Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Moon Lee Action

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Moon Lee Action

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 9:22

Man denkt ja in seiner grenzenloses Arroganz immer, man selbst wäre gefeit for solchen schrecklich allgemeinen Umfrage-Threads, aber jetzt bleibt mir auch einfach keine andere Wahl . . .

Könnte keine genaue Antwort drauf geben, warum mir ausgerechnet Moon Lee in letzter Zeit im Kopf herumspukt. Hab auch erst einen Film mit ihr gesehen, "Zu: Warriors from the Magic Mountain", vor Urzeiten, welcher mir so gar nicht gefallen hat. Moon Lee war daran aber nicht schuld, daher hier meine Frage:

Welche Action-Filme mit der Dame, wo selbige auch mal des öfteren die Szenerie kreuzt, würdet ihr mir empfehlen? Hab nämlich gehört, daß die mitunter auch ganz gut kicken kann. Selbstverständlich nur die "Richtig Guten" Titel? Tät' mir hier nämlich gerne eine kleine Wishlist für die Zukunft zusammenbasteln.

Danke!!! :)
Zuletzt geändert von diceman am Fr, 15.02.2008, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon TheMaster am Fr, 15.02.2008, 10:54

Hi,

schäme dich :D .
Trotzdem:

Killer Angels (Ultra Force 1)
Devil Hunters (Ultra Force 2)
A Serious Shock! Yes Madam!
Angel I - III (Iron Angels)

sind ganz nette Klopper, allerdings sollte man keine Meisterwerke erwarten und mit einem gewissen Low-Budget-Charme leben können. Jedenfalls gibt's gute Action. Und der 80er-/früh-90er-Low-Budget-Touch ist im Gegensatz zu den Big Budget Produktionen Ende der 90er ganz angenehm.
Von Fatal Termination war ich ziemlich enttäuscht. Zwar gab's ein paar gute Szenen (Mädchen wird aus fahrendem Auto gehalten), allerdings gibt's sehr wenig Action, viel gelaber, kaum Moon Lee und das Finale war total enttäuschend...

Gern geschehen.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 11:01

Na, mehr will ich doch gar nicht. 8)
Klingt doch schonmal nach einem super Start, und ebenfalls vielen Dank für deine informative Zugabe. :D
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 11:37

Mmh, hab schon gemerkt, abseits von Laserparadise und Video-CDs siehts hier ja ziemlich finster aus. ;) Mal, gucken, werd' die Option trotzdem mal in Griffweite halten. Oder gibts bereits ein paar Infos, das einige der oben genannten Titel vielleicht demnächst neu aufgelegt werden? :obsessed:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Fr, 15.02.2008, 15:03

KILLER ANGELS und DEVIL HUNTERS sind recht nett (vor allem ersterer), die dt.DVDs sind abgesehen vom fehlenden O-Ton auch erstaunlich gut. Film und DVD gibt es von IRON ANGELS, beides auch sehr zu empfehlen. Aufwändig und unterhaltsam ist BURY ME HIGH, von dem es auch eine akzeptable UNIVERSE-DVD gibt. Zu ihren besten Filmen gehören aber auch ANGEL TERMINATORS 2 und DREAMING THE REALITY, beide gibt es nur auf LD, Video und VCD. Generell lässt sich aber sagen, dass im Gegensatz zu Cynthia Khan und Yukari Oshima fast alle Moon Lee-Filme ein qualitatives Mindestmaß erfüllen, das vor völligen Reinfällen schützt. Selbst mäßig berauschende Filme von ihr wie ANGEL`S PROJECT oder SECRET POLICE kann man sich durchaus noch anschauen. Ein Totalstinker mit ihr fällt mir nicht ein.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 15:15

Also wenn jemand sein ankattes Laserparadise "Megaforce"-Set an mich loswerden will, bin ich bereit, die Verhandlungen aufzunehmen. 8)
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Enfer am Fr, 15.02.2008, 15:37

diceman hat geschrieben:Also wenn jemand sein ankattes Laserparadise "Megaforce"-Set an mich loswerden will, bin ich bereit, die Verhandlungen aufzunehmen. 8)


Kriegt man "nachgeschmissen".
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 15:48

Danke, dann hab ich endlich mal einen Grund, mich bei sowas zu registrieren. Das umständliche Alters-Nachweisverfahren hat mich bislang immer abgeschreckt, aber Moon Lee in Action zu sehen, soll mir der Aufwand dann doch wert gewesen sein. :lol:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.02.2008, 16:01

Desweiteren folgende, in den jeweils besten Fassungen:

Avenging Quartet (Universe VCD)
New Kids In Town (HK VCD)
Mission of Condor (HK VCD)
Angel Force (HK VCD)
Death Triangle (HK VCD oder Pro7-Fassung)
Inspector Wear Scirts IV (DM DVD)
Kickboxer's Tears (HK Tape oder LD)
Mission of Justice (HK LD oder VCD)

Diese hier kenne ich nicht, sie sollen aber spitze sein:

Secret Police/Dragon Angel
Noctural Demon
Revenge of Angel
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 15.02.2008, 16:41

diceman hat geschrieben:Danke, dann hab ich endlich mal einen Grund, mich bei sowas zu registrieren.

Wie gesagt, bei Fatal Termination drauf achten, dass es die österreichische VÖ ist. Death Triangle (oder Dragon Force oder auch A Serious Shock! Yes Madam!) würde ich weglassen, den muss man nicht sehen. Besser gegen Princess Madam austauschen; bei dem lohnt sich glatt noch die Suche nach dem Astro-Tape.

Sylvio Constabel hat geschrieben:Diese hier kenne ich nicht, sie sollen aber spitze sein:

Secret Police/Dragon Angel
Noctural Demon
Revenge of Angel

Spitze gleich? Na ja... aber zumindest Revenge of Angel und gerade Nocturnal Demon interessieren mich auch.

Bury Me High kommt laut VÖ-Plan noch von Joy Sales als VCD (da kann man aber auch gut auf die Universe sicher noch zurückgreifen), ebenso Midnight Whispers mit ihr, das aber unter dem Etikett Drama läuft. Keine Ahnung, ob der empfehlenswert ist.

Alles in allem 'ne Menge Arbeit für den Diceman, wenn man das alles so liest... :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 16:59

Naja, ich halt mich erstmal an die imminent "greifbaren" Titel, also das Laserparadise "Megaforce"-Paket, "Fatal Termination" und der erste "Iron Angels". Bezüglich weiterführender Titel habe ich aber bereits eine nette PM in meinem Briefkasten gefunden. Mal gucken, was draus wird. :oops:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Fr, 15.02.2008, 17:32

Sylvio Constabel hat geschrieben:Desweiteren folgende, in den jeweils besten Fassungen:

Avenging Quartet (Universe VCD)

Davon gibt´s auch ne HK-DVD.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 15.02.2008, 17:51

diceman hat geschrieben:Naja, ich halt mich erstmal an die imminent "greifbaren" Titel...

Gibts das Wort "imminent" überhaupt in der deutschen Sprache und wenn ja, was heißt das? 'Bevorstehend' oder 'drohend', was es in Englisch bedeutet?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 17:57

Huch, ich glaub du hast Recht. :shock:
Und ich benutz das schon seit Jahren! In Familie, Beruf. usw. Wie peinlich. :oops: Ist aber noch nie jemandem aufgefallen, oder wurde zumindest immer dezent überhört.

Bedeutete bislang immer "naheliegend/nahe dran/kurz bevor" im Diceman-Duden.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Fr, 15.02.2008, 18:12

Ich weiß es ja selbst nicht, daher meine Frage. Kannte das Wort bisher nur als englischen Begriff. Ist ja auch nicht so wichtig... :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz