Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mission:Impossible 2

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Mission:Impossible 2

Beitragvon Awi am Mi, 02.08.2000, 10:59

Gut gesprochen, Bruder!
Amen
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Mission:Impossible 2

Beitragvon heikwoon am Mi, 02.08.2000, 22:45

Klar gibt`s bessere Filme, aber auch schlechtere! Ende der Diskussion!

Gruß an alle Heads

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Mission:Impossible 2

Beitragvon HayabuZa am So, 06.08.2000, 21:14

Mission Impossant 1

Ich weiss ja gar nicht was ihr alle habt! Der Film is doch der Hammer! Inhaltlich absoluter Crap und actionmaessig cool vor die Linse geschoben!!! Halt ein HK-Film, nur sind alle Darsteller miese Gwailos!!

Merkt ihr nich was wirklich sache ist ;-)
John Woo is auch auf ner unmoeglichen Mission unterwegs und mittlerweile kommt er seinem HARD TARGET immer naeher -will sagen seine Auftraggeber, wollen einen Film zu ihren Bedingungen und das heißt nen Mainstream-Kracher ala "M:i-2" und nur ganz nebenbei, waehrend John Woo ihnen diesen Wunsch erfuellt packt er seine geheimen, versteckten Botschaften in die Filme, nur kann die niemand wirklich sehen, da sie ganz im Sinne von FIGHT CLUB ---> nur als Einzellbilder zu sehen sind, also man wird im Unterbewußtsein schon ma auf seinen ultimativen Reinkarnation's Knaller vorbereitet, ich denke da an sowas wie Maja und Willi mit ner Uzi im Kampf gegen Flip, welcher in seinem Holzbein ne A-Bomb versteckt hat um ein BROKEN ARROW zu erwirken, dass ganze mit der neusten SONY-Digital-Camera-Generation auf Harddisk magnetisiert und mittels Matrix-Implantat direkt am Hypotalamus vorbei ins Großhirn eingebrannt um dann als FACE/OFF -->I LOVE YOU-Virus mit einer einzigen Kopie ins Internet gestellt, um als BULLET IN THE WEB so die Globale Masse fuer A BETTER TOMORROW zu animieren!

TO HARD BOILED!!!

Nee mal im ernst bevor ich nun auf's Klo gehe will ich noch sagen das es wohl niemals nie never nich eine dieser Good Old HK-John Woo-Perlen geben wird!! Ich glaub das muesste auch der sickeste HYPERFREAK langsan peilen und ueberhaupt was soll's denn, wenn welche aus HK gehen um in Honkywood zu drehen schaffen sie Platz fuer den Nachwuchs - Wilson Yip - sag ich nur oder Johnnie TO oder oder oder, und man hatte doch schon einge male den Beweis das die Leute -Ringo Lam z.b.- wieder zureuckkehrten um einen Knaller wie Full Allert oder The Victim oder The Suspect zu drehen!

In diesen Sinne

ne fette Zeit
wuenscht:

hayabuza@project-asia.de

p.s. die Schreibfehler sind nur da um euch im Unterbewußtsein zu nem Feedback zu animieren!!!!! Bild
HayabuZa
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz