Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

THE ACCIDENTAL SPY

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon idle am So, 27.01.2002, 18:52

hi,
wisst ihr wann der film in die deutschen kinos kommt. ich weiss bloß, daß er unter dem namen SPION WIDER WILLEN erscheinen wird. hat vieleicht schon jemand von euch die originalfassung gesehen? wenn ja, wie ist der film?
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon yun-lung am So, 27.01.2002, 19:31

der film ist aufjeden Fall besser als RUSH HOUR 2, aber nicht so der hit. jackie kämpft zu kurz und wenig, aber die stunts sind ziemlich cool.
man sollte ihn schon mal gesehen haben.
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon Jost am So, 27.01.2002, 20:21

@idle: schau mal unter Features>Kino Programm, da dürftest du fündig werden. Dort ist dann auch ein Link zur Accidental Spy Kritik.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon idle am So, 27.01.2002, 21:33

danke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon kancho am So, 27.01.2002, 22:11

Hi,

Die Story und Action sind echt super. Kämpfe und Stunts sind etwas rar, aber der Film lohnt sich trotzdem. Die Stimmung ist cool.
Benutzeravatar
kancho
Apprentice
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 06.01.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon Moviez Man am So, 27.01.2002, 23:50

Ich hätte von dem Film etwas mehr erwartet. Die wenigen Kämpfe sind zu kurz und manchmal etwas langsam (man merkt, dass Jackie älter wird). Bessere Stunts hat Jackie auch schon mal gemacht. Der Film ist also wirklich nicht ganz so gut. Eines muss man ihm aber lassen. Er ist besser als Jackies Hollywood Filme.

PS: Weiß vielleicht jemand, ob der Film in Deutschland gekürzt oder ungekürzt in die Kinos kommt?
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon Jewel am Mo, 28.01.2002, 14:41

Es ist sehr offensichtlich, daß wir mal wieder eine geschnittene Fassung bekommen!
In den US-news war zu lesen, daß sie den Film "leicht geschnitten" und ins Englische synchronisiert haben...
Und da sich unser Veröffentichungstermin genauso verschiebt wie immer der US-Termin, scheint es mir sehr einleuchtend, wenn es sich um die gleiche Fassung handelt...

Augenblicklicher Veröffentlichungstermin hier in Deutschland ist der 25.Juli 2002!
Aber vor kurzdem war es noch April... grrr..
Hoffentlich verschiebt sich das nicht NOCH einmal... langsam werde ich ungeduldig.. hehehe

Wer den Film komplett sehen möchte (was ich empfehlen würde; ich mag den Film VOLL gerne! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ), sollte sich lieber die HK-DVD holen..
Jewel
Apprentice
 
Beiträge: 89
Registriert: Do, 03.01.2002, 2:01
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon idle am Mo, 28.01.2002, 19:07

och nö!! nicht schon wieder so eine amerikanisierte fassung.das fängt langsam echt an zu nerven. bei ein paar filmen wurde deutschland ja gott sei dank verschont. police story 3 aka SUPERCOP wurde ja auch vor ein paar jahren in einen amerikanischeren film umgewandelt.was denken sich die amis eigentlich dabei. auf der einen seite preisen sie JACKIE als den IMPORT-SUPERSTAR schlechthin und auf der anderen seite verstümmeln sie seine besten werke. sind denen seine filme etwa doch nicht gut genug daß sie immer alles ändern müssen? angeblich hatten die ja vor einiger zeit vor die ersten beiden POLICE STORY- teile zu einem film zusammenzuschneiden und diesen auch wieder neu zu synchronisieren. zum glück konnte JACKIE das vermeiden.
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon legend am Do, 31.01.2002, 1:31

hi idle,
ich kann dir Accidental Spy nur empfehlen, er ist sehr gut!
mfg jimmy
legend
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Di, 23.10.2001, 1:01
Wohnort: Wiener Neustadt (Österreich)
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz