Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

VCD-Review page

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

VCD-Review page

Beitragvon Lei am So, 24.09.2000, 22:25

Hi,

unter http://vcd.surecity.com ist eine Testversion der VCD-Review-page mit 2 "Musterreviews".

Schaut sie euch mal an und sagt mir was ihr meint. Vorläufig muss man leider noch mit dem Pop-up-werbefenster auskommen.

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

VCD-Review page

Beitragvon Olli am Mo, 25.09.2000, 10:30

Hi Sascha,

jo find ich gut. Alle wichtigen Infos.

Evtl. noch ein Bewertungssystem mit Sternen oder so?


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Jost am Mo, 25.09.2000, 18:18

jo Sascha, schaut schon mal gut aus! Wenn es dann soweit ist, kann ich die VCD Infos auch in den Kritiken crosslinken...

Weitere Kriterien sind meiner Meinung nicht nötig, Bewertung sieht hier schwierig aus und ist meiner Meinung nicht nötig, durch die Bemerkungen ist eigentlich schon alles gesagt...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VCD-Review page

Beitragvon Lei am Mo, 25.09.2000, 19:48

So...
hab ein paar kleine Updates gemacht.
leider muss ich sagen das der server von surecity nicht der beste ist.. Bild

als nächstes folgt dann die datenbank...
ich bin aber weiterhin für vorschläge offen.

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Lei am Mi, 27.09.2000, 19:48

Die mysql-datenbank ist nun online.
Ich werde noch meine restlichen VCDs hinzufügen.
Dann seit ihr an der Reihe Bild (wenn ihr wollt)

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Kato am Mi, 27.09.2000, 22:49

hi lei ,

war auf der seite Bild : kein überflüssiger schnickschnack ...gutgut!!!

sach dann bescheid sobald man selber reviews reinsetzen kann oder vorhandene reviews editieren kann....

schüss ,
kato
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Lei am Fr, 06.10.2000, 13:21

so jetzt hab ich wieder Zeit für die Datenbank. Der surecity-server war in den letzten Tagen gar nicht erreichbar so wie ich mitbekommen habe. Sorry about that Bild

Also ich werde wie gesagt meine restlichen VCDs noch eintragen (dieses Wochenende)
Und dann werde ich eure hinzufügen.

Das mit dem online Reviews eintragen ist nach langem Überlegen nicht so das wahre.
- Müsste man dazu die ganze Zeit online sein , während man die Reviews einträgt. (kostet Geld)
- Coverbild müssen ja auch irgendwie hochgeladen werden. (das geht nich so einfach per Web)
- Die einzige komplette Datenbank wäre dann online. (kein offline backup)
- Falls irgendjemand einen Schrott eintragen sollte, darf ich dann die Datenbank danach durchforsten.

Deshalb hab ich mir das folgendermaßen vorgestellt:
Ihr schreibt die Reviews einfach offline und schickt mir sie per Mail. (+Coverbild max15KB)) Wer natürlich keinen Scanner kann kein Bild schicken.
Ist für euch kein zusätlicher Aufwand und ich behalte somit den Überblick.

Wie so ein Review aussieht & welche Angaben alle reinsollten seht ihr ja auf der Page (unter Hilfe).

Oder soll ich ein "Formular" erstellen das man dann nur ausfüllen braucht?

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Mic am Fr, 06.10.2000, 13:55

hmmm....formular...


gruesse

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Kato am Fr, 06.10.2000, 15:26

Ja...bitte ein formular Bild

schüss
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Lei am So, 08.10.2000, 0:49

ok. meine restlichen Reviews sind eingetragen.

ladet euch am besten die 2 txt dateien runter, um Reviews hinzuzufügen. (links siehe vcd-page)

Weiteres auf http://vcd.surecity.com

Danke für eure Unterstützung.

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Sultix am Sa, 14.10.2000, 17:20

Sowas ist sehr nützlich, aber die Filme die drauf stehen sind mangelware. Ich wollte welche gucken, leider nichts.
Aber im Laufe der Zeit muss das mehr sein.
Macht weiter so und nicht aufgeben.

mfg

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Lei am Fr, 20.10.2000, 14:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
hi ,

noch ne frage :
das mit der zeit , muss man da peinlich genau sein , ich mein wenn was geschnitten wär oder so , und es handeltt sich da nur um sekunden , das nützt dann einem leser auch nicht soooviel wenn er die originallänge kennt...ich meine wenn ein film geschnitten sein sollte und der reviewer hat es nicht gemerkt , kommt das doch irgendwann raus und wird korrigiert...also kein problem..oder?

ciao
<HR></BLOCKQUOTE>

ja du hast schon recht. theoretisch reicht auch die minutengenaue Angabe. Schonmal allein aus dem Grunde, weil die Filme ja nicht immer gleich schnell laufen. (z.bsp läuft mein mr nice guy tape schneller als die VCD, trotzdem sind beide uncut)

Das mit dem Uncut ist eh so eine Sache...
man kann schlecht von jedem erwarten, das er weis ob der Film cut ist oder nicht.

Aber ich dachte mir eben als ich meine Reviews eingegeben habe, das ich es halt einmal (relativ) genau nehme mit der Zeit.
Man weis nie wozu man diese Angabe brauchen könnte.

Ausserdem sieht es cooler aus Bild 96min70sec... hehe

Aber wer keine Lust hat, es so genau zu nehmen... so wichtig is es ja nich.

Aber falls noch irgendwelche Trailer oder sonstiger Kram drauf ist, bitte nicht
mitrechnen.

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Jost am Fr, 20.10.2000, 19:50

Sascha: ich habe schon zwei VCDs getestet, sammel aber erstmal so bis es 5 sind und schick sie dir dann in nem Paket!



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VCD-Review page

Beitragvon Lei am Sa, 21.10.2000, 0:22

Hi,

ich will ja nicht drängeln...
aber gab es nicht ein paar Leute die ihre VCDs der Review-page "besteuern" wollten?

Meine eigenenen sind eigentlich vollständig eingetragen. Ich werde noch hier und da welche von Kumpels ausleihen und hinzufügen.

Ich versteh' natürlich, dass das mit den Reviews schreiben nich so ne schnelle Sache ist. (wenn man 50Stück hat)...

Bisher bekam ich nur von Kato welche zugeschickt. Nochmals Danke Bild
Seid ihr alle gerade dabei welche zu schreiben, aber habt ihr keine Zeit/Lust?
oder woran liegts?

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Kato am Sa, 21.10.2000, 0:53

hi ,

hmm es wäre nicht schlecht wenn die site irgendwie gelinkt wird hier auf dem web...wär ganz praktisch , dann erfahren auch mehrere leute die hier einfach nur so vorbeisurfen von der site ...aso demnäxt kommen noch n paar vcd´s aber ich hab da noch ne frage :
das mit der zeit , muss man da peinlich genau sein , ich mein wenn was geschnitten wär oder so , und es handeltt sich da nur um sekunden , das nützt dann einem leser auch nicht soooviel wenn er die originallänge kennt...ich meine wenn ein film geschnitten sein sollte und der reviewer hat es nicht gemerkt , kommt das doch irgendwann raus und wird korrigiert...also kein problem..oder?

ciao
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz