Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3079 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: The Man with the Iron Fist

Ohne wird wohl nicht gehen... :lol:
von Uziel
am Fr, 29.06.2012, 15:08
 
Forum: Off-Topic
Thema: The Man with the Iron Fist
Antworten: 2
Zugriffe: 6036

The Man with the Iron Fist

Trailer kann man schon lassen, schaut ganz nett aus, ich persönlich erwarte aber nicht all zu viel:
[youtube]a7l3okIqnCg[/youtube]

Regie: RZA
Drehbuch: RZA & Eli Roth
Cast: Russell Crowe, Lucy Liu, RZA, Cung Le, Byron Mann, Dave Bautista und Jamie Chung
Release: 26.10.2012 (US-Release)
von Uziel
am Fr, 29.06.2012, 14:46
 
Forum: Off-Topic
Thema: The Man with the Iron Fist
Antworten: 2
Zugriffe: 6036

Re: Besteht hier Interesse an einem Buch-Projekt?

Ich bin dabei! 8)
von Uziel
am Fr, 25.05.2012, 16:11
 
Forum: Off-Topic
Thema: Besteht hier Interesse an einem Buch-Projekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 38910

Re: Filme im Wonnemonat

Lockout Kann man eigentlich so lassen. War ganz spaßig, auch wenn die Kameraarbeit und die Durchführung, bzw. Geschwindigkeit der Geschichte leichte Kotzkrämpfe verursacht haben. Der Held Snow wäre auch noch eine Spur cooler gewesen wenn er in der Mitte des Films nicht unbedingt seine Menschlichkei...
von Uziel
am Fr, 25.05.2012, 9:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Wonnemonat
Antworten: 64
Zugriffe: 138472

Re: Snowwhite And The Huntsman

Mal abgesehen davon, dass ich die Idee von einer düsteren Fantasy Fassung von Schneewitchen echt gut finde, und Mic recht gebe, dass der erste Trailer um Welten besser war, denke ich, dass ich ebenfalls eher nicht ins Kino gehen werde. Ich leih mir den aber gerne mal aus der Videothek aus.
von Uziel
am Do, 24.05.2012, 12:19
 
Forum: Off-Topic
Thema: Snowwhite And The Huntsman
Antworten: 10
Zugriffe: 24867

Re: Snowwhite And The Huntsman

Mensch Sylvio, poste doch deine Betthäschen nicht hier, die will keiner sehen. :lol:
von Uziel
am Mi, 23.05.2012, 3:14
 
Forum: Off-Topic
Thema: Snowwhite And The Huntsman
Antworten: 10
Zugriffe: 24867

Re: Snowwhite And The Huntsman

Mal außer acht gelassen, wie Kristen Stewart finde, sie ist nicht hübscher als Charlize Therone = Fact. :mrgreen:
von Uziel
am Di, 22.05.2012, 22:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: Snowwhite And The Huntsman
Antworten: 10
Zugriffe: 24867

Re: Bond - Skyfall

Andy Lau hat geschrieben:Irgendwie nichtssagend. Rein vom Trailerfeeling her, kommen Erinnerungen an Inception hoch. Völlig andere Baustelle, aber trotzdem.


Bild
von Uziel
am Di, 22.05.2012, 22:29
 
Forum: Off-Topic
Thema: Bond - Skyfall
Antworten: 38
Zugriffe: 72116

Re: Snowwhite And The Huntsman

Trailer schaut recht gut aus, ich bin aber mit meinen Erwartungen hier vorsichtig zurückhaltend. Und Kristen Stewart besser aussend als Charlize Theron? WTF Casting?!
von Uziel
am Di, 22.05.2012, 22:21
 
Forum: Off-Topic
Thema: Snowwhite And The Huntsman
Antworten: 10
Zugriffe: 24867

Re: Bond - Skyfall

Ich mag Bond schon immer. Aber vier Jahre ohne war hart. Ich bin froh das die Wartezeit endlich vorbei ist. :cry:
von Uziel
am Mo, 21.05.2012, 23:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: Bond - Skyfall
Antworten: 38
Zugriffe: 72116

Re: Bond - Skyfall

Zeit wird's :cheers:
von Uziel
am Mo, 21.05.2012, 22:58
 
Forum: Off-Topic
Thema: Bond - Skyfall
Antworten: 38
Zugriffe: 72116

Re: Der Laber Thread

Dann auf geht's, meld dich hier wieder, wenn du wieder zu Hause bist, nicht das ich noch einen Suchtrupp los schicken muss. :lol:

P.S.: DU HAST DEINEN ROLLATOR STEHEN LASSEN! :blackeye:
von Uziel
am Fr, 18.05.2012, 14:46
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der Laber Thread
Antworten: 4554
Zugriffe: 3387548

Re: The Avengers!

Hey, nix gegen das Kostüm vom Cap 8).
von Uziel
am Fr, 18.05.2012, 14:46
 
Forum: Off-Topic
Thema: The Avengers!
Antworten: 40
Zugriffe: 87637

Re: The Avengers!

Die gibt's auch nur in den US Kinos soweit ich weiß. Warum? Weiß der Geier! Weil bei denen der Film erst eine Woche später startete, als auf dem ganzen Rest der Welt. :mrgreen: Hab auf der Avengers Facebook-Seite mitgelesen, wie sich die Amis darüber aufgeregt haben, daß selbst der letzte Heini in ...
von Uziel
am Fr, 18.05.2012, 13:58
 
Forum: Off-Topic
Thema: The Avengers!
Antworten: 40
Zugriffe: 87637

Re: Der Laber Thread

Jadelin hat geschrieben:So. Jetzt erstmal ein beruhigender Kamillentee. War immer noch nicht beim 7-11. :roll:


DANN GEH ENDLICH :mrgreen:
von Uziel
am Fr, 18.05.2012, 13:57
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der Laber Thread
Antworten: 4554
Zugriffe: 3387548
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz