Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

6621 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Gegenüber dem ersten Teil seh ich eine Steigerung um Faktor 100.
von Mic
am Do, 11.10.2018, 11:57
 
Forum: Diskussion
Thema: The Iceman Cometh - Remake in 3D
Antworten: 32
Zugriffe: 11127

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D



Bild
von Mic
am Do, 11.10.2018, 2:39
 
Forum: Diskussion
Thema: The Iceman Cometh - Remake in 3D
Antworten: 32
Zugriffe: 11127

Re: The Outlaws - Ma Dong-seok, Yoon Kye-sang, Jo Jae-yoon

(...)Auch der erste Hinweis auf wahre, 2007 als “Heuksapa Incident" bekannt gewordene Begebenheiten und der Zustrom von chinesischen Einflüssen auf die hiesige koreanische Gangsterszene, das sich Breitmachen von ursprünglich außerhalb befindlichen Strömungen auf ein bis dato lokales und bis dah...
von Mic
am Di, 09.10.2018, 1:04
 
Forum: Diskussion
Thema: The Outlaws - Ma Dong-seok, Yoon Kye-sang, Jo Jae-yoon
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Re: Believer - Cho Jin-woong, Kim Joo-hyuk, Ryu Jun-yeol

(...)Der Aufbau ist erstmal auch komplett anders, das Anliegen, die Aussagen um den 'Glauben', dass den 'Drogenkrieg' ablöst, wird die erste halbe Stunde und diese Mehrlaufzeit für die Vorstellung der Prämisse und der auch anders gezeichneten Figuren genutzt; der Cop hier könnte durchaus das Ebenbil...
von Mic
am Di, 09.10.2018, 0:56
 
Forum: Diskussion
Thema: Believer - Cho Jin-woong, Kim Joo-hyuk, Ryu Jun-yeol
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Operation Red Sea - Dante Lam, Huang Jingyu, Zhang Yi

(...)Von der Größenordnung her von Beginn an weg ein Mammut- und Massenprojekt, dass dem Gegenüber Wolf Warrior 2 (und auch dem Vorgänger Operation Mekong ) in seinem Abenteuer- und Egogestus auch beizeiten in mehrerlei Belangen überlegen, allerdings auch nicht in dessen 'unterhaltsamer Kintopp-D...
von Mic
am Di, 09.10.2018, 0:50
 
Forum: Diskussion
Thema: Operation Red Sea - Dante Lam, Huang Jingyu, Zhang Yi
Antworten: 12
Zugriffe: 5988

Re: L Storm - David Lam, Louis Koo, Julian Cheung

Ist derart offensiv gestartet, dass sogar Variety darüber berichtet hat.

S Storm hatte das bisherige Einspiel von 30 Mio. USD in der gesamten Laufzeit.
Z Storm kam auf die Hälfte.
von Mic
am Mo, 17.09.2018, 16:32
 
Forum: Diskussion
Thema: L Storm - David Lam, Louis Koo, Julian Cheung
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Always Be With You - Herman Yau, Louis Koo, Julian Cheung

(...)Eine schicksalshafte Begegnung gleichzeitig inmitten in der Großstadt und des Nachts in einer Straße isoliert eröffnet den Reigen der noch folgenden Katastrophen, wird dort binnen einer Sekunde die Existenz mehrerer sich voher nicht kennender Personen zusammengeschweisst und als jeweiliges Exem...
von Mic
am Mo, 17.09.2018, 0:23
 
Forum: Diskussion
Thema: Always Be With You - Herman Yau, Louis Koo, Julian Cheung
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Re: Keep Calm and Be a Superstar - Eason Chan, Danny Chan

(...)Regisseur Kok, der dieses beabsichtigte Entertainmentbömbli mit zwei seiner langjährigen Mitstreiter auch geschrieben hat, setzt dabei von Beginn an zumindest auf Tempo, auf bunte Ablenkung, wo immer etwas passiert und viel in Bewegung ist; und wenn auch nur verbal ohne Pausen und ohne Punkt un...
von Mic
am Mo, 17.09.2018, 0:17
 
Forum: Diskussion
Thema: Keep Calm and Be a Superstar - Eason Chan, Danny Chan
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III

(...)Ungeachtet aller anderen Qualitäten, über die noch zu sprechen sein wird, ist auf jeden Fall die Außenwirkung des Filmes beachtlich, die formale Gestaltung des Szenarios, die den Regisseur nicht nur zurück zu seinen 'Wurzeln', sondern auch in ein anderes Land und gar in eine andere Zeit, das Ja...
von Mic
am So, 16.09.2018, 1:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III
Antworten: 14
Zugriffe: 9051

Re: The Leakers - Herman Yau, Francis Ng, Julian Cheung

(...)Hier erneut mit einer grundsoliden Besetzung versprochen, die in etwa auch die letztlich gemachten Einnahmen um die 10 Mio. USD generieren, keine Superstars also, die die Massen in die Kinos locken, aber bekannte Gesichter, die ihre Funktion erfüllen und die gewisse Aufmerksamkeit produzieren. ...
von Mic
am Sa, 15.09.2018, 21:57
 
Forum: Diskussion
Thema: The Leakers - Herman Yau, Francis Ng, Julian Cheung
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und wenn ich schon dabei bin, dann mach ich das auch ganz und richtig. Und ich hab lieber mehr als weniger, und lieber 5 Komödien mit dem Wynners-Team (Alan Tam, Kenny Bee, Anthony Chan, Danny Yip & Bennett Pang) als Nichts. Ich wollte auch noch paar J...
von Mic
am Sa, 15.09.2018, 21:53
 
Forum: Off-Topic
Thema: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD
Antworten: 22
Zugriffe: 9714

Re: Operation Chromite - Lee Jeong-jae, Lee Beom-soo, Gwailo

Soll eine Trilogie werden.
Teil 2 The Battle of Jangsari macht derzeit Furore, weil man als Pulitzer-Preis Journalistin Megan Fox besetzt hat.
Oder auch:
"Will they also cast Terry Crews as Miss Seoul 1950?"
von Mic
am Fr, 14.09.2018, 23:12
 
Forum: Diskussion
Thema: Operation Chromite - Lee Jeong-jae, Lee Beom-soo, Gwailo
Antworten: 7
Zugriffe: 4427

Re: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD

Einfach rein, Dateien auswählen, Kopieren und Einfügen. Wie du jede andere Datei auch verschiebst. Bei kleineren Schlieren, Ablagerungen oder Unreinheiten hilft das Spülmittel sicher und hab ich auch schon angewendet. Gerade Enemy Shadow aber sieht mir eher innerlich 'zerfressen' aus. Bin jetzt...
von Mic
am Fr, 14.09.2018, 22:58
 
Forum: Off-Topic
Thema: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD
Antworten: 22
Zugriffe: 9714

Master Z: Ip Man Legacy - Max Zhang, Tony Jaa, Dave Bautista

Bild

Länger angekündigtes Spinoff, von Yuen Woo-ping.
Als Cast zusätzlich Michelle Yeoh, Patrick Tam, Philip Keung, Chrissie Chau und Kevin Cheng, Darsteller der Ip Man Fernsehserie.

von Mic
am Do, 13.09.2018, 0:43
 
Forum: Diskussion
Thema: Master Z: Ip Man Legacy - Max Zhang, Tony Jaa, Dave Bautista
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Re: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD

Ich weiss nicht. Hab keine Lust, in 5 Jahren Scherereien bloß mit einem anderen Medium zu haben. Und eigentlich bin/wäre ich eingedeckt, und eigentlich sind 'meine' Titel oft auch VCD-exklusiv und mich kotzt es jetzt schon an, die beiden obigen zu ersetzen, und auch erneut Geld dafür zu berappen. Un...
von Mic
am Mi, 05.09.2018, 23:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD
Antworten: 22
Zugriffe: 9714
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz