Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 30.03.2002, 20:35

Also ich finde Sammo besser. Sowohl seine schauspielerische Leistung als auch seine Kampfkünste sind IMO denen von Jackie Chan überlegen. Wie seht ihr das? Wer ist der bessere Schauspieler? Wer ist der bessere Kämpfer?
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon OlliK am Sa, 30.03.2002, 20:41

Stimme Dir voll und ganz zu. Obwohl Jackie, was Stunts angeht, eindeutig der Verrücktere ist.
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Asia Freak am Sa, 30.03.2002, 20:46

@Ollik

Jackie Chan ist nicht nur der verücktere wenn es um Stunts geht, er kann auch besser fighten und sein Kampfstill ist schneller besser und einfach stärker. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Klar, Sammo Hung kann sich auch ordentlich zeigen, nur Jackie Chans Körperbau macht ihn einfach zum besseren Fighter, er ist auch humorvoller, finde ich als Sammo.

Ich gebe Jackie ganz klar meinen Punkt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 30.03.2002, 20:53

Dann steht es bis jetzt 2:1 für Sammo [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon john woo-fan am Sa, 30.03.2002, 21:00

ich persönlich find jackie besser. ich guck mir seine filme einfach lieber an und richtig gute schauspieler sind weder samo noch jackie. hab zwar gehört, dass samo in "painted faces" eine gute darstellung abgeliefert hat, aber in seinen meisten filmen zeigt er davbon nicht viel (schon allein wegen der story). am liebsten sehe ich beide zusammen (z.b. in "winners & sinners").
john woo-fan
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: So, 14.10.2001, 1:01
Wohnort: Dornburg
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon KingKong am Sa, 30.03.2002, 21:03

ich finde jackies kämpfe besser, also die art . wer besser kämpfen kann interessiert mich net [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ...aber ich glaub sammo würd jackie "platt" machen hehe..
besserer actor : sammo
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Frenzy am Sa, 30.03.2002, 22:03

Jackie for President!
Da seine Filme mich erst richtig für den Film im allgemeinen begeistert haben, kriegt er meine Stimme.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Franklin am Sa, 30.03.2002, 22:07

Langsam wirds knapp für die Sammo Hung Front.
Schließe mich den Jacky Fans an.
Franklin
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 08.03.2002, 2:01
Wohnort: 86720 Nördlingen
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 30.03.2002, 22:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franklin:
<STRONG>Langsam wirds knapp für die Sammo Hung Front.
Schließe mich den Jacky Fans an.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Shit und ich wollte einem Freund beweisen, dass Sammo Hung besser ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Jewel am Sa, 30.03.2002, 22:11

Ich bin auch für Jackie.
Samos Humor ist so überhaupt nicht mein Fall und seine Action-Regie der letzten 10 Jahre hat mir auch nicht mehr gefallen...

Jackie dagegen trifft total meinen komödiantischen Humor und überhaupt hat Jackie auch eine bessere Ausstrahlung im Film...

Naja, halt einfach nur meiner Meinung... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Jewel
Apprentice
 
Beiträge: 89
Registriert: Do, 03.01.2002, 2:01
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 30.03.2002, 22:16

@Jewel:

Kein Problem. Will ja eure ehrlich Meinung hören [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon ManyP am Sa, 30.03.2002, 22:31

Ich find beide einfach cool!
Ich würde nicht sagen, das Jackie der bessere Kämpfer ist. Man sollte sich mal die alten Filme anschauen... Projekt A2 usw.
Nur hat Sammo halt nicht so viele Kampffilme wie Jackie gedreht.
Yuen Biao ist auch cool!
Die alten Filme mit den drei "Brüdern" warn einfach genial! Die drei haben doch in HongKong als erstes richtige Action gezeigt!

ManyP [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
ManyP
Apprentice
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 23.02.2002, 2:01
Wohnort: Herten
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon xyz am Sa, 30.03.2002, 22:43

ich finde sammo hung ist der bessere schauspieler und auch der bessere kaempfer (hab mal gelesen, dass dies selbst jackie chan gesagt hat), da er nach bruce lee mit am meisten energie kaemft (scheint mir so) und sehr viel kraft verwendet, wobei seine schnelligkeit dadurch nicht leidet. allerdings haengt dies auch von der action choreographie ab und da ist sammo hung mindestens 100 mal so gut [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
xyz
Apprentice
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon ManyP am Sa, 30.03.2002, 22:56

Ja, das stimmt!
Jackie hat das schon öfter im Interview gesagt!
Ist ja auch sein großer "Bruder"...

ManyP [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ManyP
Apprentice
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 23.02.2002, 2:01
Wohnort: Herten
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan oder Sammo Hung?

Beitragvon Sultix am Sa, 30.03.2002, 23:38

Da ich easternfilme mag, finde ich Sammo Hungs Oldschool-Filme besser als die von Jackie chans.. daher Punkt für Sammo Hung..
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz