Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asiatische Nebendarsteller in Plattfuss in Hong Kong

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Asiatische Nebendarsteller in Plattfuss in Hong Kong

Beitragvon Chickadee am Mi, 18.11.2009, 13:57

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand mit den asiatischen Nebendarstellern aus "Plattfuss in Hong Kong" weiterhelfen kann. Ich selbst bin einer der Betreiber der Bud Spencer und Terence Hill Datenbank und muss bei dieser speziellen Frage leider passen. Hauptsächlich geht es bei meiner Frage um diesen Kameraden:

Bild

Er scheint mir ein ziemlich akrobatischer Stuntman zu sein und hat doch bestimmt nicht nur den einen Film gemacht. In diesem Video kann man ihn und seine Kollegen auch nochmal in Aktion sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=z7PvbyyL3C0

Neben den erwähnten Stuntman interessieren mich natürlich auch alle anderen unbekannten Nebendarsteller. Hier findet ihr eine Übersicht der weiteren Unbekannten:

http://heyse-online.de/spencerhilldb/showunknown.php?film=27

Es wäre sensationell, wenn einer von euch den einen oder anderen Darsteller identifizieren könntet.

Vielen Grüße,
Dennis
Chickadee
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 18.11.2009, 13:47
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Asiatische Nebendarsteller in Plattfuss in Hong Kong

Beitragvon egocentrik am Mi, 18.11.2009, 17:14

Also im 2ten Link die Nr 16 ist Li Hoi San. Einige andere kommen mir auch bekannt vor aber leide keine Namen im Kopf.
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 16:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Asiatische Nebendarsteller in Plattfuss in Hong Kong

Beitragvon Chickadee am Mi, 18.11.2009, 18:39

Vielen Dank schon mal! Du meinst aber sicher die 12 (die Nummern stehen über den Darsteller), also jenen Kameraden, oder?

Bild

Und das ist dann doch bestimmt auch der, um den es hier geht, richtig?

http://asiacue.com/persons/Lee_Hoi+San.html

Für weitere Ideen bin ich immer dankbar. Mit asiatischen Darstellern kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Chickadee
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 18.11.2009, 13:47
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Asiatische Nebendarsteller in Plattfuss in Hong Kong

Beitragvon Max Power am Do, 19.11.2009, 0:35

Lee Hoi San und Nummer 12 ist richtig. Mir kommt auch der eine oder andere Darsteller bekannt vor (besonders die Macau-Truppe), aber mit den Namen haperts. Die Juhsai-Brüder heißen nach Angaben der IMDB oder OFDb tatsächlich so. Nr. 1: Permsak Juhsai, Nr. 2: Komchaui Juhsai und Nr. 3: Prachapol Juhsai (Qelle). Nummer 18 sieht ganz nach Tino Wong aus und Nummer 20 ist in jedem Fall Wong Tao.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Asiatische Nebendarsteller in Plattfuss in Hong Kong

Beitragvon Sven am Do, 19.11.2009, 20:32

Nr. 13 sieht nach Addy Sung Gam-Loi aus.
Sven
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 661
Registriert: Mo, 31.07.2000, 0:01
Feedback: 19|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Asiatische Nebendarsteller in Plattfuss in Hong Kong

Beitragvon Chickadee am Fr, 20.11.2009, 14:10

Nach einmal vielen Dank an alle Beteiligten. Ich habe gerade Lee Hoi San, Tino Wong, Wong Tao und Addy Sung Gam-Loi in die Datenbank eingetragen und mit entsprechenden Bild versehen. Tino Wong und Addy Sung Gam-Loi habe ich einen Vermerk "nicht sicher" spendiert, da die Aussagen zu den Beiden ja nicht 100%ig sicher waren.
Aus der Galerie der Unbekannten haben ich die Kameraden allerdings noch nicht entfernt, da sich sonst die Reihenfolge verschieben würde und dieser Thread dann recht unübersichtlich wäre. Vielleicht hat ja noch jemand weitere Ideen. :-)

Außerdem habe ich auf der Hauptseite zum Film eure freundliche Mithilfe dankend erwähnt:

Plattfuss in Hong Kong in der Spencer/Hill Datenbank
Chickadee
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 18.11.2009, 13:47
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz