also nä...nicht cheung man...nä... und chingmy yau ? sieht aus wie'n püppchen...und langweilig isse, finde ich... hsu chi ist geil, stimmt...letztens, bei "we r no bad guys" hab ich den ganzen film lang überlegt, ob die eine schnucklige jetzt hsu chi ist oder nicht...warse nicht, war vivian hsu...di...
ist okay... um 10:22 war ich joggen und 11:08 grad beim turnen, hab keine kraft mehr mich aufzuregen... WHEELS ON MEALS...naja...kann mich an den endkampf kaum erinnern...DRAGONS war aber scharf...trotz ich urquidez irgendwie immer lachhaft finde, sorry...vom gesicht/körper her...letztens ruft michn...
hast recht, master... sind 15...kannt nur SECRET RIVALS 1+2 und INVINCIBLE ARMOUR... 3 KUNG FU EMANUELLE und ZEN KWAN DO STRIKES PARIS durft ich noch nicht erleben...schade drum... weil steh auf trash...hab MARTIAL ARTS OF SHAOLIN immer noch nicht ausgeliehen *smile* *g* nein,schmarn... Mic ps: 1300...
also lee würd ich jetzt schon als actor bezeichnen...der hat nen film immerhin ganz alleine tragen können...wasde von den meisten nicht behaupten kannst... oder nenn mir mal nen andren schauspieler aus FOF und BIG BOSS, der dir in erinnerung geblieben ist... klar, weder er noch jet li sind/waren lau...
hey,hi, olli... muß dir aber voll widersprechen jetzt... also erstmal: wie kommste auf 3 ?!? weil also ich kenn MINDESTENS noch nen 4ten. BIG BOSS FIST OF FURY WAY OF THE DRAGON ENTER THE DRAGON 4 GAME OF DEATH, ok, der zählt vleicht nicht richtig aber ist ja auch nicht so wichtig...um ehrlich zu se...
yuen woo ping,stimm ich euch voll zu... find dessen RED WOLF auch voll geil, aber den scheint irgendwie keiner zu kennen...find den sogar besser als ITLOD 4, auch von action her... und dann natürlich samo ( 1 oder 2 m's ) dummerweise gibts dessen PEDICAB DRIVER irgendwie gar nicht auf vcd...weil hab...
das original ist 30 min länger ?!? weiß gar nicht wo... weil hab den film zuerst auf tape gesehen...daß, das damals für knapp 80 mark laufend angeboten wurde, 2,35:1...war beim ersten sehen vollauf begeistert...hab sogar ne weile überlegt, ob ich mir das ding jetzt hole... aber im kino...bei der deu...
war u.a/v.a. ching siu tung... auch ganz cool in sachen action, macht aber mehr auf fliegerein ala SWORDSMAN 1+2, BUTTERFLY SWORD, HOLY WEAPON... hat aber u.a. auch bei THE KILLER und BETTER TOMORROW 2 die hand im spiel gehabt ! und bei BLACKSHEEP AFFAIR...( hsu chi *schwärm* *g* ) schwertkämpfe fin...
zu FIRST STRIKE: the same wie awi. hol dir den jetzt bloß nicht neu, az, da fehlen nur paar leicht angeknabberte bösewichte in der aquarium-szene...und handlung halt...rettet den film auch nicht... bei MR. NICE GUY fehlt nur die handlung/oder wurde umgestellt, soweit ich weiß...aber die paar sprachw...
bei LOTW hab ich auch nicht viel gesehen...aber den kampf gegen den typen mit der krallenhand fand ich sogar besser als alles aus FIST OF LEGEND...und das mag was heißen...weil da war einfach dynamik/kinetik drinne, und der konntest dich nicht entziehen/hat dich einfach mitgerissen... bei BLADE dage...