is find ich besonders bei Shaw Brothers Filmen recht schwer zu sagen, was DIE Filme schlechthin sind. Hat auch hier im Forum jeder so seine Spezis. Will dir jetzt ned was empfehlen wofür du mich im Nachgang dann steinigen würdest. Leichter wärs, wenn man in etwa weiss, welche Shaw Filme dir gut gefa...
Hi Neuer (was nach dem gestrigen Schalkespiel schon fast zuviel der Ehre ist) 8) Auch dieses Board besitzt eine Suchfunktion und ist soweit in der Moderne angekommen. Nutze sie die Macht! da es gefühlte 1001 SB Threads gibt, hier mal drei davon http://www.asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=79...
SB Wuxia die 12. Return of Bastard Swordsman die erste Viertelstunde is noch unangenehm cheesy, exploited in Sachen Martial Arts dann aber ,ab dem ersten Auftritt von Anthony Wong als Fortune Teller, als ob es keinen morgen gibt...Hick Hack in Fliessband Manier und dazu in recht unterhaltender Weise...
Killer Clans ganz grosses Tennis, muss man nicht mehr viel zu sagen, ausser dass dieser selbstverständlich auch zu meinen Chu Yuan'schen Lieblingen gehört und Ku Feng eine kleiner Halbgott ist