Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5343 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth Wie schon in meiner letzten Review der Serie angesprochen, bräuchte ich besonders diesen Film eigentlich nicht mehr. Der wirkt einfach sehr wirr geschnitten, hat aber einen tollen Part mit dem kleinen Orchester aus den Children. Das find ich sehr nett....
von vampir69
am So, 12.07.2020, 10:37
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Gidorah, the Three-Headed Monster Fünfter Film der „Godzilla“-Reihe und sehr, sehr unterhaltsam. Die Geschichte mit dieser Prinzessin, die dann plötzlich von der Venus stammt, ist schon sehr verschwurbelt und nimmt unheimlich viel Platz ein, passt aber auch irgendwie zum Rest. Eigentlich könnte so...
von vampir69
am Sa, 11.07.2020, 17:35
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Mothra vs. Godzilla
Mothra ist mein zweitliebstes Monster aus dem Toho-Universum, daher ist dieses Aufeinandertreffen natürlich ein echtes Highlight.
Leider hat der Film aber auch so einige Längen und insgesamt doch recht wenig bzw. unspektakuläre Monster-Action. Dennoch ganz ordentlich.

7/10
von vampir69
am Fr, 10.07.2020, 17:15
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

King Kong vs Godzilla Was kann bei einem solchen Aufeinandertreffen eigentlich schief gehen? Richtig...die total beömmelte US-Fassung, die Criterion da in ihre „Godzilla“-Collection gepackt hat. Die japanische Version ist zwar auch enthalten, aber blöderweise auf Disc 8 versteckt und mir daher ers...
von vampir69
am Di, 07.07.2020, 17:09
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Filme im Juli 2020

Jay & Silent Bob Reboot
Auweia...das war ja nix. Autsch...da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Bei den zahlreichen "Gags" die nicht zünden oder bei der albernen "Schauspielerei"? Keine Ahnung...aber leider ganz große Grütze von Mr. Smith.

2/10
von vampir69
am Mo, 06.07.2020, 11:33
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Ride Your Wave Optisch schöner Anime vom "Night Is Short, Walk On Girl"-Team. Inhaltlich mit einigen wirklich tragischen und herzzereißenden Momenten, zieht sich aber trotz seiner knappen Laufzeit irgendwie etwas in die Länge. 7/10 Ghost in the Shell: SAC_2045 Da bin ich hin- und her...
von vampir69
am Mo, 06.07.2020, 11:33
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Der offizielle Serienthread

Dark Staffel 3 Hab mich echt auf den Abschluss der Serie gefreut und wurde nicht enttäuscht. Am Ende waren es mit ein paar zu viel Dimensionen und Zeitsprünge usw, da verlor man irgendwann echt den Überblick. Cast finde ich nach wie vor echt gut, am besten gefielen mir aber erneut die Inszenierung...
von vampir69
am Do, 02.07.2020, 20:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1149
Zugriffe: 858022

Filme im Juli 2020

The Nightingale Sehr grimmiger Rachefilm mit einer überaus heftigen ersten halben Stunde. Trotz seines Settings im frühen 19.Jahrhundert sind einige der angesprochenen Themen noch immer höchstaktuell. Die sehr nüchterne Inszenierung im 4:3-Format sorgt für einige sehr einprägsame Bilder, allerding...
von vampir69
am Do, 02.07.2020, 20:28
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Re: Filme im Juni 2020

Crash
Ein Cronenberg wie er im Buche steht! Hab den zum ersten Mal gesehen, auch wenn mir der Anfang sehr vertraut vorkam. Toll gefilmt und mit ein paar wirklich erinnerungswürdigen Momenten versehen. Großes Kino!

8,5/10
von vampir69
am Di, 30.06.2020, 18:10
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 879

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Memories of Murder
Anlässlich der VÖ auf deutscher Blu-ray mal wieder gesehen. Konnte mich beim ersten Mal mehr aus den Socken hauen, aber natürlich immer noch ein unglaublich guter Thriller.

8,5/10
von vampir69
am Fr, 26.06.2020, 21:46
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Persona 5 the Animation Das Spiel mochte ich sehr, natürlich wird die Serie aber nicht dessen kompletten Umfang gerecht. Vieles wurde etwas gestreckt, einige Sachen wie die Dungeons nur mal kurz eingestreut. Dadurch wirkt es inhaltlich oft etwas arg holprig, manche Sachen bekommen meiner Meinug na...
von vampir69
am Do, 25.06.2020, 21:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Filme im Juni 2020

Booksmart
Sehr herzliche Highschool-Komödie mit sympathischen Hauptdarstellerinnen und einer sehr kurzweiligen Geschichte. Soundtrack war auch sehr geil!

8/10
von vampir69
am Mi, 24.06.2020, 21:41
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 879

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Blue Film Woman Auch Bestandteil der Pink Films Vol.2-Box von REM. Diesmal aus den 60ern, was sich natürlich auch wieder in einer sehr funky Inszenierung widerspiegelt. Allerdings lässt sich der Film sehr viel Zeit bis er zur eigentlichen Geschichte kommt. Auch ok, aber meine Pinku Eiga-Highlights...
von vampir69
am Mi, 24.06.2020, 13:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Abnormal Family
Kurzweiliger Pinku Eiga mit einer übersichtlichen Geschichte. Ist einer der nachvollziehbareren Filme der Reihe von REM, da nicht so artsyfartsy wie zum Beispiel „Gushing Prayer“.

6/10
von vampir69
am Di, 23.06.2020, 20:56
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16532
Zugriffe: 6530735

Re: Filme im Juni 2020

365 Days So schnell wird eine Gurke wie „Crawl“ noch deutlich unterboten. War aufgrund der ganzen negativen und haarsträubenden Kritiken doch neugierig. Diese knapp 120 Minuten sind wirklich der Bodensatz der Filmkunst und voll mit haarsträubenden Momenten. Dazu noch ein Frauenbild von vorvorgester...
von vampir69
am Sa, 20.06.2020, 21:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 879
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz