Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Trailer zu the Restless

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon pyro am Mi, 16.05.2007, 18:15

Bei koreanischen Swordsplay Filmen bin ich auch vorsichtig geworden, obwohl mir gerade zuletzt "Shadowless Sword" richtig gut gefallen hat. Ich lass mich überraschen.s
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 17.05.2007, 10:07

arrrggghhh, gerade gelesen, dass der Film u.a. von den Machern von HofD und Hero ist. Somit scheint der fetzende Aspekt schon wieder fast ertränkt zu sein. Jetzt bin ich doch am Überlgen, ob ich den kaufen soll -> So ein Scheiss ey :?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon pyro am Do, 17.05.2007, 10:50

Was dich ärgert, lässt mich gleich noch ein bisschen mehr auf einen ordentlichen Film hoffen :wink: .
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Jost am Do, 17.05.2007, 11:39

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:arrrggghhh, gerade gelesen, dass der Film u.a. von den Machern von HofD und Hero ist. Somit scheint der fetzende Aspekt schon wieder fast ertränkt zu sein. Jetzt bin ich doch am Überlgen, ob ich den kaufen soll -> So ein Scheiss ey :?


wo hast du das her? Würd mich mal interessieren, wo da die Zusammenhänge sein sollen. Das Screenplay ist rein koreanisch, der Regisseur und die Produktion ebenfalls.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Do, 17.05.2007, 14:46

Jost hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:arrrggghhh, gerade gelesen, dass der Film u.a. von den Machern von HofD und Hero ist. Somit scheint der fetzende Aspekt schon wieder fast ertränkt zu sein. Jetzt bin ich doch am Überlgen, ob ich den kaufen soll -> So ein Scheiss ey :?


wo hast du das her? Würd mich mal interessieren, wo da die Zusammenhänge sein sollen.

Die kann ich irgendwie auch gar nicht sehen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 18.05.2007, 21:08

man nehme das Eingangsposting des Shawbruders, klicke auf den Trailer bei youtube und kuckt sich diesen bis zum Ende(!) an. Da steht dann was von "from the Creator of Musa the Warrior, Hero & House of flying Daggers.

@pyro

weiss jetzt nicht was dann besser werden soll, die Choreography, Kinetik und der alles entscheidende "Fetzfaktor" mit Sicherheit nicht unbd das der Film keine gross ausgearbeitete Geschichte haben wird, soll ja schon bekannt sein :roll:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Liina am Sa, 19.05.2007, 9:36

Ich bin ja kein großer Fan von der imdb. Aber, daß er da unter 5 Punkten hat, wenn auch nur von 27 Leuten in Kombination mit der Kritiken, die ich gelesen habe, hat mir doch schon zu denken gegeben.

Werde mir stattdessen lieber eine andere DVD zulegen und ebenfalls darauf warten, daß der Film bei mir in die Videothek wandert.


Die Besucherzahlen in Korea waren nicht so schlecht, aber der Film hat, dafür, daß er beworben wurde und zur der Zeit auch nicht so viel weltbewegendes anderes im Kino lief, auch nicht wirklich eingeschlagen.
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 19.05.2007, 11:16

yep, warte auch erstmal bis den irgendwo mehr oder weniger "for free" gibt. Umso öfter ich den Trailer kucke umso mehr verliere ich die Lust an dem Film. Die bescheidenen SFX hüpfen einem immer mehr ins Gesicht -> geht gar nicht :?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 20.05.2007, 11:04

Kann den Hero-Musa-HofD-Aspekt jetzt eigentlich jemand bestätigen oder ist das Bullshit, was da im Trailer propagiert wird?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 21.05.2007, 22:56

*wink* Haaallooooo... ihr Informierten da draussen *wink* Kann das bitte jetzt jemand schleunigst dementieren. Die Finger jucken und der Film liegt schon fast im Einkaufswagen, mensch ey :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 21.05.2007, 23:10

Ist eigentlich eine absolut reine koreanische Produktion. Cinematography ist von Kim Young-Ho(a) und der war nur in Korea tätig. Producer sind auch Koreaner … hmm die Musik ist halt Shiro Sagisu ( http://en.wikipedia.org/wiki/Shiro_Sagisu )… und Kostüme von Wada Emi ( http://www.kiryu.co.jp/wadaemi/ ) .. das sind die einzigen beiden nicht Koreaner die mir da auf gefallen sind. Ansonsten habe ich da eigentlich nirgends was im Cast und bei den Credits anderes gelesen.

Edit:
Wada Emi war für Hero tätig ... aha da haben wir es also vielleicht schon :)
und Shiro Sagisu für Musa :lol:

Also gerade die Kostüme bei Hero haben mir gefallen und die Musik bei Musa so oder so ... das ist ja auf jeden Fall mal ein Plus Punkt
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 21.05.2007, 23:16

ahh, wenns "nur" die Kostüme und die Musik sind, ist ja alles gut, zumindest für mich. Was solls -> Ich kauf den jetzt einfach mal :wink:

danke Gambit
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Mo, 21.05.2007, 23:28

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ahh, wenns "nur" die Kostüme und die Musik sind, ist ja alles gut, zumindest für mich. Was solls -> Ich kauf den jetzt einfach mal :wink:

danke Gambit


Recht so.
No risk, no fun!
Dann wart ich mal auf deinen Bericht. :P
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon maca am Do, 24.05.2007, 20:39

Hab mir ohne es zu wissen beim Troedel die Bootlegfassung von Restless geholt.Die Serben haben ihn mit Himmelskrieger uebersetzt und da war ein falsches Foto auf dem cover.Auf jeden Fall war ich erstaunt,dass da Retsless in maessiger Qualitaet drauf war.
Ich muss leider bestaetigen,dass der Trailer wiedermal viel besser aussah als das Endprodukt.Die Story ist einfach gesstrickt,zu einfach imho. Bei der Filmlaenge von 100 min kann man nicht viel erwarten.Dem Film sieht man sein hohes budget doch an,weil er einfach wunderschoen aussieht.Die musik erinnert zu stark an Musa und vor allem an Casshern,da sie vom gleichen Typen stammt.Er hat eines von den Casshern themes fast genauso wieder verwendet.Der groesste Schwachpunkt sind imho die Kampfszenen,von welchen es viele gibt.Hier sieht man dass doch keine Chinesen dran waren,sondern Jung Doo-hong,der hier ein bisschen verloren wirkt.Die fliegen alle in slow motion rum aber viel Kontakt ist da nicht.Wenn es dazu kommt,ist es schlecht geschnitten,so dass man wenig sieht.Der Endkampf sieht dagegen recht gut aus,weil viel CGI verwendet wurde.Alles in allem bin ich doch etwas enttaeuscht,da ich viel mehr erwartet habe.Wegen der tollen Optik und dem aufwand kriegt der Film von mir eine 6/10
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 24.05.2007, 21:56

Danke für das Review :)

Ist eigentlich genau das was ich erwarte.

Die Koreaner haben es einfach nicht so mit den Kampfszenen in den wuxia Bereich .. bis auf ein paar Ausnahmen :(
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz