling hiervon ein gutes Auge für Action bewiesen, die innovativ und krachend inszeniert war. Abseits der Tatsache, dass Scott Adkins ziemlich verschenkt wurde, fand ich den überaus unterhaltsam. AL-TER! Was für'n Einstieg hier. :cyc...
von Sylvio Constabel
am Mo, 22.05.2017, 5:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America
Antworten: 13
Zugriffe: 1623

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Geldverbrenner.
von Sylvio Constabel
am Do, 18.05.2017, 10:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1533
Zugriffe: 180807

Re: Filme im Mai

Quatsch. Total belanglos und nichtssagend, jedoch ein bißchen spaßig. Nach den Endcredits vergaß ich schon wieder den halben Film. Typischer Overkill für die Popcorngeneration. Also: Film ist okay, aber nichts Besonderes.
von Sylvio Constabel
am Do, 18.05.2017, 10:22
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai
Antworten: 28
Zugriffe: 1221

Re: Railroad Tigers (2016) - Jackie Chan, Eric Tsang, Ding Sheng

DrogenChan hat geschrieben:Mich konnte er jedenfalls mit seinem munteren Stil anstecken.
7/10
... und mich nicht davon abhalten zu spulen und dann Kapitel zu skippen und dann auszumachen. Der olle Chan-Opa ist nur noch 'ne einzige Schande.
von Sylvio Constabel
am Mi, 17.05.2017, 4:01
 
Forum: Diskussion
Thema: Railroad Tigers (2016) - Jackie Chan, Eric Tsang, Ding Sheng
Antworten: 24
Zugriffe: 3979

Re: Filme im März

BITTE? KONG nicht gut???!!! Das ist ja wohl der geilste Monsterheuler seit langem!
von Sylvio Constabel
am Sa, 01.04.2017, 2:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März
Antworten: 29
Zugriffe: 2443
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz