Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The Iceman Cometh - Remake in 3D

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 22.11.2011, 13:45

... und zwar mitm Donnie in der Hauptrolle.
Twitch weiß mehr:

The second film to go into production is easily the most exciting of the three: a 3D remake of the Yuen Biao/Yuen Wah action flick THE ICEMAN COMETH, with Donnie Yen in the lead role. In this new version, Donnie plays the captain of the Imperial Guard during the Ming Dynasty. When he is wrongly accused of murder and colluding with the enemy, his fellow guardsmen go after him, only for their monumental battle to see all three buried under an avalanche for 300 years. Discovered by a wealthy philanthropist, the frozen soldiers are transported back to Hong Kong for study, only to thaw out and escape. Donnie finds shelter with a drunk and emotionally jaded bar promoter on Halloween night, and over time she helps him integrate into 21st Century society. Meanwhile, the other guardsmen have ideas of their own - one is still determined to track down Donnie and bring him to justice, while the other decides to make a name for himself in modern-day Hong Kong.

While the other parts have yet to be cast, the most intriguing element of this production is that Donnie Yen will also direct, in a unique partnership with Raymond Yip Wai Man (BRUCE LEE MY BROTHER, THE WARLORDS) and 3D SEX AND ZEN's Christopher Sun. While it is unclear at the moment exactly how duties will be divided up between the three directors it appears that Donnie will be in charge of more than simply choreographing the film's martial arts. Stephen Shiu Sr. was one of the producers of the original 1989 film and will serve as Chief Producer on the remake, alongside Peggy Lee Gam Man (BEAST STALKER, DETECTIVE DEE). ICEMAN COMETH 3D will begin production on 20 February 2012.

Bin dabei!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12307
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 23.11.2011, 10:47

Ebenfalls dabei :D Das Original ist einer der besten Biao Filme überhaupt!!!!!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 10:07
Feedback: 20|0|0

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon kami am Mi, 23.11.2011, 11:24

metalsteak80 hat geschrieben:Ebenfalls dabei :D Das Original ist einer der besten Biao Filme überhaupt!!!!!

Ich finde das Original nur okay, ist einfach zu actionarm. Bin dennoch gespannt, auch wenn Maggie Cheung natürlich fehlen wird.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4617
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Mic am Mi, 23.11.2011, 14:40

Auch vor paar Tagen gelesen, aber hat mich jetzt relativ kalt gelassen. Das Original ist schon in Ordnung so, aber ich brauch weder Yen als Regisseur noch das 3D. Wie schon oft verlautbart haengts jetzt wirklich von der weiteren Besetzung, gerade dem des/der Gegner ab.

Wenn Shiu jetzt seine gesamte Filmography noch einmal rueckwaerts aufrollen will, steht uns ja noch so Einiges bevor.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6577
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Max Power am Mi, 23.11.2011, 20:56

Mic hat geschrieben:Wenn Shiu jetzt seine gesamte Filmography noch einmal rueckwaerts aufrollen will, steht uns ja noch so Einiges bevor.

Da bin ich jetzt spontan überfragt, was uns da alles erwarte könnte.

Das Original find ich wie kami und Mic auch okay, aber beileibe nicht umwerfend. Potenzial zur Verbesserung ist vorhanden. Aber die Tatsache allein reicht nicht, dass ich bei der Nachricht hier in Jubel ausbreche. Mal abwarten, noch steht ja nicht einmal die Besetzung ...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Mic am Mi, 23.11.2011, 21:25

Mir sagte der Mann vor dem 3D Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011) und seinem Bohei auch rein gar nichts.
Aber das ist schon Teil der guten alten Zeiten quasi, im Querschnitt; groteils uebrigens auch von Ihm als Autor mit-geschrieben:

Bild

http://hkmdb.com/db/people/view.mhtml?i ... ay_set=eng
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6577
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Max Power am Mi, 23.11.2011, 21:58

Ja doch, schon 'ne überwiegend vernünftige Auswahl. In den sechs Jahren der guten alten Zeit war er ziemlich produktiv.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.11.2011, 1:37

Das ist doch 'ne tolle Auswahl, die sich der Herr da zum Produzieren auswählte.
Zum Film (Original): Ist schon sehr lange her. Ich fand den schon gut, nicht grandios, aber gut. Ich kaufte mir vor gar nicht allzu langer Zeit die remasterte Fortune-Star-DVD - da habe ich doch jetzt mal einen Anschauungsgrund.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12307
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Max Power am Do, 24.11.2011, 2:36

Alter, wenn schon Präteritum, dann: "Das ist schon 'ne tolle Auswahl, die er produzierte".
Das ".. die sich der Herr da zum Produzieren auswählte", ist ja mal richtig scheiße. :drunken:

Und zu: "Ich kaufte mir vor gar nicht allzu langer Zeit ...", siehe kamis Generalvorschrift:
kami hat geschrieben:Wenn du Präteritum benutzen möchtest, benutze lieber das Perfekt.

Was Du da veranstaltest, mein Bester, ist schlimmer als jede Gossensprache, die Du anprangerst.

Zu dem Film selbst siehe Deine Einschätzung von vor fünf Jahren: viewtopic.php?p=108490#p108490

Die deutsche DVD war dann doch kein Grund für Dich zum Zuschlagen. :wink: Die Joy-Sales-DVD von dem Film ist typisch für Produktionen aus den 80ern: fahl, eher trüb in der Farbgebung und übersteuert in den Rottönen. Aber annehmbarer Transfer und sauberer Kontrast. Eine bessere Alternative ist mir nicht bekannt.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.11.2011, 6:32

Also ich mag ja meinen Schreibstil. Und der wird natürlich auch beibehalten.
BildBildBild

Ansonsten bin ich mit den remasterten Scheiben immer sehr zufrieden. Deine GOD OF GAMBLERs liegen übrigens bei K. Also Kohle her und abgeholt.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12307
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.11.2011, 7:32

FAN Bing Bing wird als heiße Kandidatin für die Hauptrolle gehandelt. Donnie will sie. Finde ich gut, die mag ich irgendwie.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12307
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon kami am Do, 24.11.2011, 9:13

Sylvio Constabel hat geschrieben:FAN Bing Bing wird als heiße Kandidatin für die Hauptrolle gehandelt. Donnie will sie. Finde ich gut, die mag ich irgendwie.

Ich mag sie zumindest lieber als die andere Bing-Bing.
Bezüglich Stephen Sius Filmografie: Ich wäre für ein zeitgemäßes Remake von UNDERGROUND EXPRESS, in dem man ja z.B. Ai Weiwei auf blutigstmögliche Art aus der Volksrepublik expedieren könnte. Wäre sicher ein großer Hit :mrgreen:
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4617
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.11.2011, 9:20

He he he!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12307
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon Mic am Do, 23.02.2012, 19:08

Updates sind zwar spaerlich. Aber mehrere Quellen zaehlen mittlerweile Daniel Wu als Gegner auf. Was m.E. als Paarung mindestens genauso interessant ist wie Yen und Zhao.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6577
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: The Iceman Cometh - Remake in 3D

Beitragvon kami am Di, 21.05.2013, 18:09

Ein erster Trailer
[youtube]-bURoTjYI_w[/youtube]

Reißt mich nun wahrlich nicht vom Hocker!
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4617
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz