Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wie sind ... .?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Wie sind ... .?

Beitragvon Arashi am Sa, 22.06.2002, 17:09

Hi,

Weiß einer wie die folgende Filme sind:

YIN-YANG MASTER
Out Of The Dark
Kung Fu Scholar
Mad Monk


Viele Grüsse Arashi
Arashi
Apprentice
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 27.07.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt (Hessen)
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Wie sind ... .?

Beitragvon spannick am Sa, 22.06.2002, 17:20

Mad Monk is Stephen Chow Kult,leider nicht legal in Canto mit UT erhätlich,nur in WÜRG-Mandarin Dub.

OUT OF THE DARK is eher mal seltsam,aber für Stephen Chow Fans erträglich.
(ich sach nur Wiederbelebung!)
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 22.06.2002, 21:08

hallöchen,
kung fu scholar ist über weite strecken recht lustig, obwohl er sich stellenweise ein wenig "streckt"... [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wie sind ... .?

Beitragvon Hitman am So, 23.06.2002, 8:23

Ich finde Out of the Dark ist ein echter Knaller alleine schon die Trainings Sequenz ist der totale Brüller. Einer meiner liebsten Filme von Stephen Chow.

Mad Monk hingegen ist doch eher So La La muss aber auch sagen das ich nur die Version ohne Uts gesehen habe
Hitman
Apprentice
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Basel ( Schweiz )
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon kami am So, 23.06.2002, 9:13

Kann man MAD MONK mit ROYAL TRAMP vergleichen, vor allem in Sachen Action? Hab letzteren nämlich nur wegen der Ching-Siu-Tung-Action geholt und war total begeistert. Und wie siehts mit JUSTICE MY FOOT aus?
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wie sind ... .?

Beitragvon spannick am So, 23.06.2002, 10:20

MAD MONK is eher Fantasy,da gibts keine Action,in der Leute kämpfen,soweit ich mich erinnere!
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon Hitman am So, 23.06.2002, 10:36

Also Mad Monk kann man 100 % nicht mit Royal Tramp vergleichen. Also wenn du nach etwas Royal Tramp ähnlichem ausschau hälst dann ist Mad Monk nichts für dich.

Justice, My Foot ! ist fast schon Satiren Mässig als nicht so der gewohnte Chaos Humor onwohl der auch vorhanden ist. Mir hat der Film gut gefallen plus gibt es noch ein wenig Martial Arts Action zu begutachten aber nur ganz wenig.
Hitman
Apprentice
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Basel ( Schweiz )
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon kami am So, 23.06.2002, 13:01

Ich glaubem dann lass ich den Kauf lieber bleiben. Stephen Chows Debilo-Humor erschliesst sich mir nicht, werde mir dann doch lieber KING OF BEGGARS holen. Gibt es noch andere Stephen Chow-Filme, die actiontechnisch sehenswert sind? Denke da an FORBIDDEN CITY COP.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wie sind ... .?

Beitragvon Joachim Bauer am So, 23.06.2002, 15:41

Zuerst mal zur eigentlichen Frage, da geht noch "Yin-Yang master" ab: Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, ein "erwachsener" Fantasy-Film mit komplizierter Geschichte und wirklich spektakulären Effekten. Hat mich sehr -minus der Effekte- an "Owl's castle" erinnert.

Und dann zu Stephen Chow. Meines Erachtens ist der Film mit der meisten Action "Royal tramp 2". Des weiteren nicht zu verachten in dieser Hinsicht sind "King of beggars", "Fist of fury 1991", "Shaolin soccer" (logo...) und, alleine schon wegen dem Kampf mit dem Taschentuch, "All for the winner".

Debilo-Humor - Kami, es geht nicht um Dich, sondern um Stephen Chow. Du hast da was verwechselt...

Joachim
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon kami am So, 23.06.2002, 16:34

Hat halt nicht jeder so einen feisinnigen Humor wie Du, mein Lieber. Ich sag nur Erkan und Stefan.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wie sind ... .?

Beitragvon BLUTSCHUß am So, 23.06.2002, 16:35

@Kami

'Forbidden City Cop' ist nicht nur schweißtreibenes Lachmuskeltraining, sondern weiß auch im Punkto perfekt inszeniertem KungFu-RambaZamba zu plätten.

Allerdings ist die Quali (der MeiAh-DVD)komplettes Kontrastprogramm zu der des Streifens! -diese ist mal würglich Kacke am Stock.
... 'Warum dies so ist?' - Das erörtert Dir Herr Bauer in einer Fabulierung der Spitzenklasse.

Gruß
gez. Der Allergiker

P.S. Die Hauptatraktion auf der StephanChow-Kirmes ist (für mich) 'King of Comedy'!
BLUTSCHUß
Apprentice
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 18.01.2002, 2:01
Wohnort: Recklinghausen
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon Arashi am So, 23.06.2002, 18:53

Hi,

Danke für die vielen Informationen.

Joachim@: Sind die Fantasy-Duelle von YIN- YANG MASTER so ähnlich wie Stormriders oder Legend Of Zu ?


Gruss Arashi
Arashi
Apprentice
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 27.07.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt (Hessen)
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon Joachim Bauer am Mo, 24.06.2002, 10:22

Die Duelle sind nicht so fetzig und überzogen, eher gediegene Fantasy-Kost.

Joachim

PS: Blutschuss - bist endgültig entlarvt. Hau auf die Kacke, ok, aber nicht so prügelblöd und unmotiviert!
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon Mic am Mo, 24.06.2002, 13:53

FORBIDDEN CITY COP ist caca...bis auf die ersten 5 min und das ding mit dem alien ist er genauso witzlos wie ein blutschuss...

Mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wie sind ... .?

Beitragvon BLUTSCHUß am Mo, 24.06.2002, 18:18

@Bauer
SCHNAPP! Da haste angebissen ...und ich werde promt mit einigen Vorlagen gefüttert. Du beweist mal wieder, daß Du dich schon recht gut selbst verarschen kannst, doch das kann ich immer noch besser!
'Prügelblöd'? ... vielleicht... für Dich reicht es dicke.
'Unmotiviert' ... Motivation ist nicht von Nöten. Der Shittalk kommt bei mir ausm Kleinhirn. Das ist wie Autofahren.

Sei Dir gewiss Du wärst nur eine weitere Kärbe auf meinem Keyboard, doch ich halt genau wie Du von mir auch Einiges von Dir
... also nichts für UNGUT.

Gruß
MenschenaffenBaby

P.S.: Mic ... Du bist genau sonne Fehlkonstruktion, wie der gleichnamige Komunisten-Jet!
BLUTSCHUß
Apprentice
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 18.01.2002, 2:01
Wohnort: Recklinghausen
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz