Jo, ich habe zwar schonmal meinen Senf dazu gegeben, aber gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Film gesehen, der noch besser paßt: "Der Dampfhammer von Send-Ling".
Zur Information, wer den Film noch nich gesehen hat oder sich nich mehr erinnert. Die Darsteller sprechen in der dt. Synchro verschiedene Dialekte: der Hauptdarsteller bayerisch, sächsisch taucht auch auf usw. Der Film ist zwar grenzenlos albern (liegt hauptsächlich an Dean Shek) und die Kämpfe sind auch nich das beste, wo gibt in Kung-Fu-Filmen, aber ich find den Film trotzdem geil!!!
Macht halt einfach nur Spaß, den zu kieken und außerdem bin ich ein Riesenfan der Kung Fu Schinken aus den 70ern und frühen 80ern.
Das war's auch schlußendlich von mir zu diesem Thema.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG>Noch ein schwachsinniges aber geniales Machwerk aus Hollywood ist für mich...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
In diese Kategorie fällt bei mir ELVIRA, MISTRESS OF THE DARK - und das nicht nur wegen der sofort ins Auge fallenden "Qualitäten" der Hauptdarstellerin, sondern auch.. ach was soll's, glaubt mir ja hier eh keiner! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
aeh...BIO-COPS...natuerlich weit vom meisterwerk [ und auch von BIO-ZOMBIE ] entfernt...aber ansonsten: trash-version von ASSAULT ON PRECINTH 13TH meets DAWN OF THE DEAD
Wow ein echt interessanter Thread den du da ausgegraben hast
Bei mir sind es ein paar:
Double Agent ( Comrade ) ... den finde ich schlichtweg genial ... die meisten fanden den einfach nur öde, ausser kami ich glaube der war der einzigste
A Man Who Went to Mars ich liebe diesen Streifen ... aber ich alleine
Nowhere to Hide ???
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Battlefield Baseball Der totale Trash, schräger Humor, schlechte Effekte. Löst wohl bei den meisten Leuten Kopfschütteln oder wahlweise Kopfschmerzen aus...ich hab mich köstlich amüsiert!
GAMBIT hat geschrieben:Double Agent ( Comrade ) ... den finde ich schlichtweg genial ... die meisten fanden den einfach nur öde, ausser kami ich glaube der war der einzigste
ist doch ein klasse Film oder nicht? Dafür muss man sich doch ned schämen, oder?
Ich find AMERICAN NINJA 1 & 2 richtig geil, besonders als Kind fand ich Michael Dudikoff aka Joe Armstrong schon saucool
ach ja, THE LAST DRAGON kuck ich lieber auch nur allein "Who's the Master? I AM!!"
GAMBIT hat geschrieben:Double Agent ( Comrade ) ... den finde ich schlichtweg genial ... die meisten fanden den einfach nur öde, ausser kami ich glaube der war der einzigste [b]
Also ich finde das ist ein fantastischer Film, in dem sehr viel "gelabert" wird, das ist ja jedesmal mein Kritikpunkt, ABER, hier passt alles, die Story ist tierisch spannend und fesselt bis zur letzten Minute. Würde eine 8/10 geben.
P.S. Einzigste gibt es nicht, das heißt einzige (Klugscheißmodus aus)
SANYA hat geschrieben:Ich finde Jackie chans who am I gut.Was bei vielen anderen überhaupt nicht der fall ist.
Also da kann ich mich aber anschließen. Finde den auch super. Einer meiner Lieblings-Jackie-Chan-Filme und der Film, durch den ich überhaupt erst richtig aufs asiatische Kino aufmerksam geworden bin.
Gibt es überhaupt "peinliche" Filme? Finden solche Filme nicht auch irgendwie eine Nische und genießen dann absoluten Kultstatus und sind damit so überhaupt nicht mehr peinlich?
Naja...also peinlich ist mir kein Film, aber Filme, die ich Klasse finde, die so wirklich niemand mag, gibt es einige. Dazu gehören natürlich vorallem die chinesischen Propagandafilme aus den 50ern und 60ern, oder aber auch viele Filme aus der "Drunken Master"-Reihe (die eigentlich totaler Blödsinn sind...ich mag sie aber dennoch...hehe...der deutschen Synchro sei dank ). Eigentlich ein ganzes Spektrum an Filmen eigentlich...habe jetzt nur die beiden äußeren Extreme genannt.