Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

A Btter Tomorrow 1-3 Box

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

A Btter Tomorrow 1-3 Box

Beitragvon Shuichiro am Do, 27.12.2001, 17:23

Vielleicht ne Raubkopie oder so? Auf Börsen tummeln sich leider viele nicht und sehr professionelle Raubkopien! Die Box hat 150 DM gekostet bei meinem comic-Händler [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

A Btter Tomorrow 1-3 Box

Beitragvon Thomas am So, 26.05.2002, 20:40

Ich interessiere mich auch für die Box. Wie sind denn die Specials?
Teil 3 soll neu übersetzt worden sein, aber es sind auch Szenen im Original mit Englischen UT´s drinne? Kann das jemand bestätigen?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

A Btter Tomorrow 1-3 Box

Beitragvon Uziel am So, 26.05.2002, 22:00

Wies der zufall so will ahb ich mir den 3. Teil
reingezogen und ja, einige Szenen wurden gar nicht erst Übersetzt, ich hab mich schon gewundert was das sollte. Wenigstens hatten sie dt. UT!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

A Btter Tomorrow 1-3 Box

Beitragvon Wong-Fei Hong am So, 26.05.2002, 23:18

ich hab letztens glaube ich die Box gesehen..ist die so schwarz und aussen mit silber und so..?? auf´m Trödelmarkt steht die jede Woche rum...ist ab 18 uncut..kostet meine ich 60-65€..der Preis ist akzeptabel finde ich..
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz