Letzte Woche hab ich den Roman zu Battle Royale regelrecht verschlungen. Was für ein geniales Buch! KAUFEN! Hat eine etwas andere Hintergrundgeschichte als der Film, der auf dem Buch basiert.
Ich bin jetzt im dritten Ausbildungsjahr zum Heilerziehungspfleger. Bin da damals durch meinen Zivildienst reingeschliddert. Wollte eignetlich was in die kreative Richtung machen, aber die Arbeit mit menschen mit Behiderung macht mir einfach mehr Spaß. Und Zeichnen is ein guter Ausgleich zum Job. So...
ja ist komisch, bisher auch im netz nix dazu gefunden , aber ich mein das war ne special edition von REM , oder spielt mir da mein gedächnis nen streich ? irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher das es sone schicke alu box war, dem entsprechend auch mit nem anderen cover als das vom digipack ... A...
Laut cinefacts- Forum soll das eine gute DVD- VÖ sein. Außer dass die UT Dubtitles sind und in der dt. Synchro manchmal was in Szenen gesagt wird, in denen in der koreanischen Sprachfassung nix gesprochen wird. Aber sonst soll das eine der besseren VÖ von Splendid sein.
Gantz is gantz gut (tschuldigung!!). Fand beim sie ersten Schauen sehr strange. Aber es is echt mal was anderes. Man sollte auch diese abstrusen Aliens(Lauch usw) nicht zu ernst nehmen. Is vor allem ziemlich stylish gemacht...
Hört sich gut an. Rotersand sind echt genial. Hab mir jetzt die neue Single von And One geholt. Is super. Mal was frisches. Die neue CD von Terminal Choice hab ich auch. Finde ich ziemlich grottig. Hast du die schon gehört?
Also ein Ausnahmeregisseur mit Talent ist er. Allein schon die Filmideen und so manche Szenen in Filmem sind einfach genial. Ich habe auch veil Respekt vor ihm, da er einfach die Filme macht die er will. Das find ich wieder gut. Wenn halt manche Filme nicht ganz so grottig wären. Ist aber wie schon ...
Nachdem ich in den letzten Tagen drei Miike- Filme gesehen habe, hab ich jetzt das Bedürfnis darüber zu reden. Fing vor ein paar Jahren mit Dead or Alive und Visitor Q an. DOA war noch ok, aber Visitor Q schon arg verstörend. Diese Woche sah ich jetzt Audition, Ichi the Killer und Zebraman. Ich find...