midnight whispers ist ein wirklich pures non-action drama. ich fands aber gar nicht sooooo schlecht.
inspector wears skirts IV hat mir persönlich gar nicht gefallen. einzig und allein der showdown ist m.e. gut und da zeigt auch moon lee, was sie kann. vorher ist mehr "seichter knuddelkit"
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ausserdem einer der schlechteren Filme. Viele Namen keine Quali...fast schon ein scheissfilm den man nur aus Sammlergründen braucht
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ausserdem einer der schlechteren Filme. Viele Namen keine Quali...fast schon ein scheissfilm den man nur aus Sammlergründen braucht
Unterschreibe ich!
Besser als SUPER LADY COP ist der aber allemal. Finde den durchaus okay, die Action ist auch nicht übel. Highlights sehen aber ganz sicher anders aus, und auch in Moon Lees Filmographie ist das kein Glanzlicht.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ausserdem einer der schlechteren Filme. Viele Namen keine Quali...fast schon ein scheissfilm den man nur aus Sammlergründen braucht
Unterschreibe ich!
Besser als SUPER LADY COP ist der aber allemal. Finde den durchaus okay, die Action ist auch nicht übel. Highlights sehen aber ganz sicher anders aus, und auch in Moon Lees Filmographie ist das kein Glanzlicht.
Ich mach's mir einfach, auch das unterschreibe ich!
Passt vielleicht hier noch am Besten mit rein, als Randnotiz; da den Film sowieso Keiner schaut, aber man ja wenigstens so tun kann, als ob man der guten Frau Lee auch im betagten Alter noch ausnahmslos die Stange der Treue haelt:
A rare Buddhism-themed Hong Kong film, inspirational effort Only the Way from director Tang Tak Wing follows a wayward man whose life is transformed by Buddhist teachings. Starring Cheung Kwok Keung (The Pye-Dog) and 1980s and 90s action starlet Moon Lee, Only the Way reflects on life with sensitive insight and a gentle smile. Cheung Kwok Keung portrays a washed-out songwriter whose bad karma begins to catch up with him. His life goes into free fall as his girlfriend leaves him, his career goes downhill, and his mother (Siu Yam Yam, The Moss) passes away. All these setbacks make him live in even greater spite of the world until one day he encounters a Temple Street vendor (Tong Zhen) who introduces him to Buddhism.