Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Uncut Version von The Storm Raiders

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Hitman am Di, 19.03.2002, 21:47

Ich habe gehört es kommt eine Uncut Version von The Storm Raiders raus. Kann mich jemand Infos geben ? Wäre nett [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wann kommt er ?
Auf Deutsch oder im Orginal mit UT ?
Wenn bringt ihn Raus ?
Und wie lang geht er genau ? So lang wie HK Fassung ?

Danke im Voraus für die Antworten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hitman
Apprentice
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Basel ( Schweiz )
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Wizz21 am Di, 19.03.2002, 21:55

Hallo Hitman,

Infos zur Stormriders DVD von Splendid gibbet hier:
http://www.splendidfilm.de/filminfo.php?id=23610

Die Filmlänge dieser "Special Edition" entspricht der HK - Version. Leider hat es Splendid mal wieder nicht fertig gebracht den Originalton mit auf die DVD zu nehmen.

cya

marco
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Hitman am Di, 19.03.2002, 22:57

Danke für dir Info du hast mir sehr geholfen.
Hitman
Apprentice
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Basel ( Schweiz )
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Uziel am Di, 19.03.2002, 23:05

Mich würde aber auch nicht wundern wenn die Version Cut ist, die letzte Version war kürzer als die Coverangabe!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Sowas nennt man dann Kundenverarsche in Reinkultur!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Hitman am Di, 19.03.2002, 23:15

Ich werde mich morge mit meinem DVD Dealer in verbindung setzen. Sobald ich sicher bin ob tatsächlich Uncut werde ich bescheid geben.
Eine Frage hätte ich noch wie ist die Sync von der Deutschen Version kann man es ertragen oder nicht ?
Hitman
Apprentice
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Basel ( Schweiz )
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Shuichiro am Di, 19.03.2002, 23:34

Wieso kauft man sich nicht gleich die HK-Neuauflage mit DTS? *fg* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Hitman am Mi, 20.03.2002, 0:26

Gute Frage habe gar nicht gewusst das es eine neuauflage gibt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hitman
Apprentice
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Basel ( Schweiz )
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon hkjens am Mi, 20.03.2002, 1:18

Hatten die das Ding nicht als DIRECTOR´S CUT angepriesen ???

Sollte man Splendid mal aufklären, das die HK Fassung nicht der DC sondern (laut DVD) ein SPECIAL CUT ist.
Den wird Splendid ja wohl nehmen !
In dieser Fassung fehlt ja auch noch einiges, was gedreht wurde, aber dann raus kam.
Gibt glaub ich irgend ne VCD wo dieser DC drauf ist !

Wird wohl wieder ne dicke MOGELPACKUNG von Splendid !

Oder ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren !

Cu
hkjens
hkjens
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Di, 02.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Franklin am Mi, 20.03.2002, 1:37

Angeprießen haben Sie es als Uncut-Collectors-Edition. Hab mir die Scheibe mal bestellt. Auslieferung zwischen dem 26 und dem 28.März.
Schreib dann mal was genaueres.
Franklin
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 08.03.2002, 2:01
Wohnort: 86720 Nördlingen
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Shuichiro am Mi, 20.03.2002, 4:01

@Hitman - Jetzt weißt du es! *g* Dat Teil kostet 80HK-Dollar und ist ab sofort verfügbar. Mit allen möglichen Extras gespickt. *hehe*

uncut Version *lol* - Wenn sie ihn vorher nicht gecuttet hätten, dann müßten die jetzt nicht noch ne Version rausbringen! ^^°
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Youngsta am Do, 21.03.2002, 0:17

Tja so kann man nochmal en paar Tacken aus einem HK Freak rausquetschen!

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Shuichiro am Do, 21.03.2002, 1:01

Ein HK-Freak hätte die erste dt. DVD überhaupt nicht gekauft! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon Thomas am Fr, 22.03.2002, 19:34

Hallo,

habe eine Mail an Splendid geschickt und poste es einfach mal hier rein. Ihr könnt ja eure Meinungen dazu sagen, würde mich interessieren.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihr Feedback.

> 1. Ist die am Montag erscheinende DVD Stormriders wirklich uncut?
Wir haben diese Fassung als Uncut Fassung von unserem Lizenzgeber erhalten.

>2. Wieso wurde der FIlm erst in einer über 36 Minuten gekürzten Version
>herausgebracht und nicht gleich uncut?
Die internationale Fassung von Stormriders ist 36 Minuten kürzer. Diese Fassung wurde nicht von uns geschnitten sondern so geliefert, eine Praxis, welche Sie bei vielen HK Produktionen beobachten können. Oft existiert eine nationale längere Fassung, die dem internationalem Markt nicht zur Verfügung steht. Erst nachdem wir uns sehr für diesen Film eingesetzt hatten erhielten wir die längere Fassung, welche sehr aufwendig nachbearbeitet werden mußte weil der internationale Ton nicht vorhanden war.

>3. Wieso wurden einige Jackie Chan Filme auf DVD noch mehr gekürzt als auf Video?
Für die DVD Produktion wurde kein einziger Jackie Chan Film gekürzt. Wir haben FSK Freigaben veröffentlich, welche zum Teil schon seit Jahrzehnten existieren. Die einzigen Titel von denen eine längere FSK 18 Fassung existiert sind Dragon Hero, Tiger der Todesarena, Der Herausforderer und Police Story. Wir werden diese FSk 18 Fassungen auf Grund der starken Nachfrage ebenfalls veröffentlichen. Dazu kommt, das man nach einigen Jahren einen Titel der FSK erneut zur Prüfung vorlegen kann. Der Titel "Powerman 3" wurde z. B. in der FSK 18 Fassung erneut von der FSK geprüft und erhielt eine FSK 116 Freigabe. Die DVD FSK 16 ist also mit dem Video FSK 18 identisch.

>4. Wieso werden die Filme immer gekürzt?
Das ist so nicht richtig. In der Regel veröffentlichen wir immer die längste Fassung eines Films. Ausnahme sind hier sicher die älteren HK Produktionen. Bitte berücksichtigen Sie, daß diese Titel zum großen Teil aus den 70er und 80er Jahren stammen und wir so auf die Schnitt- und Synchronfassungen aus diesen Jahren zurückgreifen müssen. Die damaligen Schnitte bedauern wir sehr.

>5. Nochmal zu Stormriders: Wieso ist kein O-Ton und Englischer Ton mit drauf?
Vertraglich dürfen wir nur die deutsch synchronisierte Fassung veröffentlichen.

>6. Besteht denn irgendwie eine Möglichkeit, daß andere Asiatische Filme von Ihnen uncut rauskommen können oder rauskommen
>werden?
Das Problem haben wir oben schon kurz beschrieben. Bei neueren Produktionen werden wir alles tun um die uncut Fassung zu veröffentlichen. Bei älteren Produktionen müssen wir uns nach dem jeweiligen Ausgangsmaterial richten, welches mitunter leider geschnitten ist.

7. Kann man bei Ihnen die Filme auch bestellen?

Leider können wir als Anbieter Endkunden nicht direkt beliefern. Sie sollten jedoch unsere Titel problemlos im Handel oder über die Internetanbieter bestellen können.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Uncut Version von The Storm Raiders

Beitragvon DocMigru am Fr, 22.03.2002, 22:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>..Der Titel "Powerman 3" wurde z. B. in der FSK 18 Fassung erneut von der FSK geprüft und erhielt eine FSK 116 Freigabe. ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


FSK116! Oh Gott! Ich wusste es. Die deutsche Zensur ist unglaublich!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz