Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Shaolin Soccer und Miramax

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Crouching am Do, 03.01.2002, 15:01

Hab den Streifen letzte Woche gesehen... Wow, einfach klasse!!! Ich bin (noch) nicht in Besitz der DVD-Version. Ich frage mich nur, ob ich auf eine deutsche DVD-Version warten soll, denn irgend wo habe ich gelesen, dass Miramax an diesem Film interesse gezeigt hat und somit evtl. eine dt. Fassung geben wird und vielleicht irgend wann auch eine dt. DVD-Fassung. Weiss jemand mehr darüber?? Ich hoffe, das ganze endet nicht wie PRINCE MONONOKE, die dt. Version gibt es nach wie vor nicht. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Crouching
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 23.11.2001, 2:01
Wohnort: Jona
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon EachHit am Do, 03.01.2002, 16:08

Ich glaube nicht das der Film in Deutschland erscheinen wird. Es ist auch sehr unwahrscheinlich das eine Firma sich nur die Rechte kauft weil es eine DVD Veröffentlichung machen will. Die meisten werden eh schon die HK DVD haben die auch sehr gut ist.
Ich würde dir dazu raten die HK DVD zu kaufen. Ist auch nicht besonders teuer. Und falls der hier mal wirklich in Deutschland erscheinen sollte, dann kostet die DVD aber bestimmt einen Haufen Geld.
EachHit
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Di, 06.02.2001, 2:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon taubenzuechter am Do, 03.01.2002, 18:25

Soweit ich weiß planen die erst mal einen Kino-Release in den Staaten, also kann das mit ner deutschen DVD, sofern es eine geben wird, lange Zeit dauern.

Außerdem ist bei den Amis ja übelstes Cutting und vielleicht sogar ein neuer Soundtrack zu befürchten...
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Crouching am Do, 03.01.2002, 18:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EachHit:
<STRONG>Ich würde dir dazu raten die HK DVD zu kaufen. Ist auch nicht besonders teuer.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Ihr habt recht. Wo kann ich den die DVD beziehen?
Crouching
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 23.11.2001, 2:01
Wohnort: Jona
Feedback: 0|0|0

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Stevie Cool am Do, 03.01.2002, 19:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crouching:
<STRONG>


Ihr habt recht. Wo kann ich den die DVD beziehen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Ohne CC bei www.charmes.de
Mit CC www.dddhouse.com
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Frenzy am Do, 03.01.2002, 20:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stevie Cool:
<STRONG>
Ohne CC bei www.charmes.de
Mit CC www.dddhouse.com</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ts, Ts, Ts, da gibbet doch noch ein paar Alternativen.

Mit CC: www.coolashop.com

Ohne CC: www.adrenafilm.de
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Stevie Cool am Do, 03.01.2002, 21:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>

Ts, Ts, Ts, da gibbet doch noch ein paar Alternativen.

Mit CC: www.coolashop.com

Ohne CC: www.adrenafilm.de</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wir wollen den Neuling doch nicht gleich überfordern oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Crouching am Fr, 04.01.2002, 12:16

Jungs, ich habe mich verliebt!!!

Kann mir jemand sagen, wer die Nummber 7 von den zwei bärtigen Frauen-Fussballer ist? Ich weiss nicht, sie hat etwas besonderes an sich. Ich kann mir vorstellen, dass sie ohne Schnauze noch hübscher aussieht!!!
Crouching
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 23.11.2001, 2:01
Wohnort: Jona
Feedback: 0|0|0

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Jost am Fr, 04.01.2002, 12:28

die Nr. 7 ist Cecilia Cheung und wer ist nicht in sie verliebt? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ohne Bart ist sie z. B. in "Fly Me To Polaris", "Legend Of Zu" oder "Wu Yen" zu sehen...

BTW: etwas was euch sicherlich brennend interessiert. Cecilia Cheung ist genau ein Tag jünger als ich... na wenn das nicht mal was heissen soll?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Grüsse!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Shaolin Soccer und Miramax

Beitragvon Crouching am Mo, 07.01.2002, 15:57

God News!!

Shaolin Soccer wird in den USA als "KUNG FU SOCCER" im April 02 anlaufen. Hoffen wir das beste für Stephen Chow! Möge die Macht mit ihm sein!!

Quelle : http://www.upcomingmovies.com/shaolinsoccer.html [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Crouching
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 23.11.2001, 2:01
Wohnort: Jona
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz