Zwar löst sich die Rolle aller eingeführter Charaktere bis zum Ende auf (auch wenn der Weg dahin zum Teil anstrengend ist, weil scheinbar „nichts“ passiert), aber der langatmige Mittelteil und vor allem das abrupte und irgendwie unfertige Ende kosten dann doch Wertungspunkte. Diese Schwächen erklär...
Shaolin Mantis Etwas entsetzt war ich, dass die niedliche Lily Li schon 1978 als Mutti verheizt wurde. Sie schlägt sich trotzdem sehr wacker. Knappe 9/10 Als Mutti hat sie in LKL vorhergehenden Film Executioners from Shaolin (1977) auch schon herhalten müssen, zumindest ab ca. der zweiten Hälfte. F...
...und ausserdem is die Message von Martial Club alleine bemerkenswerter als alles was man überhaupt in dem Genre findet und hebelt so einiges an so called Handlungstiefen in genreübergreifenderweise aus. Der Beste seiner Art...Ich kanns nur immer wieder wiederholen
Hab ja nicht behauptet, dass du diesen heiligen Gral nicht kennst. Haben uns ja über diese Perle bzw über den Regiesseur auch schon ausgiebig unterhalten, sofern ich mich erinnern kann
... und ich den mir im Oktober in HK gekauft hab. Da gabs übrigens auch den Holy Flame... Und warum hast Du nicht gleich eine DVD für mich mitgebracht? :naughty: :wink: hab ja da noch nicht gewusst, dass dir dieses Stück Kultur fehlt :) Gibt zu dem Film übrigens bereits einen kleinen Thread hier im...
is glaub ich gar ned soweit hergeholt der Vergleich aufn ersten Blick. Hab mir aber auch erst die ersten fünf Minuten gegeben und war mir da schon zu strange
War aber auch ned in der entsprechenden Stimmung. Tu ich mir vielleicht die nächsten Tage mal an
Bordertown recht hartes Filmchen in schmutzigen Bildern verpackt. Thematik ging leicht an die Nieren, da nahm das nicht immer solide Schauspiel der Lopez auch kaum Gewicht ein. Unangenehmes Filmchen. 7/10 Little Miss Sunshine Der Roadmovie hat mir recht gut gefallen. Menschelt in charmanter Weise v...