Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Dante65 am Mo, 20.08.2007, 17:26

Hab am Donnerstag Rush Hour 3 im Kino gesehen.
Hatte sehr geringe Erwartungen an den Film (wegen einigen Filmkritiken und auch weil mich Fortsetzungen von vielen anderen Filmen schon enttäuscht haben), war dann aber danach mehr oder weniger positiv überrascht.
Zwar gabs schon viel bessere Kampfszenen, und auch die Story haut einen nicht vom Hocker und passt irgendwie zu einem Rush Hour Film, dennoch war der Film sehr unterhaltsam und sehr sehr witzig! Ach ja ich fande das Ende kam irgendwie zu plötzlich...
egal der Film war trotzdem toll, besonders wegen den vielen Gesangseinlagen^^.
8/10
Glück ist zerblich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan...
"Farin Urlaub - Porzellan"
Benutzeravatar
Dante65
Apprentice
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo, 04.07.2005, 0:41
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Mic am Mo, 20.08.2007, 20:34

Wild Zero hat geschrieben:"SUPER FANS"
HK Wirbelwind Charlene Choi von den Twins mischt als Fan im Konkur-
renzkampf zweier Cantopopfrischlinge mit, mehr oder weniger seichte
Comedy! :)


Glueckwunsch.
Der Erste und Einzige auf diesem Board, der den Film tatsaechlich gesehen hat.

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Wild Zero hat geschrieben:"THE HEROIC TRIO" & "EXECUTIONERS"
Die neue HK Doppel DVD ist im Vergleich zu den "MADE IN HK"/GB-
Tapes leider in einigen Szenen geschnitten! :(


Was wurde denn alles geschnitten? Konnte das bisher noch nicht herausfinden. In der OFDb steht da ja auch nicht wirklich etwas Gehaltvolles.


* No Anthony Wong finger eating
* No Anthony Wong bird eating
* No Anthony Wong getting his fingers chopped off
* The whole scene with the older children when Anita Mui and Maggie Cheung go down into the sewers to confront the bad guy is missing

http://adg.invisionzone.com/index.php?showtopic=1925
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Mo, 20.08.2007, 21:05

Lethal Ninja

Nette Unterhaltung mit einigen guten Kämpfen und hübschen Darstellerinnen. Insgesamt gesehen kommt er aber nicht über den Durchschnitt hinaus.

6/10


Exiled

Tolle Optik, klasse Shootouts, coole Actors, doch der Inhalt ist schwach.
Wäre die Story besser würde auch die Bewertung höher ausfallen, so bleiben noch 7,5/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 20.08.2007, 22:50

@Mic
Danke!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon pyro am Mo, 20.08.2007, 23:33

Above the Law 9/10

„Above the Law“ gehört zu den Klassikern des 80’er Jahre Hongkong Actionkinos und muss zurecht in einem Atemzug mit „Police Story“ und „In the Line of Duty 4“ genannt werden. Die von Korruption und Verrat durchzogene Geschichte steht stellvertretend für eine Unmenge von anderen Cop-Thrillern die seinerzeit produziert wurden, aber nur selten diese ausgewogene Mischung aus Martial Arts, Stunts und Handlung erreichten. Die Action ist brillant, was vor allem den beiden Hauptdarstellern Yuen Biao und Cynthia Rothrock zu verdanken ist. Beide liefern hier eine furiose Performance in den Actionszenen ab, die zu den eindrucksvollsten Leistungen ihrer Karriere gezählt werden darf.

Danke Babs :D
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 21.08.2007, 9:08

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:To Sir, With Love (Korea, 2006) und Yo-Yo Girl Cop (Japan, 2006)

Icke ooch, wa?!

Ich bin mal gespannt, was Du nach Retribution heute nachmittag noch alles zum Meckern findest. :wink:

Paprika (Japan, 2006): Ebenso fantasievolle Geschichte wie liebevolle Animation garniert mit einer stimmigen Krimihandlung. Wunderbarer Film und für mich unbestritten bisheriges Highlight des diesjährigen FFFs.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Di, 21.08.2007, 15:06

[quote="Max Power
Paprika (Japan, 2006): Ebenso fantasievolle Geschichte wie liebevolle Animation garniert mit einer stimmigen Krimihandlung. Wunderbarer Film und für mich unbestritten bisheriges Highlight des diesjährigen FFFs.[/quote]

sag ich doch :!: :twisted:

"return of the sentimental swordsman"

ich mag ti lung und die handlung war auch ok. nette kämpfe und ich konnte sogar lachen; was will frau mehr :?: :wink:

"the 12 gold medaillons"

war nicht langweilig, obwohl mich die hauptdarsteller nicht wirklich in ihren bann ziehen
konnten. da fehlte es einfach an charisma! naja, egal. der hauptbösewicht war jedenfalls wirklich ein fiesling :!: :roll:


@pyro, you're welcome.

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Don-Macc am Di, 21.08.2007, 18:41

City of Violence (2006) dt. LE DVD

ein fim der mich gefesselt hat! eine absolute granate!ne solide story, super aktion und harte fights. teilweise haben mich manche szenen doch stark an an den guten herrn Quentin Tarantino erinnert. füe MICH ein CULT-MOVIE!!!!

10 / 10
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon hybi am Di, 21.08.2007, 21:18

Death Note - The Last Name
Joa, jetzt auch den zweiten Teil gesehen, der beim ersten Teil anknüpft und weiterhin spannend und verzwickt bleibt. Insgesamt ein solider Zweiteiler.

7,5 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dread am Mi, 22.08.2007, 0:21

Arg Death Note leider beim Fantasy Filmfest verpasst :(

The Call
6/10
Dread
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 08.06.2007, 11:50
Wohnort: Reutlingen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mi, 22.08.2007, 10:14

endlich geguckt :!: :!: :twisted:

"twilight samurai"

hatte eigentlich etwas mehr action erwartet, war aber trotzdem klasse mal zu sehen, das samurai sich nicht nur geprügelt und totgemacht haben.

ein bíßchen mehr ahnung vom geschichtlichen hintergrund hätte mir bestimmt beim verstehen noch etwas mehr geholfen, aber quickie wird mich bestimmt aufklären :!: :wink:

hiroyuki sanada war jedenfall klasse.

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 22.08.2007, 16:43

Place Promised In Our Early Days, The

Ein Animé von Makoto Shinkai. Der Film wurde schön umgesetzt (also schön gezeichnet und auch die Musik überzeugt). Dazu finde ich die Story noch interessant.
9/10


City Of Lost Souls

Ein Miike-Film der von der Umsetzung irgendwie anders wirkt als jene, welche ich bisher von ihm gesehen habe. Der Film besitzt wieder einige tolle Einfälle und ist mit Brasilanern, Chinesen und Japanern international besetzt.
8/10
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Mic am Do, 23.08.2007, 0:18

Undercover
Grundsolider Copthriller mit genreueblicher Undercover-Thematik, der weniger von seiner wenig benutzerfreundlichen Oberflaeche und eingeschlafenen Darsteller lebt, sondern ein Drehbuch mit so manchen Ideen in gewiefter Ratifikation vorweisen kann. Zwar laesst man vieles an interessanten Moeglichkeiten bis auf einen kurzen Anriß aussen vor und wirkt das Ende mal eher vorhersehbar als ueberraschend, so wird sich doch um viel Aktivitaet und Kurzweil bemueht.
Fuer ein DTV - Werk ist die Praesentation aehnlich wie beim konfuseren A Mob Story schon fast eine Huldigung wert; On the Edge ist es dann mangels Seele doch eher nicht.

-- Text --

6/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Thomas am Do, 23.08.2007, 0:20

American Yakuza 2:

Am Anfang noch Actionreich, wird der Film nachher dramatischer. Conan Lee wirkt am Anfang cool, später aber wird er zum komiker, bis er im showdown etwas kämpft. Der Film ist vorhersehbar und kann nicht immer unterhalten. Der Song im Film klingt gut. Ansehbar, aber nichts großes.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Do, 23.08.2007, 9:00

Retribution (Japan, 2006): Mehr Mysterythriller als Krimi, der mehr und mehr zum japanischen Geisterfilm ünerschwenkt. Interessante Geschichte, solide und gekonnte Umsetzung, aber sehr bedächtig. Sehr bedächtig...

Interessant übrigens, was man alles aus einem Film heraussehen kann: http://www.ofdb.de/view.php?page=review ... rid=255315 . Wär ich nie drauf gekommen. :shock: :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz