Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Dog Bite Dog

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Dog Bite Dog

Beitragvon Jost am Mi, 26.07.2006, 21:56

Teaser + weitere Infos zum Film nun auf der Indexseite. Längerer Trailer - leider nur in bescheidener Qualität - gibt es auf der offiziellen Filmseite (die dritte Option im unteren Bereich auswählen!)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon dragonhero005 am Sa, 29.07.2006, 9:41

Woha! Sieht nach einem äußerst düsteren Film aus.
Bin schon gespannt! :D
Benutzeravatar
dragonhero005
Master
 
Beiträge: 378
Registriert: Do, 24.02.2005, 16:18
Wohnort: Graz
Filme bewertet: 196
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am Sa, 29.07.2006, 10:56

Scheint ein harter Actionthriller zu sein.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 29.07.2006, 16:49

CAT III Wäre nur konsequent, allerdings fehlt dem ganzen dem Trailer nach an einem gewissen Schliff...ich hab so nen Eindruck, als würden derzeit viele HK Filme daran kranken, irgendwie nicht komplett zu wirken...hm...weiß nicht...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mo, 31.07.2006, 11:33

Do As Fatality hat geschrieben:...ich hab so nen Eindruck, als würden derzeit viele HK Filme daran kranken, irgendwie nicht komplett zu wirken...hm...weiß nicht...

Und das kannst du schon anhand des Trailers entdecken?! :shock: Bemerkenswert... :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 31.07.2006, 11:53

auf mich wirken aber Trailer auch immer so unvollständig." Mensch, da fehlt doch die Hälfte" denk ich mir da immer, so'n scheiss aber auch :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am Mo, 31.07.2006, 12:16

Die Trailer zu HK Filmen sahen schon seit je her etwas Roh und Unfertig aus, das gehört einfach dazu.

Dog Bite Dog macht aufjedenfall einen guten Eindruck.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon elend am Mi, 02.08.2006, 21:14

Jepp, find' ich auch. Will ich auf jedenfall sehen.
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 02.08.2006, 21:18

Max Power hat geschrieben:
Do As Fatality hat geschrieben:...ich hab so nen Eindruck, als würden derzeit viele HK Filme daran kranken, irgendwie nicht komplett zu wirken...hm...weiß nicht...

Und das kannst du schon anhand des Trailers entdecken?! :shock: Bemerkenswert... :roll:


Ja gelle!

Ich war nämlich in der Zukunft und hab den Film gesehen, krass was?Unglaublich jetzt aber mensch! Einfach zu genial nicht?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mo, 28.08.2006, 22:13

Duestere Bilder.
Oder Pfusch im Kopierwerk.

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon ZidaneTribal1 am Di, 29.08.2006, 10:19

also mir gefallen die screenshots. freue mich drauf.
Benutzeravatar
ZidaneTribal1
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo, 13.02.2006, 1:57
Feedback: 7|0|0

Beitragvon HunterFL am Di, 29.08.2006, 13:19

Der Film scheint wirklich interessant zu werden. Ich mag es düster und dreckig. ;)

Kann den Filter auf den Screenshots allerdings auch nicht ganz deuten.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Seijuro am Di, 29.08.2006, 20:55

Reviews:
http://lovehkfilm.com/reviews_2/dog_bite_dog.htm
http://www.hkcinemagic.com/en/express.asp?fid=8878

Die Reaktionen klingen ein wenig wie bei SPL...wohl kein Meisterwerk, aber verglichen mit dem sonstigen derzeitigen HK-Output immer noch sehr gut.
Seijuro
Newbie
 
Beiträge: 31
Registriert: Di, 06.01.2004, 23:28
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Di, 03.10.2006, 19:23

"Könnte ich ein wenig Privatsphäre haben??"
"Ja, kauf dir ein Haus"
Charlie Harper - Two and a half Men
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Mi, 04.10.2006, 12:33

*willichhaben*
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 63 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz