Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der verkannte Film - outet euch!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Der verkannte Film - outet euch!

Beitragvon sing-lung am Do, 18.10.2001, 22:34

Hi

Ich muss mich auch outen:

Bloodsport 1 (uncut) [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

American Fighter 4 (uncut, indiziert!!)

Bitte nicht steinigen...

CYA
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Der verkannte Film - outet euch!

Beitragvon Wizz21 am Fr, 19.10.2001, 0:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sing-lung:
<STRONG>Hi

Ich muss mich auch outen:

Bloodsport 1 (uncut) [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Bitte nicht steinigen...

CYA
Sing-Lung</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dann stell ich mich schon mal direkt neben dir zur Steinigung auf! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich mag BLOODSPORT auch! Da hängen bei mir ne ganze Menge an Kindheitserinnerungen dran!

cya

marco
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Der verkannte Film - outet euch!

Beitragvon Max Power am Fr, 19.10.2001, 0:51

Jo, ich habe zwar schonmal meinen Senf dazu gegeben, aber gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Film gesehen, der noch besser paßt: "Der Dampfhammer von Send-Ling".
Zur Information, wer den Film noch nich gesehen hat oder sich nich mehr erinnert. Die Darsteller sprechen in der dt. Synchro verschiedene Dialekte: der Hauptdarsteller bayerisch, sächsisch taucht auch auf usw. Der Film ist zwar grenzenlos albern (liegt hauptsächlich an Dean Shek) und die Kämpfe sind auch nich das beste, wo gibt in Kung-Fu-Filmen, aber ich find den Film trotzdem geil!!!
Macht halt einfach nur Spaß, den zu kieken und außerdem bin ich ein Riesenfan der Kung Fu Schinken aus den 70ern und frühen 80ern.
Das war's auch schlußendlich von mir zu diesem Thema.

Ade
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Der verkannte Film - outet euch!

Beitragvon MiKa am Fr, 19.10.2001, 9:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG>Noch ein schwachsinniges aber geniales Machwerk aus Hollywood ist für mich...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

In diese Kategorie fällt bei mir ELVIRA, MISTRESS OF THE DARK - und das nicht nur wegen der sofort ins Auge fallenden "Qualitäten" der Hauptdarstellerin, sondern auch.. ach was soll's, glaubt mir ja hier eh keiner! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

MfG
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

Der verkannte Film - outet euch!

Beitragvon Kinki am Fr, 19.10.2001, 11:01

...sondern auch wegen des hohen Schrillheitsfaktors, gell?

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Der verkannte Film - outet euch!

Beitragvon Mic am Di, 23.10.2001, 23:00

aeh...BIO-COPS...natuerlich weit vom meisterwerk [ und auch von BIO-ZOMBIE ] entfernt...aber ansonsten: trash-version von ASSAULT ON PRECINTH 13TH meets DAWN OF THE DEAD
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Anonymous am Sa, 12.08.2006, 18:40

Ich finde Jackie chans who am I gut.Was bei vielen anderen überhaupt nicht der fall ist.
Anonymous
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Sa, 12.08.2006, 18:50

Wow ein echt interessanter Thread den du da ausgegraben hast :)

Bei mir sind es ein paar:

Double Agent ( Comrade ) ... den finde ich schlichtweg genial ... die meisten fanden den einfach nur öde, ausser kami ich glaube der war der einzigste

A Man Who Went to Mars
ich liebe diesen Streifen ... aber ich alleine :cry:

Nowhere to Hide
???
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kellerkind am Sa, 12.08.2006, 18:59

Battlefield Baseball Der totale Trash, schräger Humor, schlechte Effekte. Löst wohl bei den meisten Leuten Kopfschütteln oder wahlweise Kopfschmerzen aus...ich hab mich köstlich amüsiert! :lol:
Benutzeravatar
kellerkind
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa, 16.08.2003, 7:48
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 12.08.2006, 19:26

GAMBIT hat geschrieben:Double Agent ( Comrade ) ... den finde ich schlichtweg genial ... die meisten fanden den einfach nur öde, ausser kami ich glaube der war der einzigste


ist doch ein klasse Film oder nicht? Dafür muss man sich doch ned schämen, oder?

Ich find AMERICAN NINJA 1 & 2 richtig geil, besonders als Kind fand ich Michael Dudikoff aka Joe Armstrong schon saucool 8)

ach ja, THE LAST DRAGON kuck ich lieber auch nur allein "Who's the Master? I AM!!" 8) :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 12.08.2006, 20:07

Dumm&Dümmer ist meine absolute Lieblingskomödie... auch etwas, was man eher ungern zugibt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Sa, 12.08.2006, 20:29

die ganzen Amerikanischen Ninja Filme sind absolut Peinlich
vieleicht gibt es ein paar Trasher ausnahmen
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 12.08.2006, 20:47

GAMBIT hat geschrieben:Double Agent ( Comrade ) ... den finde ich schlichtweg genial ... die meisten fanden den einfach nur öde, ausser kami ich glaube der war der einzigste
[b]



Also ich finde das ist ein fantastischer Film, in dem sehr viel "gelabert" wird, das ist ja jedesmal mein Kritikpunkt, ABER, hier passt alles, die Story ist tierisch spannend und fesselt bis zur letzten Minute. Würde eine 8/10 geben.

P.S. Einzigste gibt es nicht, das heißt einzige :wink: (Klugscheißmodus aus)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Sa, 12.08.2006, 21:21

SANYA hat geschrieben:Ich finde Jackie chans who am I gut.Was bei vielen anderen überhaupt nicht der fall ist.


Also da kann ich mich aber anschließen. Finde den auch super. Einer meiner Lieblings-Jackie-Chan-Filme und der Film, durch den ich überhaupt erst richtig aufs asiatische Kino aufmerksam geworden bin.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Han Gaozu am So, 13.08.2006, 13:57

Gibt es überhaupt "peinliche" Filme? Finden solche Filme nicht auch irgendwie eine Nische und genießen dann absoluten Kultstatus und sind damit so überhaupt nicht mehr peinlich?

Naja...also peinlich ist mir kein Film, aber Filme, die ich Klasse finde, die so wirklich niemand mag, gibt es einige. Dazu gehören natürlich vorallem die chinesischen Propagandafilme aus den 50ern und 60ern, oder aber auch viele Filme aus der "Drunken Master"-Reihe (die eigentlich totaler Blödsinn sind...ich mag sie aber dennoch...hehe...der deutschen Synchro sei dank :P ). Eigentlich ein ganzes Spektrum an Filmen eigentlich...habe jetzt nur die beiden äußeren Extreme genannt.
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz