Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Max Power am Mo, 12.09.2016, 23:33

Mich hat letzte Woche die große Verschwendung übermannt. Nun werd ich mich wohl die nächsten Jahre in Säcke hüllen müssen. :mrgreen:

71Hh72W8PCL._SL1024_.jpg

61jfU3higNL._SL1091_.jpg

8)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon bewitched240 am Mi, 14.09.2016, 22:08

8) 8) 8) Sauber!
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 17.09.2016, 6:04

Ts ts ts. Der Geldadel.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Max Power am Sa, 17.09.2016, 19:15

Für Dich ist das ja immer noch kleines Geld. :wink: Ist bisher mein teuerstes T-Shirt, das aber sehr gut passt. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Do, 22.09.2016, 17:46

Friendly Shock (TW VHS)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Evergreen02 am Di, 04.10.2016, 20:53

Vengeance Of A Snow Girl

.... ein echter Glücksfall :D :D :D
Dateianhänge
vengeanceofasnowgirl.jpg
Benutzeravatar
Evergreen02
Master
 
Beiträge: 441
Registriert: So, 07.08.2005, 16:02
Wohnort: Schweiz
Filme bewertet: 10
Filme rezensiert: 10
Feedback: 1|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 05.10.2016, 0:19

Von wo und für wie viel hast du den denn bekommen?
Manchmal kann man sogar solche Titel noch günstig erwerben, da es doch einige Sammler und Händler gibt, die keinen Plan haben, dass einige IVL Titel höher gehandelt werden als andere. (Snowgirl geht ja glaube ich stellenweise für bis zu 400 Dollar)
Sollte mich deshalb vielleicht doch wieder öfters auf Börsen rumtreiben. Aber auch im Netz kann man noch Glück haben, aber da muss man dann schnell sein.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Mi, 05.10.2016, 12:57

Wenn du Kontakte in Taiwan hast:

http://goods.ruten.com.tw/item/show?21312309588013

http://goods.ruten.com.tw/item/show?21312309601424

Taiwan User Daniel In Taiwan könnte sicher helfen

DVD und VCD

HK VCD wurde Anfang Sept. 16 für 70 Dollar von einem HK Dealer verkauft

Der gleiche Dealer bietet die VCD erneut an, für 60 Dollar:
http://www.ebay.com/itm/Vengeance-Snowg ... 33bf2f17d5
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 05.10.2016, 14:24

Ich selbst habe den Film ja schon als DVD, daher wäre es für mich nur interessant, wenn ich ihn zum Superschnäppchen für 20 Euro oder so finden würde. Da hätte ich ihn dann gerne doppelt. (wenngleich mir der Film inhaltlich gar nicht groß in Erinnerung geblieben ist; kann mich nur schemenhaft etwas ans Ende erinnern)
Das Angebot aus Taiwan ist aber auch schon gehoben: Sind doch umgerechnet um die 280 Euro für die DVD, oder? Dazu dann noch Versand und die organisatorischen Probleme.

Zum ebay link: Der Verkäufer hat einige Filme, die mich interessieren könnten, aber preislich ist es schon schwierig. So viel scheint er deshalb ja auch nicht zu verkaufen.
Hm, bei näherer Betrachtung seines Feedbacks und deiner Kaufberichte hier auf der Seite, scheinst du wohl momentan sein bester Kunde zu sein, oder? :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Mi, 05.10.2016, 15:12

Warum willst du den Film doppelt wenn ich fragen darf? Das Taiwan Angebot würde ich auch klar ausschlagen bei dem Preis zumal es ja günstigere Angebote gibt.

Ja hab in den letzten Monaten viel von ihm gekauft, aber nicht nur. Teilweise bekam ich gleiche Artikel wo anders günstiger. Er verpackt jedoch super und schickt, da ich viel bestelle, teilweise 1-4 Gratisartikel mit. Das ist noch cool. Und die Auswahl auch.

Aber im Moment ist wie schon Mal erwähnt Pause bei mir. Hab erst Mal genug zum Schauen :wink:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Mi, 05.10.2016, 15:36

Vorbestellt:

Oldboy Steelbook von Plain Archive

Und bei Amazon UK für 4 Pfund(!!):

Parasyte Anime Vol.1
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 05.10.2016, 17:39

Ich brauch den Film nicht unbedingt doppelt. Zumindest nicht zu jedem Preis. Ich war erstmal nur neugierig, wo Evergreen den Streifen aufgetrieben hat und scheinbar dazu noch sehr günstig. (hört sich zumindest so an)

Wenn ich den Film (oder jede andere Rarität) allerdings billig finde, nehme ich ihn natürlich mit. Zum Einen wegen der Seltenheit der Fassung, andererseits ist es aber auch reizvoll, eine DVD für einen Zehner zu kaufen, die man evtl. später mit ordentlich Profit weiter verscherbeln kann. Habe ja schon einige der selteneren IVL Shaws doppelt. (wie eben 5 Tough Guys, What Price Honesty und Jade Raksha) :cheers:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Mi, 05.10.2016, 19:21

Für mich ist eine DVD allgemein schon relativ wertlos wenn es eine gibt. Da finde ich es reizvoller, einen Film zu kaufen, den es z.B. nur auf VCD, LD oder nur auf VHS gibt:-) Aber trotzdem kommt das bei mir nicht vor, doppelt kaufen (nicht bewusst zumindest :mrgreen: :lol: ) oder nur wegen einem Medium.

Bin auch zu faul um wieder zu verkaufen. Wenn mir etwas nicht gefällt und nicht in der Sammlung bleibt (relativ selten da ich meinen Geschmack gut kenne) gebe ich es dem Kumpel und der verkauft es dann für sich und/oder schaut es mit seiner Frau.

Falls meine Ziieagle Box aussteigt weiss ich zumindest wo fragen wegen Five T. G. und What Price Honesty :mrgreen: - die sah ich echt nie zum Kaufen so lange ich diese suchte. Inzwischen sah ich einmal die VCD auf ebay und mein Kumpel berichtete mir dieses Jahr dass er den Film in HK zum Kaufen sah - wurde wohl Mal wieder ne neue Auflage gepresst oder so. Ich selbst hab diese in HK nie gesehen.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Evergreen02 am Mi, 05.10.2016, 19:45

Zhang Liao hat geschrieben:Von wo und für wie viel hast du den denn bekommen?
Manchmal kann man sogar solche Titel noch günstig erwerben, da es doch einige Sammler und Händler gibt, die keinen Plan haben, dass einige IVL Titel höher gehandelt werden als andere. (Snowgirl geht ja glaube ich stellenweise für bis zu 400 Dollar)
Sollte mich deshalb vielleicht doch wieder öfters auf Börsen rumtreiben. Aber auch im Netz kann man noch Glück haben, aber da muss man dann schnell sein.


In meinem Fall war es reines Glück. Der Film wurde für 39 Euro auf ebay angeboten. Da ich den Film schon seit längerer Zeit haben wollte und weiss wie selten die IVL DVD ist, habe ich gleich zugeschlagen.
Benutzeravatar
Evergreen02
Master
 
Beiträge: 441
Registriert: So, 07.08.2005, 16:02
Wohnort: Schweiz
Filme bewertet: 10
Filme rezensiert: 10
Feedback: 1|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Do, 06.10.2016, 12:39

39 Euro, dafür hätte ich ihn auch mitgenommen. Wie konnte ich ihn nur verpassen? Grummel. :mrgreen:

@MPAA:
Die Preisentwicklung bei den IVL DVDs macht es aber schon reizvoll, einen Film noch einmal zu kaufen, wenn der Preis stimmt. Das mit dem Wiederverkauf ist ja auch reine Theorie momentan. Ich bin doch ein Horter. :mrgreen:
Hm, da es dir aber anscheinend ähnlich geht und du doppelte Filme nicht verkaufen willst, darf ich dir meine Sammlung nicht vererben, für den tragischen Fall meines unerwarteten Ablebens. Da würde ich dich ja völlig zum Film-Messi machen. :mrgreen:
Und dein Ende wäre auch absehbar: Erschlagen von einem überladenen Regal. :lol:

PS: Der What Price Honesty ist sogar noch OVP (sabber :mrgreen: ).
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz