Also langsam muss man sich echt keine Import- DVDs mehr kaufen. Kommt ja wirklich alles interessante auch bei uns. Und ich Idiot hab mir erst letzte Woche die Korea- DVD von Il Mare gekauft.
Welchen Manga ich uneingeschränkt momentan empfehlen kann is Death Note. Hab bisher die ersten zwei Bände und der is ganz große Klasse. Ein sehr interessanter Aspekt mit dem "Gott spielen". Die dt. Ausgabe erscheint bei TokyoPop.
Also ich muss sagen, dass ich mit Adrenafilm bisher immer recht zufrieden war. Bei meiner letzten Bestellung(bestimmt auch schon zwei Jahre her) gab es leider ein paar Ungereimtheiten bei der Bank, da die Idioten es nicht geschafft haben mir Geld zurück zu überweisen und da hat leider ziemlich hefti...
"das muschelessen" von birgit vanderbeke hm, starker tobak :!: darf man nicht viele pausen machen, sonst kommt man nicht in die geschichte rein, die eigentlich nur ein einziger gedankengang ist. :P babs Is von der nicht auch "Alberta empfängt einen Liebhaber"? Schreckliches Buch...
Dog Bite Dog Ziemlich düsterer, hoffnungsloser Film. Geniale Schauspieler, teilweise heftige Szenen(obwohl ich ihn mir nach den ersten Reviews noch härter vorgestellt hab). Der OST ist super. Unbedingte Kaufempfehlung!!! Mit Infernal Affairs und Hero mein HK- Highlight der letzten Jahre.
Ok, danke erstmal. Werd mich jetzt mal nach einigen genannten Titeln umschauen. Abe Sada hab ich schon gesehen. Fand ich net so. Tokyo Decadence war auch nicht mein Fall.
Suche gute Film- Tipps aus dem Pinku Eiga- Bereich.
Sehr gut gefallen hat mir The Glamorous Life of Sachiko Hanai und jetzt bin ich auf der Suche nach ähnlichen Filmen dieses Genres.
Wer kann mir helfen?
Also ich seh in tatsächlich nicht nur innerhalb des Comedy- Genres als einen der besten japanischen Filme an. Der hat mich einfach mitgerissen und man wollte nicht dass er vorbei geht. Aber gut geschmäcker sind verschieden.