Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gorgeous DVD - US & HK

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Gorgeous DVD - US & HK

Beitragvon Awi am Mo, 07.08.2000, 0:28

ich will mir schon seit langem endlich mal gorgeous auf DVD holen (hab den film immer noch nicht gesehen, und nach allem was ich hier höre, lohnt sichs wohl eher als shanghai noon) und wollte nun mal wissen, welche version ihr empfehlen würdet. die HK version hat diese ganzen tollen neuen extras, die Universal jetzt immer mit draufpackt: making of, szenen von der premiere, sogar ein musikvideo. dafür hat die ami-version natürlich jackies audiokommentar. und jetzt die frage: kommt der film auch in deutschland raus? is auf der US version sonst noch was tolles drauf? wie ist die qualität der HK version?
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gorgeous DVD - US & HK

Beitragvon Jost am Mo, 07.08.2000, 2:48

tja...das ist wirklich sehr schwierig...
der Audiokommentar soll schon echt gut sein, aber die US DVD ist um knapp 20 Minuten gekürzt Bild

Deshalb würde ich an deiner Stelle die Universe DVD vorziehen. Ich bin noch ganz mit meiner VCD zufrieden...obwohl die Untertitel manchmal doch recht schwer zu lesen sind (trotzdem kein Vergleich zur Longest Nite VCD)

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Gorgeous DVD - US & HK

Beitragvon Awi am Mo, 07.08.2000, 9:24

20 Minuten kürzer???
dann ist die sache eigentlich gegessen, jackie chan audiospur hin oder her. heul, das wär lustig gewesen, jackie über die ganze filmlänge englisch reden zu hören! naja, am besten ich kauf mir beide Bild
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz