Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4600 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Mic hat geschrieben:Unterstützung der HK Independent Filmindustrie, und mein persönliches Statement zur politischen Weltlage.

Hochanständig und edel von dir! Der Heldenmut des Schrottfilmkäufers wird eh nicht ausreichend zelebriert. :mrgreen:
von kami
am Mi, 13.09.2017, 7:44
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2528
Zugriffe: 399405

Re: Sky Hunter - Fan Bing-bing, andere Mao-Jünger & Politikhuren

Hölle, Hölle, Hölle! Werd's schauen!
von kami
am Mo, 11.09.2017, 7:28
 
Forum: Diskussion
Thema: Sky Hunter - Fan Bing-bing, andere Mao-Jünger & Politikhuren
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Shock Wave - Herman Yau, Andy Lau, Jiang Wu

Fand ich eher nicht so toll. Zu lang und zu unfokussiert erzählt, die Action bestenfalls mittelmäßig, beschissene Pyrotechnik, insgesamt wie ein B-Klasse-Firestorm.
5/10
von kami
am Mo, 11.09.2017, 7:27
 
Forum: Diskussion
Thema: Shock Wave - Herman Yau, Andy Lau, Jiang Wu
Antworten: 9
Zugriffe: 798

Re: Bleeding Steel (2017) - Jackie Chan, Callan Mulvey

Sieht nach fettem Trash aus.
von kami
am Mo, 11.09.2017, 7:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Bleeding Steel (2017) - Jackie Chan, Callan Mulvey
Antworten: 7
Zugriffe: 550

Re: Ip Man - TV Serie 2013

Hände weg! Schlampig produziertes Schmierentheater mit wenigen, schlecht gemachten Kämpfen. In keiner Hinsicht lohnenswert. Gibt übrigens auch ne deutsche Box mit den ersten zehn Folgen.
von kami
am Do, 31.08.2017, 7:07
 
Forum: Diskussion
Thema: Ip Man - TV Serie 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Colour of the Game - Wong Jing, Simon Yam, Jordan Chan


Kantonesisch, bitte!
Sieht okay aus, dafür, dass es offensichtlich ein reiner HK-Film wird, sogar recht gediegen.
von kami
am Mi, 30.08.2017, 10:56
 
Forum: Diskussion
Thema: Colour of the Game - Wong Jing, Simon Yam, Jordan Chan
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Teil 3 ist am Schwächsten, aber auch ansehbar mit Sharla Cheung in der Hauptrolle. Teil 3 ist Oberdreck deluxe. Völliger Quatsch! Nach sowas wie Tiger Cage 3 würde man sich heute alle Finger lecken. Action ist geil und die Geschichte hält am Ball. Hauptdarsteller ist natürlich eher ne Gesichtsnu...
von kami
am Mi, 30.08.2017, 10:52
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15829
Zugriffe: 2014983

Re: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America

bewitched240 hat geschrieben:Scheint wohl der allgemeine Tenor, dass er besser als Teil 1 ist.

Alles andere wäre ja auch furchtbar, immerhin war der erste ziemlich langweiliger Mist mit lächerlichem Patriotismus.
von kami
am Do, 10.08.2017, 20:30
 
Forum: Diskussion
Thema: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America
Antworten: 24
Zugriffe: 2728

Re: S.M.A.R.T. Chase - Orlando Bloom, Simon Yam, Xing Yu

Was ist eigentlich aus OUT OF CONTROL geworden? Sollte der nicht schon längst veröffentlicht worden sein?
von kami
am Fr, 14.07.2017, 16:45
 
Forum: Diskussion
Thema: S.M.A.R.T. Chase - Orlando Bloom, Simon Yam, Xing Yu
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

UNTOLD STORY und DR. LAMB sind ebenfalls Exploitation-Filme. Ja, okay. Aber weniger kategorisch als Ebola Syndrome . Nö, gerade kategorisch sind sie gleich, sind nämlich alle drei "Category III"-Filme. :wink: Waren auch alle drei geschnitten in Hongkong, und alle drei kombinieren blut...
von kami
am Mo, 26.06.2017, 6:20
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 8385

Re: The Foreigner (2017) - Jackie Chan, Pierce Brosnan

Sylvio Constabel hat geschrieben:Der ist eventuell anschaubar.

Könnte ich mir vorstellen. Wird wohl zumindest frei von plumper rotchinesischer Propaganda sein. Hoffentlich!
von kami
am Sa, 24.06.2017, 7:19
 
Forum: Diskussion
Thema: The Foreigner (2017) - Jackie Chan, Pierce Brosnan
Antworten: 14
Zugriffe: 1674

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Das war ja auch ein Scherz. UNTOLD STORY und DR. LAMB sind ebenfalls Exploitation-Filme.
von kami
am Mo, 19.06.2017, 6:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 8385

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Ein Star ist aber nicht jemand, der gut zu schauspielern versteht, ein Star ist jemand, der die Massen begeistern und emotional an sich binden kann.
von kami
am So, 28.05.2017, 13:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 8385

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Die Aussage war: "Er ist einer der Größten, die je auf der Leinwand zu sehen waren" - und das ist schlicht falsch, denn er verfügt nur über geringes schauspielerisches Talent. Da wären zig andere vor ihm zu nennen. Aber wenn man eben nur das intellektuell anspruchslose Hongkong-Klopperei...
von kami
am Sa, 27.05.2017, 22:59
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 8385

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Was das Hong Kong-Kino zu Weltruhm gebracht hat, waren die Arthouse-Filme und die mit ihnen verbundenen Gesichter - und nicht Jackie Chan, der schauspielerisch so viel drauf hat wie die von mir genannten Personen! Na, das halte ich aber für eine sehr gewagte These, genauer gesagt, ist sie natürli...
von kami
am Sa, 27.05.2017, 11:04
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 8385
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz