Battle Royale ist ein toller Film, keine Frage. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Allerdings gibt es auch leute die da anderer Meinung sind. Als ich vor zwei Wochen in meinem Stammlädla mal angefragt hab ob sie den haben kam folgende antwort: " SO WAS KRANKES BESTELLEN WIR GAR NICHT ERST " ...
Kennt jemand die oben genannten Filme zufällig??? Hab viele verschiedene Meinungen über die beiden gehört. Sind auf jeden Fall aus Japan mit Zombie Thematik. Könnt ihr mir einen der beiden vielleicht empfehlen oder sagen welcher besser ist [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Danke schonmal im...
Und ich hab immer gedacht Deutschland
ist ein Land der Meinungsfreihet...
Hier werden sogar noch volljährige bevormundet. Soviel dazu, es geht alles gute
den Bach runter. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
-Audition ( Ein absolutes Meisterwerk )
dann vier weitere gute Titel:
-Hard Boiled
-Once upon a time in China
-The Big Boss ( Mit Bruce Lee, einfach klasse )
-Fist of Legend ( Mit Jet li )
@ Taubenzuechter: Ich kann da nicht mehr mitreden weil ich mir diesen Kannibalen Mist (will keinen Verurteilen !!!) gar nicht erst antu=Zeitverschwendung. Welche Filme ich außerdem noch gut fand die recht hart warn ist "story of ricky" und "braindead", weil die nämlich durch ihre goreeffekte saulust...
@Taubenzuechter: eins vorweg: ich akzeptiere deine meinung voll und ganz, ist kein thema. ABER !! Ich selber bin so ein "jungspund" und ich ( okay hab ne anzeige wegen cat. III Filme grad reingesetzt ) finde Filme wie Guinea Pig total sch****. Ich hab zwei teile gesehen. Den besagten, und den mit de...
Versucht's mal mit Japans Wunderstimme: Megumi Hayashibara: -Raging Waves -A House Cat -Love Hina -Succesful Mission -Forever Dreamer -Give a Reason -Get Along -Midnight Blue.... ect. Und dann noch DER Überknaller, muss man hören oder man hat was verpennt: MIKA - SILENT CITY [img]images/smiles/icon_...
Ihr wisst schon das der beasgte film von Bernd Eichinger in Berlin produziert wird, und dieses Ars**lo** strebt eine Fsk 12. Und genau deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen und die Herren Produzenten können mich auch mal Kreuzweiße. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Gestern um 18:17:48 MEZ bin ich in ein Großhandelskaufhaus ( ich nenne keine namen, ich schaue niemanden an ich sage auch nicht das es "SATURN in NÜRNBERG" war, UUUUPS.... ) Naja wurst. Ich bin also in das besagte kaufhaus gegangen um mir "THE ODD ONE DIES" aus der Eastern Edition zu kaufen, sagt de...
Hmmm... finde das die Besten Filme Lauten wie folgt: 1. Hard Boiled 2. Full Contact 3. Once Upon a time in China 4. A Chinese Ghost Story 5. A Better Tomorrow 6. Police Story 7. Tiger and Dragon 8. Once upon a time in China 6 9. Story of Ricky 10. A Better Tomorrow 2 11. Once upon a time in China 3 ...
@Berlin Fist anscheinend hast du nichts begriffen, wenn du das richtig durchgelesen hättest wüsstest du das ich nicht die Szene mit der durchbohrung gemeint habe sondern die szene wo der durchbohrte Radditz mit Piccolo spricht und Piccolo reißt der gedultsfaden er holt aus, UND SCHNITT!!!!! Normaler...