Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hilfe!!! Bericht über Ninjas auf Pro 7

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Hilfe!!! Bericht über Ninjas auf Pro 7

Beitragvon Don-Macc am Mo, 05.02.2007, 20:25

da ich leider nicht zu hause war konnte ich es leider nicht sehen!

wie war der bericht?

hat es jemand aufgenommen und könnte mir einen abzug davon machen? komme natürlich für die umkosten auf!!!

BITTE UM HILFE!!!!!!!
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Josef K. am Mo, 05.02.2007, 21:07

Hab mich köstlich amüsiert. Ninja gegen Elite-Soldat, ja wunderbar. :mrgreen:

Das Ganze natürlich im galileo-üblichen pseudowissenschaftlichen Gewand. Da weiß man hinterher wenigstens, dass die GEZ-Beiträge gut angelegt sind. 8)


Cheers
Josef K.

PS: In Wahrheit sähe das Duell ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=4i9gG85vIio
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 05.02.2007, 21:59

Josef K. hat geschrieben:PS: In Wahrheit siehe das Duell ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=4i9gG85vIio


nix da!!

du hast das Kobudera = Ninja Magic vergessen :twisted:

siehe hier -> http://www.youtube.com/watch?v=1qG1xS_-00k

:mrgreen: :santa: :mrgreen:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Mo, 05.02.2007, 22:56

Ich zitiere einfach mal von EMBJAPAN, besser hätte ich die Kack - Sendung nicht beschreiben können :lol: :

Was für ein absoluter Quatsch.

Genau wie von einem Privaten zu erwarten war, pure Heischerei um Einschaltquoten mit Effekten, reißerischen Kommentatoren, Pseudo-Fachleuten, ...

Und natürlich hat "ein Team von perfekt ausgebildeten Gebäudeschützern, die sogar gut genug wären, den amerikanischen Präsidenten zu beschützen" keine Chance gegen einen einzigen "Ninja" mit einem Seil und nem Stein. Wenn das wahr wäre, müssten sich diese affige Terroristen kein überteuertes Plutonium/Polonium mehr bei den Lybiern kaufen, sondern könnten einfach einen Ninja anheuern. Für ein paar Ryo würde der sicher den amerikanischen Hausaffen abmurksen.

Total sinnvoll, auf gerader Strecke ohne Hindernis zu rollen, statt zu rennen.
Und natürlich deckt Galileo sämtliche seit Jahrhunderten streng gehüteten Geheimnisse mühelos auf. Zum Glück hing an dem streng gesicherten Gebäude direkt über der Zieltür ein Seil... (was den Climb-Check schon bei einer 4 aufwärts auf dem W20 gelingen lässt.)
Wie schon im alten Schloss von Oda Nobunaga hat der Galileo-Ninja natürlich kein Problem, an den Lasersperren vorbeizukommen.
Als nächstes kommt der "Dark Room", hehe. Hier müssen sie sich an 3 Wachen im Stockfinstern zu nem Ausgang schleichen.
"Wie sollen die das schaffen? Die Elite-Einheit ist perfekt ausgebildet." (Alle Lvl 12) Erinnert mich stark an MGS.... lol Oh, schade, der Ninja patzt bei seinem Rettungswurf, wird erwischt und zur Strafe mit Paintball-Kugeln rosa eingefärbt. Sein Name sei ab jetzt "Pinku-kage" (Cha +1)!
Ah! Jetzt kommt der Showdown! Mann gegen Mann! Zum Glück hat der Ninja "36 Techniken des Reinen Herzens" auf Lager! Mmh, Bo gegen Tonfa aus Gummi. Vom Damagewert her ausgeglichen. Und der Elite-Soldat ist schon runter auf 74% Health... *Spannung* NEIN! Der Ninja muss einen -2-Malus auf seine Chance to Hit hinnehmen (Pfefferspray), zum Glück hält das aber nur 3 Kampfrunden an. Ich kann es kaum ertragen - gleich puller ich mir ein...

*Werbung*

Ninja kontert Angriff mit Handfeuerwaffe mühelos... Na klar... Und gewinnt den Fight. Lahm.

Aber Eiermann Abdullahs Kommentar steigert die Spannung sofort wieder ins unermessliche...und damit endet die Sendung.
WTF???


Ich will meine 30 Minuten zurück!


Das ist kein Industriegebäude... er befindet sich tatsächlich auf mysteriösem Boden... im Führerbonkärrrr direkt unter dem Fernsehturm.

Und die Innenausstattung ist natürlich orginal erhalten geblieben.


Höhepunkte bislang:
Pseudojapanische Antiquitätenhändlerin mit geheimen Geheimwerk in zwei Bänden aus der Neuzeit ganz oben auf dem Schrank. Leider kam sie aber nicht im landestypischen Minirock daher.

Ein nuschelnder Japanologe, der altjapanische (und daher völlig unverständliche, natürlich!) Bücher lesen kann, aber nicht einmal die gewöhnliche Aussprache beherrscht, (kennt den eigentlich jemand?)

ein Historiker, der in Japan von sich gibt: "Ich hab im Bansenshuukai gelesen..." Zur Erinnerung, das ist das Buch, was man mühevoll durch den "Supermega- gibtsnurganzWenigevondenenaufderWelt- Fachmann" entschlüsseln musste.

Ja, es gibt ja auch jetzt noch Ninja. Einen zumindest. Der sind hornbeinalt, habt Schüler, die verdächtig nach fetten amerikanischen Cops aussehen und man kann ihn nur mittels mühsamer Suche im englischsprachigen Internet finden. ;)

Nicht zu vergessen, das ultimativ supergeheime Treffen von "Weißen Schatten" und "Schwarzen Schatten"...

"Select player" -> Ninjaaaaaaa husch husch!

Laserstrahlen, die man sieht.

Rest hat Kami schon gesagt.

*wartet auf eine Fortsetzung*


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/quote]
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Mo, 05.02.2007, 23:11

Mich hat nur eine Sache gestört:
haben die sich tatsächlich erblödet und Filmausschnitte aus Tiger & Dragon gezeigt?
Erbärmlich, der Dudikoff dreht sich ja im Grabe um!
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 06.02.2007, 0:48

Enfer hat geschrieben:Erbärmlich, der Dudikoff dreht sich ja im Grabe um!


is der tot? mal ganz naiv gefragt :?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Di, 06.02.2007, 1:46

Enfer hat geschrieben:Mich hat nur eine Sache gestört:
haben die sich tatsächlich erblödet und Filmausschnitte aus Tiger & Dragon gezeigt?
Erbärmlich, der Dudikoff dreht sich ja im Grabe um!


Ich glaube das waren Ausschnitte aus "Last Samurai".
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BAMBUSKING am Di, 06.02.2007, 9:03

Es waren Ausschintte sowohl aus Tiger and Dragon als auch aus Last Samurai...
Das mit dem Dudikoff insteressiert micj jetzt aber auch :o
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bewitched240 am Di, 06.02.2007, 10:25

Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Di, 06.02.2007, 10:42

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Enfer hat geschrieben:Erbärmlich, der Dudikoff dreht sich ja im Grabe um!


is der tot? mal ganz naiv gefragt :?


Er lebt, der alte Dudikoff Michel lebt. Im übertragenen Sinne, also als (Film-) Ninja hat er seine 9 Leben jedoch längst ausgehaucht.
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Akuma am Di, 06.02.2007, 13:10

Ist zwar alles gerade reichlich Off - Topic, aber:
Sein Sohn heißt Colt! :lol:
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Don-Macc am Di, 06.02.2007, 18:06

danke für die antworten!! aber aufgenommen hat es keiner????????
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 06.02.2007, 18:13

Hmmm du willst den Schmarrrn noch immer :shock:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Don-Macc am Di, 06.02.2007, 19:02

nach dem was ich hier so gelesen habe muss man das mal gesehen haben.

kommt irgendwann ne wiederholung?
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Shiai am Di, 06.02.2007, 20:39

Don-Macc hat geschrieben:nach dem was ich hier so gelesen habe muss man das mal gesehen haben.

kommt irgendwann ne wiederholung?


Die hast Du schon verpasst, kam am WE danach. Da die aber meißtens nicht wissen, was sie sonst noch zur Verblödung beitragen könnten, wirst Du das bestimmt wieder bewundern können. In Ausschnitten kommt das bestimmt auch in den nächsten Galileo-Sendungen.

PS: ich liebe die Szene :clap:
Josef K. hat geschrieben:PS: In Wahrheit sähe das Duell ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=4i9gG85vIio
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz