Nun ja ... von Geschäftsaufgabe wurde noch nichts gesagt. Klar sollte man vorsichtig sein, aber lt. diverser Kinoforen läuft z.Zt. der Versand noch weiter und auch Stornierungen/Rückbuchungen werden noch bearbeitet.
Leider mit Verzögerungen, aber die gab es ja auch schon vor dieser unschönen Nachricht. Muss also jeder wissen, was er macht ...
Ja, in der Tat, gestern kam in mein Postfach die Versandbestätigung, dass die DVDs, auf die ich schon lange warte, nunmehr verschickt wurden. Mal sehen, wie's weitergeht.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Kann ich so nicht bestätigen, man kommt bis zur Eingabe der Kontodaten bei Lastschriftzahlung durch (nein, ich habe nicht noch eine Bestellung aufgegeben).
Grüße,
T.
Max Power hat geschrieben:Ja, in der Tat, gestern kam in mein Postfach die Versandbestätigung, dass die DVDs, auf die ich schon lange warte, nunmehr verschickt wurden. Mal sehen, wie's weitergeht.
war bei mir genauso, heute lag die Lieferung im Briefkasten..so zur Beruhigung