Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

6470 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dealer/Healer - Louis Koo, Lau Ching Wan, Max Zhang

Leider ziemlicher Scheiss, und eigentlich hätte man schon stutzig werden sollen, dass die Produktion beim Drug Rehabilitation Center of The New Being Christian Fellowship gestartet wurde: (...)Aufgezogen wie eine Biografie (vom auch als Produzent fungierenden und derart alles überwachenden Peter ...
von Mic
am Fr, 17.11.2017, 10:40
 
Forum: Diskussion
Thema: Dealer/Healer - Louis Koo, Lau Ching Wan, Max Zhang
Antworten: 6
Zugriffe: 857

Re: Asura: The City of Madness

(...)Ein Moloch von Stadt, dass sich beim ersten Draufblick schon, bei dem Übersteigen einer ersten großen Panoramaaufnahme als wüstes Gezerre und Gedränge aus vielerlei Slums mit undurchdringbar wirrer Geographie aus vielen kleineren Abzweigungen und Gängen auch fern des Tageslichts erweist; eine A...
von Mic
am Do, 16.11.2017, 4:01
 
Forum: Diskussion
Thema: Asura: The City of Madness
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America

(...)Ein etwa völkisches Gedankengut oder auch das Stehen über anderen Nationen und deren Bevölkerung gleich mit wird hier allerdings (trotz auch der patriotischen Präsentation von China als Weltpolizei in der Not und dem Mandat quasi als edler Ritter in der Weltgemeinschaft, und der gleichzeitigen ...
von Mic
am Do, 16.11.2017, 3:54
 
Forum: Diskussion
Thema: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America
Antworten: 25
Zugriffe: 4398

Re: The Adventurers - Stephen Fung, Andy Lau, Jean Reno

(...) Once a Thief bietet sich dafür als Vorlage natürlich explizit an, wurde doch dort schon 1991 genau das selbe Strickmuster und dies in aller seichten Beliebigkeit und exakt als Appetithäppchen für die Kinokassen, als Entertainment dünn wie Flaum und überhaupt schwereloser, allseits unbedenklic...
von Mic
am Do, 16.11.2017, 3:52
 
Forum: Diskussion
Thema: The Adventurers - Stephen Fung, Andy Lau, Jean Reno
Antworten: 5
Zugriffe: 944

Re: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa

(...)Die Stärken von ( SPL III :) Paradox liegen dabei in der Kürze; abgesehen davon, dass man mit 100 Minuten auch exakt 20 Minuten weniger läuft als der vergleichsweise fast epochale Vorgänger, benötigt man hier auch keine in mehreren Zeit- und Ortsebenen erklärte Vorgeschichte, die dort zwar fü...
von Mic
am Do, 16.11.2017, 3:31
 
Forum: Diskussion
Thema: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa
Antworten: 11
Zugriffe: 1425

Re: A Better Tomorrow 4 - Ding Sheng, Darren Wang, Ma Kai

Das Original bekommt wohl eine Wiederaufführung in China spendiert, und das Poster zum Anlocken sieht tatsächlich folgendermaßen aus:

Bild
von Mic
am Di, 07.11.2017, 21:16
 
Forum: Diskussion
Thema: A Better Tomorrow 4 - Ding Sheng, Darren Wang, Ma Kai
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: A Better Tomorrow 4 - Ding Sheng, Darren Wang, Ma Kai

Nachdem ich The Adventurers gesehen habe, bin ich ganz froh. dass das nicht der Fung macht.

Teaser:


Bild
von Mic
am So, 05.11.2017, 0:25
 
Forum: Diskussion
Thema: A Better Tomorrow 4 - Ding Sheng, Darren Wang, Ma Kai
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong

Da muss ich zustimmen, das sieht wirklich räudig aus. Wobei auch das passend zur Serie wieder ist, und der Regisseur ist ja auch hit or miss.
von Mic
am Mi, 18.10.2017, 8:39
 
Forum: Diskussion
Thema: The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Sons of the Neon Night - Louis Koo, Takeshi Kaneshiro

Das Making of weglassen, spart schon mal bisschen Geld.
Abspann kann auch weg. Vielleicht nur 3 Leute zum Fotoshooting für das Poster und tagsüber, ohne den Nachtzuschlag. Kickstarter. Alibaba. Weibo.
von Mic
am Di, 17.10.2017, 18:53
 
Forum: Diskussion
Thema: Sons of the Neon Night - Louis Koo, Takeshi Kaneshiro
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Sons of the Neon Night - Louis Koo, Takeshi Kaneshiro

Wird das ein Edgar Wallace, oder warum ist das s/w?
von Mic
am Mo, 16.10.2017, 19:52
 
Forum: Diskussion
Thema: Sons of the Neon Night - Louis Koo, Takeshi Kaneshiro
Antworten: 4
Zugriffe: 266

The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong

https://en.hkcinema.ru/foto/59cf14bf3d9b3.jpg Hatte ich beim Thread zum koreanischen The Pirates schon mal erwähnt, und das war Mitte Juni 2014 gewesen. Jetzt gibt es auch einen Trailer (2 Jahre nachdem die analoge TVB Serie Captain of Destiny durchgelaufen ist) zum Seeräube...
von Mic
am Mo, 16.10.2017, 15:01
 
Forum: Diskussion
Thema: The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong
Antworten: 2
Zugriffe: 159

The Thousand Faces of Dunjia - Tsui Hark, Yuen Woo Ping

https://en.hkcinema.ru/foto/591b2dfeed735.jpg Rein chinesische Produktion, die das Miracle Fighters Remake darstellen soll, wobei mir dieser ebenso wie die weiteren drei Teile und auch das New Miracle Fighters ehrlich gesagt unbekannt ist und die Konnektion daher überhaupt nic...
von Mic
am So, 15.10.2017, 23:45
 
Forum: Diskussion
Thema: The Thousand Faces of Dunjia - Tsui Hark, Yuen Woo Ping
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: John Woo's neuester Film Manhunt.

von Mic
am Sa, 14.10.2017, 2:11
 
Forum: Diskussion
Thema: John Woo's neuester Film Manhunt.
Antworten: 3
Zugriffe: 434
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz