Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

GRÖSSTER BRÜLLER?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon idle am Fr, 15.03.2002, 21:20

hi,
was haltet ihr davon einfach mal die szenen aufzuzählen die euch in HONG KONG FILMEN am meisten zum lachen gebracht haben.
ich könnte mich bei folgenden szenen immer wieder kringeln :
CITY HUNTER- JACKIE wehrt sich mit bloßen händen und füßen gegen die eisenstangen mit denen NORTON auf ihn eindrischt. er macht zunächst einen harten eindruck und fängt dann auf einmal an zu heulen wie ein baby.
ACES GO PLACES- KODYJACK versucht mit seinen speziellen methoden SAM zum reden zu bringen( reflexe testen, drehen wie ein kreisel usw.)
FEARLESS HYENA- der endkampf, in dem JACKIE seine neuerlernten techniken(vor allem ironie und weinen) zum besten gibt.
WINNERS AND SINNERS- RICHARD NG denkt dass er unsichtbar ist und hampelt nackt vor seinen freunden rum die so tun als könnten sie ihn wirklich nicht sehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Moviez Man am Fr, 15.03.2002, 21:29

Tiger Cage 2: wo Donnie Yen mit ich glaube Rosamund Kwan durch Handschellen verbunden ist. Es passieren einige witzige Sachen...

Police Story: wenn Jackie Chan mit so vielen gleichzeitig telefoniert...

Millionairs Express: am Anfang, wo Sammo Hung halb nackt im Schnee ist...
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon idle am Fr, 15.03.2002, 21:35

stimmt, MILLIONAIRE`S EXPRESS hatte ich ja ganz vergessen. schande über mein haupt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Andor am Fr, 15.03.2002, 21:36

Forbidden City Cop: Tja, eigentlich sauviel. Aber genial war die Szene, in der die königliche Wache (diese ganzen Kerle mit den Superkräften) abgemetztelt wurde und es immer wieder Gegenschnitte auf Speisen gab. Z.B. einem wird zwischen die Beine gegriffen und dann kommt ganz schnell ein Schnitt zu einer Hand, die ein (Hühner)Ei zerquetscht

(ist zwar kein HK-Film aber Korea) Attack The Gas Station: Die Endszene, ich sag nur Feuerzeug!
Andor
Apprentice
 
Beiträge: 73
Registriert: Di, 22.05.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon dragoon am Fr, 15.03.2002, 22:11

ach wenn er kein chinese ist, und der Film auch keine Hk-Produktion ist, aber jackie spielt ja mit, das müsste reichen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Die Orginalstimme von Chris Tucker

wenn der seinen mund aufmacht, dann lieg ich aufn boden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
dragoon
Newbie
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 26.12.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Frenzy am Fr, 15.03.2002, 22:43

Shaolin Soccer: Die Szene als Stephen mit Super-Speed die Fliege macht. *LOL*

God of Cookery: Die Flucht vor der Köchin

Winners and Sinners: Die Einschüchterung des Busfahrers als die Typen aus dem Knast kommen

Eastern Condors (!) hat auch ein paar mächtige unfreiwillige Brüller:
- Die Szene in der das erste Weib erschoßen wird, genialer Gesichtsausdruck
- Als der zweiten Dame die Hand abgeschlagen, genialster Gesichtsausdruck ever!
Müßte ich mal ausbuddeln...
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Frenzy am Fr, 15.03.2002, 22:47

So....hier ist der zweite Gesichtsausdruck [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] :

Bild
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon idle am Fr, 15.03.2002, 23:16

ich glaube das ist wirklich nicht mehr zu überbieten FRENZY [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Uziel am Fr, 15.03.2002, 23:54

Ganz klar: Story of Ricky...
Der Typ schlitzt sich den Bauch auf
holt sich den Darm raus und versucht Ricky damit zu erwürgen!!!! Ich hab mich ne halbe Stunde drüber abgelacht.... auf sowas muss man(n) erst mal kommen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon idle am Sa, 16.03.2002, 0:11

deine signatur find ich allerdings noch besser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Uziel am Sa, 16.03.2002, 0:37

Ein Film fällt mir dann doch noch ein: Visitor Q, der Film ist ein einziger Running Gag ( auch wenn mich viele jetzt verteufeln )
ich hab die ganze Zeit wircklich nur gelacht.

@ Idle: Danke!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon hkjens am Sa, 16.03.2002, 7:58

Meine Lieblingskomödien sind mit abstand:
The Magnificent Scoundrels und (Stephen Chow) und Mr. Mumble (Stephen Chow).
Die sind urkomisch !

Cu
hkjens
hkjens
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Di, 02.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon sing-lung am Sa, 16.03.2002, 14:22

Hi

The lucky Guy: z.B. wenn Stephen Chow auftaucht und das Papier die Tauben usw. kommen oder das allerbeste:

Eric Kot (glaub ich jedenfalls...) will das Telefon abnehmen fällt dann die Treppe runter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] hab mich wirklich totgelacht bei dieser Szene!!!

CYA
SIng-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Uzumaki am Sa, 16.03.2002, 15:29

Da gibt's so viele, hier nur einige Beispiele:

- SHAOLIN SOCCER: fast den ganzen Film durch nur abgelacht
- THE SEVENTH CURSE: das fliegende Baby und der alte Vorfahre: was für Lachnummern!
- MR. VAMPIRE: der erste Auftritt der hüpfende Vampire (immer wieder köstlich)
- ENTE GUT ALLES GUT: der Ententanz, unterlegt mit Gequake
- SWORDSMAN 2: der Spaziergänger, der auch schon mal ein Pferd mittendurch teilt
- BIO ZOMBIE: Jordan Chan & Sam Lee, was für ein geniales Duo
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

GRÖSSTER BRÜLLER?

Beitragvon Frenzy am So, 17.03.2002, 1:17

Mir fällt da noch "Ente gut, alles gut" ein, der hat auch ein paar wirkliche Brüller.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz