Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

irrer film-killer unterwegs!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon john woo-fan am Mo, 25.03.2002, 17:53

zur zeit befindet sich ein total bekloppter hollywood-hasser auf freiem fuß!! er bombt etliche hollywood-stars mit briefbomben zu und drohte, nächstes jahr die oscarverleihung in die luft zu sprengen. die polizei warnt vor disem MANn, derin seiner kindheit vermutlich mit hollywoodtapes anal entjungfert wurde! jeder, der auch nur das wort hollywood in den mund nehmen will, steht auf der endlos langen opferliste des psychos. er selbst nennt sich "die große asia". sogar marylin manson scheint ein opfer des killers zu sein, da er sein letztes album "holy wood" nannte, was in asias rasterfahndung ebenfalls als hollywood-treu gilt.

nehmt euch in acht! MAN weiß ja nie, ob der irre auch in diesem forum sein unwesen treibt!!!

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
john woo-fan
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: So, 14.10.2001, 1:01
Wohnort: Dornburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 25.03.2002, 18:13

Na, wenn er Marylin Manson erlediegt hat, gefällt mir der Mann jetzt schon.
Irrerpsychofilmkiller for President!!!
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Youngsta am Mo, 25.03.2002, 18:48

LOL [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Frenzy am Mo, 25.03.2002, 19:17

Der ManyP ist wohl ein schlimmer Finger [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Ratnic am Mo, 25.03.2002, 20:21

hollywood hollywood hollywood
so, jetzt bin ich auch auf seiner liste!
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon spannick am Mo, 25.03.2002, 20:55

ich auch gleich
ich habe folgende Filme auf DVD

JURASSIC PARK 1-3
DIE HARD 1+2
THE GAME
CHILD'S PLAY
TWELVE MONKEYS
MAD MAX 1-3
DIRTY HARRY 1-5
STAR WARS EPISODE 1
BRAVEHEART
ALIEN
ALIENS
ALIEN 3
ALIEN RESURRECTION

oh gott.....ich kann nicht mehr.....argh


KILL ME PLEASE!!!!!
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Mark am Mo, 25.03.2002, 21:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick:
<STRONG>STAR WARS EPISODE 1

KILL ME PLEASE!!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bei diesem Film kann ich deine Aufforderung recht gut nachvollziehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Ratnic am Mo, 25.03.2002, 21:22

ich habe angst.. mama, warum, warum nahm ich diesen namen in den mund?!
helft mir!
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Frenzy am Mo, 25.03.2002, 21:27

Ich habe Armageddon angeschaut ohne (!) den Fernseher zu treten...
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Youngsta am Mo, 25.03.2002, 21:32

Oh Oh dich soll der Bruckheimer holen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Mark am Mo, 25.03.2002, 21:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Ich habe Armageddon angeschaut ohne (!) den Fernseher zu treten...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gratulation, ich hatte diese Selbstbeherrschung leider nicht aufbringen können. Kann mir einer einen neuen Fernseher schenken?
Nicht zu vergessen, ich hatte PEARL HARBOR im Kino gesehen. Bin ich glücklich keine Waffe besessen zu haben. Das hätte ein Massaker gegeben. Argh, ertappt, ich bin auch so ein Irrer. Ihr werdet alle dafür büßen!!!!
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Ratnic am Mo, 25.03.2002, 21:45

nein.. hilfe!!!!!!
warum hilft mir niemand!!!!!!!


ich habe american yakuza gesehen! und der a rnaja, bis auf die synchro, die war: scheiße
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon KingKong am Mo, 25.03.2002, 21:59

ja hallo
ich mag rush hour
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Uziel am Mo, 25.03.2002, 22:10

Hoffentlich kommt er nicht zu mir wenn ich
jetzt sag das ich

z.b.
-Herr der Ringe
-From Dusk Till Dawn
-Terminator 1&2
-Predator1
etc. mag

Hilfe er ist schon hier.....argh....nein....
neeeeinnnnnn...... nicht..... nicht die schlechten ami-kung-fu in meinen dvd-player legen.....neeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

irrer film-killer unterwegs!!

Beitragvon Evenmorn am Mo, 25.03.2002, 22:14

Schon mal jemand :
Taxi
Taxi Taxi
und Dobermann gesehen!!!!!!!

Die find ich eigentlich trotzdem ganz nett!!


Wumpscut: Wreath of barbes
Evenmorn
Newbie
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Mühlheim
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz