kungfumeister hat geschrieben:Seven Swordsmen 9,5 von 10
Hm, wär schön, wenn Du erklären könntest, wie Du zu dieser mir unbegreiflich erscheinenden Einschätzung kommst. Am Kungfu kann´s ja sicher nicht liegen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
diesen Monat rentiert sich ein Eintrag in diesem Thread auch mal für mich
Princess Fragrance
Angry Ranger
Zen of Sword
Battle of Wits
Curse of the Golden Flower
Slave of the Sword
Roving Swordsman
Magic Crane
Exiled
Full Moon Scimitar
Inferno of Torture
Daimajin Trilogy
Bohachi, Clan of the forgotten Eight
Double Suicide
kungfumeister hat geschrieben:da hat einer aber mal zugelangt Zen of Sword ist bestimmt klasse bei Magic Crane mußt du mir mal erzählen wie der is
ja, wie gesagt war schon ein teuerer Monat hab in diesem Zuge, weils eh schon Wurst is, noch VENGEANCE OF A SNOW GIRL und OPIUM AND THE KUNGFU MASTER bestellt
Ja, schreib dann mal was zum MAGIC CRANE
Shanghai Shanghai (remastered Fortune Star)
Eastern Condors (remastered Fortune Star)
Peking Opera Blues (remastered Fortune Star)
Curse of the Golden Flower (limitierte Schachbrett Box)
A Moment of Romance (Media Asia)
Sex and Zen (remasterte Fortune Star mit Buch)
Woman On the Run (Media Asia)
Son On the Run (Media Asia)
DM & Snake im Adlerschatten Doppelfeature fuern Maxe
Princess D - Directors Cut (Mega Star)
Fearless - Directors Cut (Fortune Star)