keine fahrten mehr zum autobahnparkplatz?
or manno.
muss mir jetzt wohl ne tüte über meinen oralen freudenspender schieben?
wusste gar nicht, daß oralverkehr verboten sein kann (florida...)
also, ich will von My Sassy Girl" in Kopie mit dt. subs machen (damit ich den film mit meiner freundin schauen kann). so, und bei subtitles.de sind 2 .srt-dateien. wenn ich die nun mit srt2sup umwandle, öffne ich die erste mit open as text und die zweite mit append as text. das past alles wunderbar ...
ich tuh mir den mist jetzt seit mehr als 5 jahren an, aber dieses jahr war zum gähnen.
als ergreifend empfinde ich aber jedes jahr das "totenvideo".
jack black war nicht witzig ABER BLAKE EDWARDS. ...alder zausel...
:pray: :pray: :pray: ich find bibelfilme generell nicht schlecht. wie gesagt war ich sehr beeindruckt von "die letzte Versuchung"(Buch ) bzw. "Die letzte Versuchun J.C."(Film). Auch "die 10Gebote" mit dem NRA-Opa fand ich nicht schlecht. Wenn einem aber der Bibelinhalt in einer 2000'er Version mit z...
holzcop, wenn de den filmtitel schon in anführungsstriche setzt, dann auch den richtigen.
gibson-film heißt "The Passion of the Christ".
meim scorsese-film kannste "the passion" schreiben....
hui, grad ausm waschsalon,
ähm
mal ganz provokant gefragt:
woran macht man eine gute regiearbeit fest bzw. woran merkt man daß das drehbuch und nicht die regiearbeit den film trägt
jetzt schlägts aber 13. wie kann man volker schlöndorff, fassbinder u. wenders. obwohl ich fassbinder ist mir zu anstrengend. deutsches kino kann sehr intelligent (schlöndorff) und sehr feinfühlig und leise (wenders) sein. ach ja, vergleichbar ist pi mit 23 unter der regie v. Hans-Christian Schmid. ...
halte von mister gibson sowieso nicht allzu viel. seine "hardliner"-einstellung äußert sich auch in verabscheuung von homosexuellen und befürwortung der todesstrafe (t.hanks sieht dies übrigens genauso). naja, wir sind alle nicht frei v. sünde :cry: falls jemand ne gute geschichte über den gekreuzig...
ganz nett, aber zu viele schwächen für meiene geschmack. -film zieht sich zu oft -score ist gut dafür der soundtrack nicht (der soundtrack hat bei blade meinetwegen tierisch mitgerissen) -action findet zu oft in den sewers statt (oben wär genialer gewesen) -der grund für den zwist (lucian und die is...
die holzbox is ne limited edition, und die sollte langsam mal rar werden, ist doch mist, wenn die 1/2 nach meinem kauf immer noch zu haben ist. in den von mir genannten filmen, kommt in erster linie der kulturelle anspruch u.die schönheit der bilder zur geltung. episch wie in den v. dir genannten fi...
eigentlich alle schon genannt,
aber ich hau noch 1kilo bananen und die """beziehungsfilme""""
"Eat Drink Man Woman" u.
"where a good man goes"
"april story" u.
"love letter"
und ein video mit de zehn nackschste weiber von de welt drauf.