Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Tiger And Dragon

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Tiger And Dragon

Beitragvon demoman am Do, 24.01.2002, 2:14

Hi,

Ich find es ein bisschen schade das es keine Review von der Deutschen Tiger And Dragon DVD hier gibt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Weil die DVD erlich sehr sehr gut ist....sein es vom Ton oder Bild Qualität her. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich hoffe das es bald einer hier macht, damit alle mal was zu gucken haben (in´s besondere die Firma Splendid [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Tiger And Dragon

Beitragvon Jost am Do, 24.01.2002, 2:17

zufall oder nicht? kommt im nächsten update!

grüsse
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Tiger And Dragon

Beitragvon demoman am Do, 24.01.2002, 2:20

Ja das ist doch mal ein Wort Jost.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

So was freut mich immer zu hören [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Da kann man mal wieder sehen wie das HOng Kong Film Web Arbeitet (Schleimmen Und Werbung [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Tiger And Dragon

Beitragvon ronald am Do, 24.01.2002, 15:04

Das Bild der dt. DVD soll der letze Dreck sein.

Ungefähr genau so eine Katastrophe, wie Kinowelt auch mit "13 Days" verbrochen hat....
ronald
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Dortmund
Feedback: 0|0|0

Tiger And Dragon

Beitragvon aim am Do, 24.01.2002, 17:00

Außerdem hatten wir hier doch schon mal einige Vergleichsphotos, wo man gesehn hat, dass Kinowelt ins Bild "reingezoomed" hat [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Tiger And Dragon

Beitragvon Uzumaki am Do, 24.01.2002, 17:39

"Das Bild der dt. DVD soll der letzte Dreck sein"

Manchmal frage ich mich echt, welche Anforderungen bzgl. Bildqualität hier gestellt werden. (ich werde das Gefühl nicht los, daß manchen die Qualität des Bildes wichtiger ist als die Qualität des Filmes!)Ich finde das Bild durchaus gelungen, zwar sicher nicht perfekt, aber sehr gut! Nur weil die Bildqualität mal nicht exzellent in allen Belangen ist, hier gleich von der "letzte Dreck" zu sprechen, ist eine absolute Unverschämtheit. Vergleicht diese DVD mal mit "Cut & Run" oder "Psycho Sisters" aus der Red Edition... dann wisst ihr, was WIRKLICH der letzte Dreck ist.
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Tiger And Dragon

Beitragvon aim am Do, 24.01.2002, 18:11

Wenn man in "letzter Dreck" einbezieht, dass das Bild hereingezoomt wurde... zählt das dann? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Tiger And Dragon

Beitragvon DocMigru am Do, 24.01.2002, 23:51

Ne, das gilt nur als "leicht verschmutzt". [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mal ernsthaft. Ich habe an dem Bild auch nicht viel auszusetzen. Liegt wohl daran, das ich keinen Projektor oder Grossbildschirm verwende. Was das reinzoomen betrifft - also viel kann das wirklich nicht sein. Und selbst wenn, was bitte ist denn so wichtig am auessersten rechten oder linken Rand??
Nicht das ich missverstanden werde und hier als Letterbox-Fetischist gelte. Ich mag Verstuemmelungen dieser Art auch nicht, aber nur dann wenn sie wirklich auffallen. Bei HKLs Snake in the Eagles Shadow gabs auch schon mal so eine Diskussion. Man sollte das nicht so krass ueberdramatisieren. Ein Ubergang 2.35:1 auf 2.2:1 ist kein Beinbruch, ein Wechsel zu 1.85:1 schon und die 1.33:1-Krankheiten von Splendid sind eine Frechheit.
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Tiger And Dragon

Beitragvon drb am Fr, 25.01.2002, 1:07

Also, ich habe beide Versionen im Schrank stehen,es stimmt, die Bildqualität der deutschen ist etwas schlechter, das Bild ist einen Tick hereingezoomt, aber sonst ist die DVD echt nicht schlecht, mit Bonusmaterial, Audiokommentar etc. Also wer kein Bildfetischist ist [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] , dazu zähle ich mich nicht, ist mit der deutschen Fassung echt bedient, der OT ist ja auch drauf (für OT-Freaks, sprich wahrscheim´nlich für die meisten hier [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Grüße,

drb
drb
Apprentice
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz