Ist halt ein echter Klassiker und mein Lieblings-Ringo-Lam-Film. Leider war er kommerziell ein Totalflop, seitdem hatte der gute Ringo auch keinen wirklichen Hit mehr. Glücklicherweise findet er immer noch Produzenten, die ordentlich in seine Filme investieren. What a lucky Guy!!!
Ich finde schnelle Cuts und Closeups eigentlich nicht schlecht, Tsui Hark wurde durch diese Mittel ja auch populär. Aber bei einigen Filmen, FIST POWER als Extrembeispiel oder auch FOR BAD BOYS ONLY, ist es doch sehr störend.
<The holy virgin vs. the evil dead fand ich nicht ganz so schlecht wie Crystal Hunt, allerdings ist er nicht unbedingt ein Muss. Einige Effekte und keine schlechten Kämpfe, aber nichts weltbewegendes mit eiener Laufzeit von knapp über 80 Minuten. > Gibt auch etwas Nacktes zu bestaunen, WOW!!!
Einer meiner Lieblingsactioner, obwohl die Story dumm ist. Es wird auch BLUTIG geballert, die Kämpfe sind recht bodenständig, aber natürlich zum Teil "upgespeedet", wie bei den meisten YuenWooPing-Filmen.
Die deutsche DVD hat den Nachteil, daß man in den Südamerika-Szenen die UT manuell zuschalten muß, wenn man die deutsche Version sieht. etwas schwach auch die Extras. Der Film ist aber Klasse, ähnlich wie THE MISSION gewinnt er durch mehrmaliges Anschauen bedeutend.
Cynthia Khan spielt in supercop.com mit, einem extrem üblen Phillip Ko-Streifen mit wenig Action, wenig Blut, dämlicher Story, naja, absoluter Mist halt.
< Oder was heut Euch mehr gerührt? The Phantom Lover oder Titanic? >
Eindeutig TITANIC. Nicht immer ist der billigere Film auch der bessere. Außerde, ist PL eine ziemliche Hollywood-Style-Schmonzette. Berührt hat er mich nicht im Geringsten.
Was macht diese Firma eigentlich zur Zeit? Würde mich interessieren, ob neue Big Budget-Projekte geplant sind, es waren ja mal einige mit Michelle Yeoh angedacht.