irgendwie sehn die JC filme in letzter zeit immer gleich aus, kann das sein ?? anfang von ACCIDENTAL SPY war voll wie WHO AM I ?!...haet jetzt auch statt von teddy chan von benny chan chan sein koennen...[ wo war lam suet ?? ] weissderfuchs...ansonsten warer ganz okay... gwailos...fand bei GEN-Y COP...
hm...also raus kamse 12/99, ist aber ne best of...aus den 80ern/oder eher anfang der 90er...keine ahnung jetzt/muss nachgucken... ist glaube nicht mehr erhaeltlich / bei yesasia zumindest out of stock...besteht aus 4 cd's mit je 10-12 tracks, unterteilt in super sound, super love songs, super rock u...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BSE_RinderWahn: apropos: SUCHE NOCH SONGS VON BEYOND!!! wer was hat/verkauft/tauscht..... <HR></BLOCKQUOTE> hab die "beyond super collection" und "goodtime" cd's... auf tape "so...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Slurm: Ja, da gehe ich auch mit. Wie die aber nun gerade auf RED WOLF gekommen sind ? Sicher, unterhaltsamer Film, keine Frage, aber sooo das große Top-Ereignis auch nicht gerade. <HR>...
beim tempo geh ich mit...weil war bestimmt alle fuenf min irgendwie ne fliegerei...aber beim rest nicht... da war nicht mal ein richtiger kampf drinne...okay, isn fantasy - film, aber bisschen martial arts haettense bei den akteuren schon reinmachen koennen...nicht nur blitz und donner... sogar die ...
kann mir jmd. bestaetigen, dass die thai-fassung uncut ist ?
weil wollt den bei ebay reinsetzen, aber keine lust, jetzt sek. fuer sek den nochmal durchzugehen....
zu WHITEOUT: gut inszeniert, anfangs recht typischer DIE HARD meets CLIFFHANGER clone. drehbuch war genau 2x ueberraschend. action war nicht so oft, aber okay umgesetzt. haetten hker wohl ziemlich besser gemacht [ typische japanische lethargie vorhanden ]. sets/staudamm/winter-, berglandschaft warn ...
echt, kato ???...nae....egal...war eh beides nur verpixelt/voller schnee bei uns.....aber BATMAN kam auf sat1 [ jeden SA frueh ], dass weiss ich !! *gg*
also ich bin auchn fan von hsu chi, aber wennse so weiter macht [ remember FOR BAD BOYS ONLY ], hatse bei mir verzockt...dann hilft nur noch ausziehen wieder *g*...ne,schmarn...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi: welcher war denn geil? Whiteout? würd den nämlich auch gern endlich ma sehn. und wie is time and tide? hab da nicht unbedingt nur positives gehört... <HR></BLOCKQUOTE> nee,...