Ich fand "Curse..." klasse und Banquet auch nur ganz ok, mehr nicht.
Curse... hat mich von Anfang bis Ende fasziniert und gefesselt, wohinggegen ich bei Banquet öfters mal gegähnt habe. Fand die Geschichte an sich bei Curse viel besser umgesetzt.
Aus rein aktuellem Anlass: Batman Begins 9/10 The Dark Knight 8/10 Wo bleibt Sylvios TDK-Review? Über Deine Kommentare zu Martyrs muss ich ja echt lachen. Arroganter, anmaßender und selbstverliebter geht's ja nimmer. Bevor die Frage kommt: Habe Martyrs nicht gesehen, aber das spielt hier auch keine ...
The Chaser Jaaaaa! Was ein klasse Film! Der Film lebt hauptsächlich von den Charakteren, allen voran natürlich Eom Joong-ho - gespielt von Kim Yun-seok, der eine großartige Performance abliefert (Aber auch der restliche Cast ist klasse). Und er lebt von vielen Anspielungen, Feinheiten und der Kombi...
Schau dir lieber „Nowhere to Hide“ von ihn an wenn du den noch nicht kennst. Von „M“ habe ich kaum was gutes gelesen – wo hast du da was gesehen, würde mich interessieren was die an den Film gut empfanden. Richtig schlecht ist er ja nicht, aber der Fil fühlt sich wie das reine „Nichts“ an – wenn da...
Der Mongole (Mongol) Wunderschöne (vor allem Lamdschafts-)bilder, sehr guter, passender Score, tolle Schauspieler und eine fesselnde Geschichte, die trotz ihrer eher gemächlichen Erzählweise nicht langweilig wurde, auch wenn's kurzzeitig mal etwas langatmig geriet, aber nur kurzzeitig. Tadanobu Asa...
Beautiful Boxer : hast du ja wohl zwangsweise auf deutsch gesehen. tolle firma; o-ton ist drauf, aber keine subs :roll: :?: Gibt da so eine nette 2-disc-Version aus Hongkong. :wink: Ich guck keine Synchro und vermeide deutsche DVDs i.d.R. Aber von dem fehlende-Untertitel-Malheur habe ich gelesen......
Beautiful Boxer Puh, der hat mich jetzt echt umgehauen. Tolle Geschichte, wunderschöne Bilder, gute und sehr passende Musik, phantastischer Hauptdarsteller und dazu noch fein inszenierte Kämpfe. Bei der Schlussszene hat's mir doch ein paar Tränen rausgedrückt. Konnte ich nicht verhindern. :-((:D:o:...
Dasepo Naughty Girls Grade gesehen und für gut befunden. Schrilles, buntes, abgefahrenes Romanzendrama mit Musicalversatzstücken oder so ähnlich. Sehr spaßig, wenn dem Film am Ende auch etwas die Luft ausgeht und der rote Faden doch desöfteren verloren geht. 100 Minuten gute, "koreacrazy"...
Black Test Car , Yasuzo Masumura, Japan 1962. ausgezeichnet, deshalb 8/10 :D :D :D Dragonhead Fantastisches japanisches Endzeitdrama. Unglaublich geile, düstere Optik. Absolut was fürs Auge. Score war auch exzellent und hat die ständigen Wechsel von ruhigen Szenen (teilweise ganz ohne Musik) und wi...
Jo, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Plätschert so vor sich hin. Spannung kommt nur selten auf. Fand die Grundgeschichte eigentlich recht interessant, die Umsetzung enttäuscht aber ziemlich.