Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb - Sound Problem?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb - Sound Problem?

Beitragvon Yamchu am Do, 11.05.2006, 22:40

Bei der deutschen Tonspur der "Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb" DVD hab ich immer so einen komischen Ton im Hintergrund. Hat jemand das auch oder liegt an meinem Player/Soundsystem? Ich geh mal nicht davon aus das meine DVD defekt ist.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
Benutzeravatar
Yamchu
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Di, 03.06.2003, 19:19
Wohnort: SR
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Düsenantrieb

Beitragvon bewitched240 am Fr, 12.05.2006, 12:18

Das wird der Düsenantrieb sein, der auf Standby läuft. :lol: :wink:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon The Kitamura am Mi, 17.05.2006, 1:19

... kann nicht behaupten, das auf meiner DVD ein Ton im Hintergrund zu hören ist... dafür hat meine DVD aber auch nicht den auf der Hülle angekündigten DD 2.0 sondern nur Mono aber das in DD ... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz