ui, das hört sich gut an. Ob die Version länger ist, wenn schon extra als "Directors Cut" gekennzeichnet? Die wird dann wohl auch bei mir Platz im Regal einnehmen! Ist dann die dritte Version von Shiri...(nach der HK VCD und dann der HK DVD) Grüsse. ------------------ http://hkfilmweb.de/ubb...
'Eastern Condors' ist doch nicht nur ein Ballerfilm. Die Endszene ist eine der besten Kampfszenen, die ich in einem Film der Spätachtziger gesehen habe. Sicher, was wäre ein Vietnamfilm ohne ein paar Shootouts, dennoch liegt der Schwerpunkt doch wohl auf den genial choreographierten Kampfszenen. Yue...
ich hoffe dass HKL für die beiden Police Story Teile endlich Zugriff auf die Szenen der japanischen LDs haben, die sonst von den meisten für immer ungesehen bleiben. Auf NITDD freu ich mich auch besonders. Das RTL Tape machts nämlich nicht mehr lange... Grüsse. ------------------ http://hkfilmwe...
Die Martial Angels DVD wird von Deltamac vertrieben. Von Deltamac hab ich nur eine andere DVD (Wishful Milenio), der aber ebenfalls eine Demonstration DVD beiliegt. Darauf zu finden sind Infos über die Firma, die die DVDs presst, weitere Trailer von Deltamac DVDs, vier Dolby Digital Trailer (Canyon,...
da musst du schon in deine Betriebsanleitung gucken. Das Abspielen von NTSC Videos ist ein Feature und kein Standard. Handelt es sich bei deinem VCR um ein recht neues Modell könntest du aber Glück haben.
also von der FSK 18 von 'ROOT' ist mir nichts bekannt. Die hier getestete DVD war die FSK 16 und ist identisch mit der HK Fassung. Würd ich als Falschmeldung sehen.
ich kann euren Frust ja verstehen, aber ich bin mir nicht sicher an welcher Seite das Problem liegt. Bisher kann ich die Leute mit dem Timeout Problem an einer Hand abzählen, der Großteil hat keine Probleme und kann sogar tagelang im Chat bleiben (gruß an BSE http://www.hkfilmweb.de/ubb/...
@DocMigru: für mich ist die Oscarverleihung jedes Jahr ein Happening. Das muß einfach live geguckt werden, egal ob ich am nächsten Tag arbeiten muß oder nicht. Klar feiert sich Hollywood hier selbst, aber es sicherlich ein feineres Entertainment als BB oder Wetten Dass... da ich auch nicht ein gener...
immerhin 4x an 'Crouching Tiger, Hidden Dragon'. Zum besten Film hats nicht gereicht (hätt mich auch gewundert), aber der beste ausländische ist es geworden. Besonders cool fand ich Peter Paus Dankesrede, Coco Lee live fand ich auch nicht so übel. Ob Bob Dylan den Oscar verdient weiss ich nicht, abe...
'Forbidden City Cop' ist für mich immer noch eine der besten HK-Komödien. Auch klasse finde ich die Hui-Bros Sachen. 'The Private Eyes' ist herrlich siebziger Jahre stylisch und hat viele klassische Szenen (geniale Kampfszene in der Küche mit Wurstnunchaku etc.). Hab leider noch nicht alle Mr. Boo F...